1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Oase der Vier Palmen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Thor Tracer, 11. April 2007.

  1. Thor Tracer

    Thor Tracer Freund/in des Forums

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nun, Panther sind keine Attentäterinnen.
     
  2. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Stimmt Kerl,

    ich habe ja auch nur etwas laut vor mich hingegrübelt. tz tz tz, das wird man ja wohl noch dürfen. Ich sag immer, nix ist ohne Risiko. und am liebsten habe ICH niemand oder ganz ganz wenige um mich rum. Dann kann ich die Lage immer im Auge behalten. Ich erinnere mich da dunkel an gewisse Vorgänge in der Arena von Ketora, (war das glaube ich,) als Du das Konzept dieser Oase vorgestellt hattest. Da hat ausser den direkt beteiligten, also diese Schokopoppo auch sonst keiner mitbekommen was da unter den Augen und Ohren aller so vorgegangen ist *kuckt ganz unschuldig in die Luft.

    Judy
     
  3. Guru Randwick

    Guru Randwick Superstar

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Herzliche Gratulation an Thor, seinen Mitstreitern und an die Mitbürger der Oase!

    Aus Erfahrung weiss ich, dass 3 Menschenjahre in SL-Gor eine sehr, sehr lange Zeit ist, dass es viel Herzblut, Einsatz von Zeit, Geld, Idealismus, oft auch eine dicke Hornhaut braucht um zu bestehen!

    Es bleibt mir zu hoffen, den Wunsch zu äussern, dass die Oase der vier Palmen auch für die nächsten 3 Jahre für eine möglichst grosse Anzahl deutschsprachiger Gorspieler ein IC spannender, OOC entspannender Heimstein sein wird!

    Weiterhin: Viel Glück und Erfolg!
     
  4. Haron Strom

    Haron Strom Freund/in des Forums

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alles Gute

    Zum heutigen Geburtsag wünsche ich der Oase und ihren Betreibern alles Gute.
    Es ist eine beachtliche Leistung eine Rollenspiel-SIM über drei Jahre mit Erfolg zu betreiben.
    Ich denke die Anzahl deutscher Gor Sims, die in dieser Zeit gekommen und gegangen sind liegt im hohen zweistelligen Bereich.

    In diesem Sinne hoffe ich, dass die Oase und das damit verbundene Südland uns noch viele Jahre als einer der wenigen stabilen Pole im deutschsprachigen Gor erhalten bleibt.


    LG
    Haron
     
  5. Bina Mayo

    Bina Mayo Superstar

    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    auch von mir alles gute zum Geburtstag!

    Man hört bisweilen ja immer mal was negatives über die Oase, aber die Zeit von drei Jahren gibt den Betreibern wohl recht, das positive wird wohl überwiegen!

    Ich wünsche Euch weiterhin viele Erfolgreiche Jahre!

    Liebe Grüsse,
    Bina...
    ...die auch in der Oase der vier Palmen ihre Gor Leidenschaft endeckt hatte
     
  6. Hyronimus Seerose

    Hyronimus Seerose Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch für Euren Ehrentag. :mrgreen:

    Mögen noch viele dieser Tage folgen....:)

    Hyronimus


    Hmmm, verzeiht... noch eins... habt Ihr einen guten Bestand an Kajirae mit festen und guten Zähnen ? Gutes Aussehen wäre auch nicht von Übel ?
     
  7. Thor Tracer

    Thor Tracer Freund/in des Forums

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wir haben eine ganze Reihe tolle Kajirae - etwa in Sherley Nagys Sklavenhaus Flamnium. Aber ob DIE dich da ran lässt?
     
  8. Hyronimus Seerose

    Hyronimus Seerose Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me läuft der Sabber aus dem Mundwinkel

    Ist ja interessant! Ob da wohl ne Sklavin für mich dabei ist? Es wird langsam Zeit für die Pediküre, ich komme da mit meinen gichtigen Knochen ja nicht mehr ran :grin:

    Wann ist die nächste Versteigerung ?