• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Oase verliehrt Ehre ((achtung IC Thread))

Zelmo Boucher schrieb:
2. Ach und Guru: Das liegt daran, dass alle bei der Arbeit sitzen und nicht Gor spielen können. Kalter Entzuch.

/me lacht: Wären das meine Mitarbeiter, sie wären's nicht mehr lange, denn wenn sie Zeit haben, während der Arbeit zu spielen, dann wären sie überflüssig ...
 
4. Siehste, Panther zerdeppern auch andauernd noch Geschirr!

/me stopft sich sein Candy rein und schaut zum Vollmond, der über ganz Europa scheint
 
Guru Randwick schrieb:
/me lacht: Wären das meine Mitarbeiter, sie wären's nicht mehr lange, denn wenn sie Zeit haben, während der Arbeit zu spielen, dann wären sie überflüssig ...

/me lacht auch
Siehste guru, genau da liegt mein Problem.......hab leider keine Arbeit
 
Manuela Flanagan schrieb:
oh gott guru....
/me steckt ihm ein candy in den mund
nun ist aber gut...

/me verzieht seine Miene schaut das Candy kritisch an und lächelt dann: "Danke, Manuela, hmmmm kein Ricolah, denn das haben ja die Schweizer erfunden, aber immerhin, ich werd's Mal versuchen!"
 
Guru Randwick schrieb:
Zelmo Boucher schrieb:
2. Ach und Guru: Das liegt daran, dass alle bei der Arbeit sitzen und nicht Gor spielen können. Kalter Entzuch.

/me lacht: Wären das meine Mitarbeiter, sie wären's nicht mehr lange, denn wenn sie Zeit haben, während der Arbeit zu spielen, dann wären sie überflüssig ...

Bist du eigentlich gerade auf der Arbeit, Guru?
SCNR. :D
 
Teddy Pinion schrieb:
... Bist du eigentlich gerade auf der Arbeit, Guru?
SCNR. :D

/me lacht herzhaft zu Teddy: Wenn Du meine Bemühungen unter Verwendung von mit Sperberaugen geführten zwei Fingern die adlerartig (meistens) den gewollten Buchstaben treffen um schlussendlich einen verfassten Post in diesem Forum mittels der "Absenden-Taste" zu publizieren Arbeit nennst, dann ja. :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten