• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Objekte auf eigener Sim bzw. Objekte von anderen plötzlich verschwunden!!

Erst mal noch Frohe Weihnachten an alle!
Was für eine böse Überraschung nach 2 Tagen mal nicht auf der Sim!
Ich hätte heute früh regelrecht "kotzen" können als ich online gegangen bin.
Die hälfte der Objekte, die eine sehr gute Freundin von mir, auf meiner Sim aufgestellt hat, waren urplötzlich verschwunden und in ihrem Inventar gelandet! Weder sie hat die Sachen eingepackt, noch habe ich die Sachen an sie zurückgeschickt.
Nachdem sie dann auch online war, haben wir alles wieder auf den entsprechenden Platz gestellt, was ungefähr 4 Stunden Zeit in Anspruch genommen hat.
Hat jemand eine Ahnung, wie so etwas passieren kann? Hat LL wieder einmal über die Feiertage ein paar Spielereien am System gemacht?

LG
Emmanuelle
 
Es gibt viele Möglichkeiten.
Autoreturn und Landgruppe geändert,
jemand mit den nötigen Rechten hat es returnt,
jemand hat einen netten Griefer-Prim gerezzt nd die Sim völlig überladen,
......
 
Danke für die Antwort.
Also, die beiden ersten kann ich eigentlich ausschließen.
Allerdings, dass jemand einer Griefer-Prim gerezzt hat, wäre eine Möglichkeit.
Wie kann man verhindern, dass ein Griefer-Prim gesetzt wird? Reicht es aus das man die Möglichkeit zu rezzen einfach verbietet oder gibt es ein entsprechendes Tool dass solche Griefer-Prims erst garnicht gerezzt werden können? Irgendwie muss man doch diesen Leuten mal das Handwerk legen können. LL scheint sich ja (wie schon in vielen Beiträgen oft zu lesen war) dafür nicht groß zu interesieren.
 
Ich würde den Griefer-Kram eher ausschließen, da es dabei schon sehr viel bedarf, daß mehrere Dinge returnt werden.
1-2 Dinge, ok, aber wenn es mehr sind, dann würde ich es schon ausschließen.

Meist passiert sowas, wenn man an den Landeinstellungen herumspielt.
Ein Mal falsch geklickt und schon kann es zum Autoreturn führen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten