1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

OMANIA - mittelalterliche RP-Welt wird eröffnet.

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von kitten Mills, 27. Oktober 2008.

  1. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    64
    Endlich ist es so weit und am Freitag dieser Woche wird die mittelalterliche RP-Welt eröffnet.

    Wer sich dafür interessiert findet viele wichtige Informationen im

    OMANIA - HANDBUCH

    http://www.schweini.com/sl/omania/OMANIA-Handbuch.pdf


    Im OMANIA-FORUM

    http://omania.siteboard.eu/

    erfahrt ihr alle Grundlagen und seht eine Menge Bilder der wunderschönen Welt die Sexikiki Babii da errichtet hat.

    Hier noch die aktuellen Termine dieser Woche

    Dienstag 28.10.2008

    Wir freuen uns ganz besonders auf das Rollenspiel Warmup - in der Kathedrale. Die Dunkelwelt trifft sich dort zur Hochzeit der Vampire. ......ab 20:30 Uhr

    Mittwoch, 29.10.2008 20:00 - 22:00 Uhr

    Rollenspiel - Training
    Wir freuen uns ganz besonders auf den ersten Gelehrten in Omania.
    Sensei Karu möchte allen Interessierten die Basics des Rollenspiels vermitteln. OCC-IC und Umgangsformen werdend en Schwerpunkt bilden

    Teilnehmen kann jeder! Auch nicht OMANIA - Spieler

    Freitag 20:00 Uhr
    SIMERÖFFNUNG OMANIA
    Wir haben natürlich noch einige Baustellen (ganz kleine Details) und trotzdem wollen wir die Welt zugänglich machen und laden alle Interessierten ein sich in unserer Welt umzusehen.

    Und zum Schluss die URL

    http://slurl.com/secondlife/Isle of Sharks/14/54/303
     
  2. Leilani Laval

    Leilani Laval Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wow, was ein Handbuch! *hinter sich herzieh*

    Hört sich aber sehr interessant an! Ich werd auch jeden Fall vorbei schauen :)
     
  3. Gratuliere Kitten und Sexkiki, dass ihr es geschafft habt !!

    Ich freue mich schon sehr auf Omania und hoffe, dass es endlich wieder ein gutes RP für Vampire geben wird (denn das fehlt im Moment im dt. SL... zumindest ist mir seit dem Wegfall von WOD keines mehr aufgefallen).

    Das Handbuch.... :shock: .... wow, wie geil!! Jede Menge zu lesen, aber man hat das Gefühl, ein richtiges Profilspiel in den virtuellen Händen zu halten, Respekt!!

    Naja, und heute wird ja die Kirche mit allem was dazugehört entweiht *grins*
     
  4. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    64
    Danke Exo, freue mich auch schon tierisch auf heute abend.

    Der Dank für die wunderschöne RP-Welt gilt allerdings alleine Kiki!!!!!!

    Nicht dass ich hier Lorbeeren einsammel, die mir net zustehen.
     
  5. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    64
    Vampirhochzeit in Omania

    Hier noch ein paar Impressionen von der Vampirhochzeit in Omania am 28. 10. 2008

    Exolate und AnnaLucia gaben sich vor dem Blutpriester das Ja-Wort. Blut, Fleisch und Knochen wurden in der Zeremonie geopfert und Omanias wunderschöne Kathedrale entweiht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dank an Trish Hax für die Fotos!!
     
  6. AnnaLucia Mougin

    AnnaLucia Mougin Nutzer

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hi Ihrs ....

    Danke an alle die das mit der Hochzeit möglich gemacht haben *knuddel*

    es war echt schön und sehr emotional und wird wohl unvergesslich bleiben "lächelt "

    Danke auch an die ganzen Fotografen die,diesen Abend festgehalten haben :))


    LG
    Anna
     
  7. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    64
    Es tut sich so einiges in OMANIA und auf der gestrigen Ratssitzung im Königshaus wurden einige neue Wege in Angriff genommen, gerade was die Preispolitik betrifft. Es lohnt sich also durchaus, mal vorbeizusehen. Eine neue Sim ist auch dazugekommen - Kalidamo2 und einige wichtige Posten im Palast und in der Kirche wurden bereits besetzt. (Aktuelles könnt ihr immer im Forum nachlesen - Link oben)

    Und in der Taverne soll auch einiges los sein, aber Vorsicht, dort wurden bereits Ratten gesichtet....
     
  8. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    64
    In OMANIA sind noch einige Sachen zu mieten. Wer mietet, zahlt für Rollen nichts extra.

    [​IMG]

    Vergeben sind ir orangen gekennzeichneten Mietsachen sowie das Bootshaus und die Wassermühle. Ändert sich allerdings laufend. Schaut Euch mal um in der wunderschönen Welt OMANIA und vergesst nicht, auch den langen beschwerlichen Weg nach Kalidamo auf Euch zu nehmen. Es lohnt sich!!
     
