1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Oh the irony....

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von stiller Himmel, 17. Juli 2011.

  1. stiller Himmel

    stiller Himmel Superstar

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Disney(!) setzt gerade Barsoom um und wird 2012 ins Kino kommen.

    Die Reihe war mit eine der größten Inspirationsquellen für Norman...Typ wird von der Erde entführt, ist wegen niedriger GRavitation auf dem Mars stärker als alle Anderen und rettet wiederholt den Planeten, der in einer seltsamen Mischung von Barbarei und Hightech seit langer Zeit unbemerkt vor den Erdmenschen existiert. Kommt das bekannt vor?

    Was ich witzig finde ist, das dies eigentlich ein super Setting für alle Leute bietet, die momentan eher Gor evolved spielen.Fragt sich, wann kommt die erste Barsoom Sim...

    Wenn das nicht disney ist... ;)
    [video=youtube;PEj7iyc2LLY]http://www.youtube.com/watch?v=PEj7iyc2LLY[/video]
     
  2. Vilandra Miles

    Vilandra Miles Freund/in des Forums

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Umsetzung (zumindest der Trailer) riecht stark nach "Prince of Persia" meets "Conan the Barbarian"... Von daher: Wo bleiben die Barsoom Sims? ;)
     
  3. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ihr könnts aber auch gar nicht erwarten!!! die kommen garantiert... aber der link ist gut... habs schon weitergereicht! danke stiller
     
  4. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    124
    Princess of mars kenn ich ja schon, aber klingt auch nach nem wirklich interessanten Setting.
    Eventuell mal die Wiki ins Deutsche übersetzen und dann als NC in GAD als Gruppennachricht verbreiten ;)
     
  5. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wird das dann das vielbeschworene Disney-Gor?

    *nach Diktat verreist* :mrgreen:
     
  6. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat der mars zwei monde??
     
  7. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Natürlich - auch wenn die bei weitem nicht so groß wie unser Mond sind.
    Die beiden Monde des Mars heißen Phobos und Deimos, und sind unregelmäßig geformte Felsbrocken von grad mal 26,8 × 22,4 × 18,4 km (Phobos) und 15,0 × 12,2 × 10,4 km (Deimos) Größe.
     
  8. severine Luik

    severine Luik Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Trailer sah gut aus !

    Der eine Hauptdarsteller ist sicherlich denen bekannt die die Serie Friday night lifes gesehen haben (Taylor Kitsch der dort den Tim Riggins gespielt hat) sowie Willem Dafoe mit im Casting steht (und da ist einer der wirklich über die JAhre gute Schauspielerische Leistungen am Stück ablegt).

    ICh gehe stark von aus das den Fans von Gor und dem Genre der Film gefallen wird. ICh werde Ihn mir auf jeden Fall ansehen.
     
  9. Zeus Edelman

    Zeus Edelman Superstar

    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    49
    Oh? In der Vorlage wo sich Norman schändlichst bedient hat, gibts Femlaws?

    Der hat uns ja betrogen! Die einfach wegzulassen! Meint wohl der könnte sich alles so drehen wie er will!

    Gor ist gar nicht BTOB (By the original book). Gut das es jetzt alles ans Licht kommt!
     
  10. Cat Cortes

    Cat Cortes Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das sieht tatsächlich nach Prince of Persia meets Disney Gor aus. Aber lohnt es denn wirklich, dafür extra Sims zu gestalten? :p :mrgreen:
     
  11. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ....nur wenn man da auch rauchen darf :)
     
  12. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dana ist Nichtraucherin!

    @eight: war zu faul zum Nachschlagen...

    diejenige, der ich den link weitergeschickt habe, hat nur gemeint: Norman hat sich seine ganzen Ideen irgendwo zusammengeklaut. und das ohne Quellenangabe ... (lol, auch so ein "Plagiatist")
     
  13. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Norman gab offen zu , dass seine Werke von Carter inspiriert sind. Was mir am Trailer auffiel: Die ziehen sich sogar an wie Gor Evolved.

    Eines ist sicher: Der Film ist besser als die Gor Filme! Was zugegebenermasen auch nicht wirklich schwer ist.

    Disney Gor discovered!!
     
  14. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ja eigentlich bedeutet, das Disney Gor das eigentliche, wahre Gor ist, samt Femlaws und Biker Outfit.

    Das nenne ich eine nette Wendung der Geschichte :)
     
  15. Bina Mayo

    Bina Mayo Superstar

    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiss nicht, wer von Euch John Carter gelesen hat.... aber im Gegensatz zu den Gor-Romanen haben die einen gewaltigen Nachteil: Sie sind sehr prüde geschrieben!

    Rice Burroughs hat sogar geschafft, nakte Sklavinnen zu beschreiben, ohne, dass man auch nur auf die Idee von Sex kommt... das macht seine Bücher sehr Disney-tauglich, aber für SL eher weniger interessant :D
     
  16. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bina

    Ich weiss das wirst Du nicht verstehen. Aber es gibt tatsächlich Leute die Handlungen ohne sexuellen Hintergrund durchaus etwas abgewinnen können.
     
  17. stiller Himmel

    stiller Himmel Superstar

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da müssen wohl einige alte Vorurteile und Tropes neu ausgerichtet werden, was? Wo kämen wir denn da hin wenn man sich nicht mehr in Blockwartmentalität über Andere erheben könnte?!
     
  18. Bina Mayo

    Bina Mayo Superstar

    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da sieht man mal, wie wenig Du eigentlich weisst ;)

    Aber vielleicht sind einige immer noch der Ansicht, Gor wäre nicht deshalb in SL so erfolgreich, weil es D/s und Sexlastig ist, sondern nur, weil man zu allem Zitate findet :D