• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Oase der Silbersteine

ach Kessy..darum gehts doch nicht,aber egal was du sagst zu ihr oder über sie im Moment ist doch deine Ansicht der Dinge.
Lass mal kurz sacken..wirklich, sie kann am besten in sich selber reingucken.
Reden hilft..manchmal...manchmal lenkt es aber auch einfach nur ab.
So sehe ich das auch Melanie, und so wie ich Sylvie kenne tut sie dies auch. Sylvie hat einen Entscheid gefällt, und der ist zu respektieren, auch wenn dieser manch einem hier weh tut. Jeder Mensch steht so wie er ist sich selbst am nächsten. Wie ich (oh Schande, zerreist mich nun einmal mehr :wink:) schon oft versuchte darzustellen sind Entscheide in jedem Fall zu respektieren, egal ob einem die Argumentation passt oder nicht. Sylvie ist alt und reif genug sich selbst zu äussern, wenn sie es für notwendig hält; - jeder der Sylvie auch nur ein bisschen kennt wird mir in dieser Aussage beipflichten.

Ich komme nicht umhin mich zu fragen, was denn Aussagen wie die unten zitierten Sylvie helfen sollten.
... @Bart: Ein jeder Mensch hat seine eigene Meinung, bzw Empfinden, gegenüber einem anderen. DU kannst nicht dein Empfinden, anderen aufpressen, und das machst du hier gerade.
Und nun höre doch mal bitte auf, noch auf Sylvie herumzutrampeln.
Dieses lieber Bart, lässt dich nämlich in gar keinem guten Licht dastehen.
(... usw usf. ...)
Hmmmm, wenn ich das so lese: Wer soll es denn auch können, ausser vielleicht Kessy? Und ob dies Sylvie in irgend einer Weise hilft?
 
Würdest du nicht immer alles so aus dem Text reissen und richtig lesen würdest,
würdest du einiges richtig verstehen. So man dies überhaupt möchte?? ;)
 
Würdest du nicht immer alles so aus dem Text reissen und richtig lesen würdest,
würdest du einiges richtig verstehen. So man dies überhaupt möchte?? ;)
Suche Du ruhig unverdrossen nach Fehlern bei mir, Kessy. Ich weiss dass ich welche habe, stehe dazu. Manchmal bin ich fast ein bisschen neidisch auf Dich, die Du in der Lage bist frisch und fröhlich an andere auszuteilen, neidisch auf Deine Fehlerlosigkeit ....
 
Suche Du ruhig unverdrossen nach Fehlern bei mir, Kessy. Ich weiss dass ich welche habe, stehe dazu. Manchmal bin ich fast ein bisschen neidisch auf Dich, die Du in der Lage bist frisch und fröhlich an andere auszuteilen, neidisch auf Deine Fehlerlosigkeit ....

Das habe ich noch nie gemacht und werde damit bestimmt auch nie anfangen , das bildest du dir die ganze Zeit ein Guru. Schade........ und Hoffnungslos....
 
Das habe ich noch nie gemacht und werde damit bestimmt auch nie anfangen , das bildest du dir die ganze Zeit ein Guru. Schade........ und Hoffnungslos....
/me lacht: Irgendwie bezeichnend von Dir zu hören, was ich mir denn so alles einbilde, wär ich nie draufgekommen sonst. Wär auch nie draufgekommen, dass Formulierungen wie "würdest Du richtig lesen", "würdest Du nicht nicht immer alles aus so aus dem Text reissen" (um hier nur einige Deiner benutzten Aphorismen und nur aus Deinem letzten Post zu nennen) nicht darauf hinzielen könnten Fehler bei mir zu suchen, nicht in der Absicht entstehen würden Dich auf Kosten anderer zu profilieren, im Klartext formuliert. In der Tat hoffnungslos, in der Tat, und wie. ...
 
Nun, Silver ist jetzt sowieso teilweise zerstört, also ist es eh egal.