  9. Jenni Eales

    Jenni Eales Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Freunde von Omania und Gäste,

    Jenni hat ihre (RS-)Lebensgeschichte (na ja, bis heute....) aufgeschrieben und damit begonnen, Ihre Erlebnisse in einem Tagebuch aufzuschreiben.

    Nachzulesen unter http://jennieales.wordpress.com/ oder im Omania-Forum.

    Eure Jenni
     
  10. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    64
    Kann ich nur empfehlen!!!!

    Die Dunkelwelt (alles wass so beisswütig ist) von Omania trifft sich übrigens morgen Abend 19:30 im Wald von Kalidamo. Wer Interesse hat - einfach IM an mich.
     
  11. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    64
    Durch eine Bluthochzeit in der Kathedrale hat der Blutpriester etwas seit langem schlafende in Kalidamo geweckt. Diese Präsenu fühlt sich durch die ständige Zunahme der Menschen gestört. Es wurden Waffen nach Kalidamo geliefert und über kurz oder lang wird es zum Konflikt mit den Mächtigen in Omania kommen, somit auch mit Omania selbst.

    Das Schiff befindet sich auf dem Weg ins offene Meer. Das Heer könnte es noch aufhalten.

    Für Heer und Schiffsbesatzung werden noch Mitspieler gesucht. Wer Lust hat mitzuspielen, bitte IG bei Ganzbaf Rasmuson melden.
     
  12. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    64
    Heute Abend (30.11.08 - ab 18 Uhr) will das Heer von OMANIA die Mannschaft des Seglers aufreiben, dass den Hafen von Kalidamo verlassen will. Es werden noch 1-2 Seefahrer gesucht.

    Diese Rolle ist völlig unabhängig von eventuellen anderen Rollen in Omania (nur für 2-3 Stunden). Also, wenn Ihr zu tode kommt, so ist das nur als Seefahrer für ca. 2 Stunden.

    Letzte Vorabsprache heute 17:00 Uhr an der Palasttreppe in Omania. Ihr könnt Euch gerne auch IG an Ganzbaf Rasmuson oder Sexkiki Babii wenden.
     
  13. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    64
    Ohhh, als Witwe des Bootsbauers hatte ich mich in unserem Haus verbarrikadiert, als ich das Heer anmarschieren hörte. Die Fürstin selbst führte sie an. Der Kapitän und seine Mannschaft verteidigten tapfer ihr Schiff, hatten aber keine Chance gegen die Übermacht des Heeres und wurden Richtung Omania geschleift.

    Neugierig folgte ich in einiger Entfernung, steckte vorsichtshalber einiges Werkzeug meines verstorbenen Mannes in meinen Beutel.
    In Omania angekommen, hörte ich Lärm am Hinrichtungsplatz und sah - versteckt in einer Mauernische - , dass die Fürstin einen der Piraten auf dem Schaffott hinrichten lies. Die andern beiden wurden in den Palast geführt und ich schlich mich auch dort ein, weil alle beschäftigt mit der grausamen Folterung der Gefangenen waren. Die Fürstin allen voran. Was für eine grausame Regentschaft in unserem Reich!!!!

    Unterwegs hatte ich eine Magd getroffen und nun wurden wir beide Zeugen eines grausamen Schauspiels, bis wir entdeckt und aus dem Palast vertrieben wurden.

    Als ich bemerkte, dass das Heer und die Fürstin den Palast verliessen - wohl in Richtung Taverne - gab ich der Magd eine Feile aus meinem Beutel, mit der Bitte, diese zu den Gefangenen zu bringen.
     
  14. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    64
    Mittwoch 18 Uhr gehts weiter!!!!!

    Mittwoch 3.12. - 18 Uhr gehts weiter!!!!!

    Neue Mitspieler herzlich Willkommen!!!!

    Was bisher geschah:

    1. Bericht des Kapitäns der Piraten

    Bericht der Fürstin von OMANIA

     
  15. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    64
    Die glorreiche Gefangennahme der Waffenschmuggler soll alsbald beendet werden. Die beiden übrig gebliebenen Gefangenen sollen dem Hohen Gericht vorgestellt werden. Ein Prozess soll es sein - wie er normal ist, in einer zivilisierten Welt wie Omania.


    [Seit Tagen sitzen diese beide Halunken im Stadtgefängnis - ohne weitere Verhöre. Die Kaiserin hat nach einem Folterknecht verlangt um aus den Piraten die Hintergrundinformationen herauszubekommen. Sie zieren sich und zeigen Stärke. Seit 3 Tagen liegen sie bei Wasser und Brot in ihren Zellen und warten auf die Dinge da kommen.Die Regentschaft wird heute alles daran setzen das Verhör weiterzuführen um ein umfassendes Geständnis zu bekommen]

    HEUTE AB 18 UHR IN OMANIA