1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Oase der 4 Palmen - Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Thor Tracer, 19. Juli 2007.

  1. Thor Tracer

    Thor Tracer Freund/in des Forums

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So stell ich mir das vor - ein Thread für Erlebnisse in der Oase.

    Das Attentat? Oder die entlaufene Kajira? Der Besuch eines Griefers gestern (stand mit Riesenauto auf dem Platz, als ich das Auto kickte war ein Mann und ein Pferd !!! drin) ......

    Und im anderen Oasenthread können wir über Regeln und was alles reden. Hm?
     
  2. Guru Randwick

    Guru Randwick Superstar

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lacht, geredet wird gerne in deutschen Chats :wink:
     
  3. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was tut man denn in nichtdeutschen chats :roll: ....hmmm chat kommt ja vom englischen und heisst plaudern... 8)

    und um beim topic zu bleiben, wäre doch eine schilderung eines rps in der oase von dir gut......da du ja die freeze funktion in der oase nicht nutzen kannst, ergäben sich diesbezüglich auch keine komplikationen :mrgreen:
     
  4. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, ich will ja nichts beschreien - aber ich habe das durchaus begründete Gefühl, dass unter dieser Rubrik bald einiges an Stories zu finden sein wird.

    /me denkt: Hm, ich glaube, wir müssen noch einen Gefangenenwagen kaufen, das wird da selbst für Kajirae langsam zu eng drin.

    Und was das Diskutieren in deutschen bzw. deutschsprachigen Chats betrifft: Nun, die so genannte Comunity ist etwas, was aus Amiland importiert wurde. ;)
     
  5. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Feuer in der Oase:
    Aus bislang wohl ungeklärten Gründen brach am vergangenen Wochenende im Teehaus der Oase ein Feuer aus.
    Dank dem heldenhaften Einsatz einiger Freier sowie zweier Kajirae konnte die völlige Zerstörung verhindert werden.
    Verletzungen beschränken sich auf eine leichte Rauchvergiftung sowie das Wiederaufbrechen von alten Verletzungen bei einem der Mädchen.
    Negativ bewertet werden muss wohl die mangelnde Reaktion sowohl der anderen Freien, als auch der Kajirae. Insbesondere sollen einige diskutiert haben, ob sie dem Befehl von Freien nachkommen dürfen, da ihr Herr ihnen diesen ja nicht gab.

    Die Schäden am Teehaus belaufen sich nach inoffiziellen Angaben auf einige Sitzmöbel, welche einstweilen neu bezogen wurden. Hoffen wir, das die Besitzerin bald von ihren Reisen zurück kehrt und Ordnung in ihre Geschäfte bringt.
     
  6. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gerüchten zufolge ist derzeitig eine Klage gegen die freie Bürgerin der Oase der vier Palmen, Teddy Pinion, beim Hohen Rat anhängig.
    Ihr wird Bedrohung einer Wache mit einer Waffe, Widerstand gegen Anweisungen des Rates und tätlicher Angriff vorgeworfen.
    Genauere Informationen konnten bislang nicht ermittelt werden, die Slaverin der Oase scheint sich aber bereits auf die Aufnahme der noch Freien vorzubereiten.
     
  7. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey Teddy...du musst bestraft werden nicht ich :shock:
     
  8. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie, willst du deinen Posten an den Nagel hängen?
    :twisted:

    Aber keine Sorge, freiwillig gehe ich nicht in die Silks.
     
  9. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ah...dann macht es wieder spass :mrgreen:

    und keine angst...musst dich in keinen silk zwängen....bleibst nackt :twisted:
     
  10. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *schmunzelt*
    Wenn ich dich richtig einschätze, wird es dir keinen Spass machen.
     
  11. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wobei mich mal tierisch interessieren würde, was Teddy ausgefressen hat. ;)
    Muss ja was schlimmes sein, wenn sie dafür eine Wache bedroht.
     
  12. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    tipp....werde eine schwester von teddy und du erlebst es mit 8)
     
  13. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe den Befehlen einer Kajira nicht gehorcht, nichtmal als sie mir gedroht hat.
    Was die Waffe angeht, es handelt sich um eine der gefürchteten Lederpeitschen und die arme Kleine trug nur ein Messer, welches ausdrücklich als Werkzeug, nicht als Waffe definiert ist.
     
  14. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Immer schön hinten anstellen Frau Flanagan! :twisted:
     
  15. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Befehle einer Kajira????
    Nun versteh ich garnix mehr.... :(
     
  16. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Ach dafür wird man in der Oase bestraft?
    Ist ja neckisch. :lol:
     
  17. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    äh, eine Kajira gibt einer Freien Befehle??

    /me fragt sich grad ob sich über Nacht was geändert hat oder ob die Kajira einfach nur lebensmüde war.....
     
  18. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Syl und Keira...ihr solltet nicht in die Oase kommen. Ich geb euch sonst einen Befehl...und schwupps seid ihr bei Manu. :D
     
  19. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielleicht verkaufe ich sie dir liebste Keira.... :wink:
     
  20. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Angeklagt, ob bestraft wird sich noch zeigen.

    Die genaue Klage geht aber wohl darum, das ich die Wache, welche ich gerufen habe, mir befahl die Waffe abzulegen und mit dem Kragen drohte, geohrfeigt habe.
    Als Reaktion wurde ich niedergeschlagen und es wurde Klage erhoben.