@Bart:
"Idioten-HP" klingt villeicht härter, bedeutet aber auch nichts anderes als "Honk-Posten"- und so nennen den eigentlich die meisten.
Und was die Politik Südlands betrifft: Es gab ganz klare Absprachen dazu, dass vor größeren Änderungen mit den Leuten geredet wird. Was ich tat, und was wohl auch Auslöser der ganzen Missere war, war schlicht und ergreifend, dass ich meinen Unmut darüber, dass diesmal NICHT geredet wurde zum Ausdruck brachte.

Aber wie gesagt, Teile der Sim wurden gestern eh zerstört (ich habe beim Umstellen einiger Optionen Fehler gemacht, nachdem Thor mich aus der Gruppe warf), und ein Fortführen ist dort wohl auch nicht möglich oder sinnvoll. Da ich selbst ja seit 2 Monaten auch nicht mehr spiele, kostet das alles nur noch Geld. Ich hatte Silver zwischendurch nochmal geöffnet, da ich sie bis zum Verschwinden einfach zur Verfügung stellen wollte, hat leider nicht funktioniert.

@Kessy
Lass gut sein, Süße. Dass auf mir Herumgetrampelt wird, damit kann ich eigentlich gut umgehen, es war nie großartig anders. Womit ich eben nicht umgehen kann, das sind all die kleinen Schweinereien, die im Hintergrund ablaufen, abliefen, und von denen die meisten nie irgendetwas mitbekommen haben. Allein die ganzen IMs von letzter Nacht reichen normalerweise für ein gutes Dutzend Banns wegen Beleidigung.

Zu Silver selbst: Bis zu letzt gab es Spieler, die gerne dort waren, und für die tut es mir ehrlich leid. Aber um einen Verbund weiter zu führen, bedarf es auch Vertrauen, und das gibt es nicht mehr. Wer oder was letztendlich daran Schuld war, spielt keine Rolle. Am Ende zählt eh nur das Ergebnis - und das ist eigentlich schade für alle.
 
Wer nichts konkretes anzuführen hat flüchtet sich in dunkle Andeutungen.

Meinst du es macht Sinn hier jetzt noch nachzutreten?
Zum einen kenne ich jemanden der aufgeregt mit der Tos herumwedeln würde wenn Sylvie hier mit Namen,Daten und Fakten herumwedeln würde.Ob es sie gibt oder nicht sei dahingestellt.
Zum anderen.Es ist ihre Sim.Sie Kann damit machen was sie will.Auch aufgeben...

Dieses "Gehacke" passt vielleicht noch in Gor auf Deutsch zur allgemeinen Belustigung aber nicht hierher.

Gruss Beo der der alten Wüstenschrapnelle alles gute für ihren weiteren Weg wünscht.
 
Thor /Sylvie ..dazu braucht es kein Forum..und btw ist es auch genauso schnell wieder vergessen.

Ich finde es sehr schade das ihr beide diese Plattform hier benutzt um eine Schlammschlacht zu führen deren Ende doch schon längst entschieden ist !?!

Wenn ich es richtig verstanden habe ist für euch beide eine Entscheidung gefallen...dann braucht es keine Versuche mehr den anderen schlecht zu machen..es ist ja auch keine Wahl hier wo nachher die anderen ihr Kreuzchen machen wer nun der /die Schuldige war.

Wenn die Entscheidung nicht endgültig ist und ihr beide noch Redebedarf habt..dann solltet ihr das tun..beide alleine..und hier nur noch das Ergebniss verkünden ;)
 
Jedes mal wenn hier vermeindlich gut versteckte Stichelleien geschrieben werden explodiert mein PM Fach. :madcat

Wenn einige meinen, unbedingt mit jemanden Streiten zu wollen, so tut das bitte 1. Angesicht zu Angesicht, wenn ihr ein Problem mit jemanden habt, seid so fair und sagt ihm das ins Gesicht und 2. unter vier Augen, man braucht keine Bühne dafür, und slinfo ist auch keine.
Immer dieses Hinterrücks und "Andeutungsweise" ist unfair und einfach nur unterste Schublade. :blueletter

Diejenigen die es mal wieder nich lassen konnten sollten eventuell mal ihre Beiträge nochmal überarbeiten, das hier ist ein Forum wo miteinander Diskutiert wird und nicht gegeneinander gewettert wird.

Dankeschön, weiter machen. :happycat
 
@Bart:
"Idioten-HP" klingt villeicht härter, bedeutet aber auch nichts anderes als "Honk-Posten"- und so nennen den eigentlich die meisten.
Und was die Politik Südlands betrifft: Es gab ganz klare Absprachen dazu, dass vor größeren Änderungen mit den Leuten geredet wird. Was ich tat, und was wohl auch Auslöser der ganzen Missere war, war schlicht und ergreifend, dass ich meinen Unmut darüber, dass diesmal NICHT geredet wurde zum Ausdruck brachte.

Aber wie gesagt, Teile der Sim wurden gestern eh zerstört (ich habe beim Umstellen einiger Optionen Fehler gemacht, nachdem Thor mich aus der Gruppe warf), und ein Fortführen ist dort wohl auch nicht möglich oder sinnvoll. Da ich selbst ja seit 2 Monaten auch nicht mehr spiele, kostet das alles nur noch Geld. Ich hatte Silver zwischendurch nochmal geöffnet, da ich sie bis zum Verschwinden einfach zur Verfügung stellen wollte, hat leider nicht funktioniert.

Ich kann es sehr gut verstehen, auch deine Motivation und Hintergründe, denke ich doch recht gut, aus teilweise eigener Erfahrung. Ich weiss nicht, ob du dazu meine persönliche Geschichte mal gelesen hast.

Mein durchaus ernst gemeinter Tipp an dich, aus meiner eigenen Erfahrung: mach mal Pause, gönn dir mal eine schöne Zeit für dich selber und alleine. Mindestens drei Monate sollten es sein, besser ist gleich ein halbes Jahr. Die Sache ist ja erstmal so oder so gelaufen, der Bruch ist nun einmal da, Second Life wird es auch noch dann geben und genügend Gor-Sims.

Sieh zu, dass du Abstand zu der Sache gewinnst, dann wieder ruhiger darüber denken kannst und vielleicht ordnen sich dann auch deine Prioritäten/Meinungen von alleine etwas anders und/oder kannst du als Folge an Manches wieder unverkrampfter herangehen.
 
So, ein Zwischenstand: Thor war ja so "nett", mich auf allen Südland-Sims zu bannen. Ich hingegen musste Silver sperren, da ohne die Gruppenzugehörigkeit sämtliche Objekte verschwinden würden. Da aber fast die Hälfte alle Bauwerke und Objekte Leuten gehören, die aus Spaß an der Freude an Silver mitgebaut haben, hatte ich ja gar keine Wahl.
Ich schreibe das, weil ich IG jetzt mehrfach darauf angesprochen wurde. Ich werde die Tage mal über eine Lösung nachdenken, Fakt ist aber, dass praktisch die gesamte Inneneinrichtung der Ruine verschwinden wird, dito das Lager in den Bergen und vieles mehr. Das wird automatisch erfolgen, sobald ich meine eigenen Objekten angepasst und dann den Autoreturn wieder eingeschaltet habe.
 
Wir haben die gesamte Oase der 4 Palmen damals problemlos von der alten Gruppe auf "Suedland Bewohner" umgestellt. Mit allen Objekten.
 
also muss das bei sylvie jeder machen der da auch gebaut hat.
Richtig, genau das ist das Problem. Na, mal sehen, vielleicht mache ich heute Abend die Sim für die Leute auf, die da auch gebaut haben. Wobei das aber nicht reichen wird: Ken, z.B. hat nicht nur Gor, sondern auch SL verlassen. *seufzt*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten