• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

OnRez SL Client Alternative

schöner netter client :) ,der sogar oh wunder auf meinen ersatz rechner (celeron 600/640mb ram/nvidia tnt2 m64) läuft.^^

Aber Leider zum Scripten schonmal nicht zu gebrauchen, da er einige
funktionen garnicht kennt. :-/

Aber trotzdem was feines um nurmal so rein zu schauen, :)
 
Der Client ist aber nur auf schwachbrüstigen Rechnern (leicht) schneller, weil er etwas sparsamer mit den Win-Ressourcen umgeht. Auf einem modernen Rechner mit genügend Ressourcen ist kein Unterschied zu merken.

Und wer will schon auf die Windlight-Grafik verzichten? So lange On-Rez da nicht nachzieht, haben sie denk ich den Anschluss verpasst ...
 
Ezian Ecksol schrieb:
...
Und wer will schon auf die Windlight-Grafik verzichten?
...
...
ich.
ist mir mit meiner momentanen 6100er grafik wurscht.
eh meistens auf 64 meter runtergeregelt, cache auf minimalst
und alles sieht nach wie vor klasse aus.
 
weiss denn jemand, ob man irgendwo einstellen kann, dass man nach 20 minuten inaktivität nicht automatisch abgemeldet wird? ich habe mir den client mal installiert und finde diese einstellungsmöglichkeit nirgends.

gruß
samoht
 
hallo samoht

es ist wie bei den anderen Viewern
Strg + Alt + d
drücke dann auf CLIENT der rechts neben Help erscheint
unter CHARAKTER gehst du zu CHARAKTER TESTS
das erste - GO AWAY/AFK WHEN IDLE muß angeklickt werden
so das kein X mehr davorsteht .

:eek:)
 
Hallo,
konnte durch die Installation von OnRez mein Rock-Problem lösen. http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=14839&highlight=
Allerdings friert mir ganz oft nach dem Einloggen das Bild ein und dann bekomme ich den bluescreen mit mal der Meldung, dass sich der Grafiktreiber in einer Endlosschleife befindet oder das meine Speicherkapazität nicht ausreicht... beim nächsten hochfahren bekomme ich vom Laptop dann die Meldung, dass Windows nach einem schwerwiegenden Fehler wieder läuft und ein Eintrag Kernelfault geändert wurde. :?

Der Grafiktreiber ist aber geupdatet und meinen Speicher habe ich gerade erst auf 2 Gig erweitert.

Nun habe ich die Wahl mit dem SL ohne Röcke und extrem lagging zu spielen oder mit OnRez meinen Laptop abstürzen zu lassen.
Sehr unbefridigend!
 
Ähhh nur so nebenbei...
Der viewer läuft noch mit dem Code aus dem SL 1.19.1.4 Viewer...aktuell ist 1.20.15 und der SL-RC, mit dem man Mono Skripts kompilieren kann, der ist 1.21.x

Im prinzip nehmen die auch nur den SL-Viewercode und ändern ein bisschen was am UI.

Der Onrez hängt also mit Bugfixes, unterstützten Grafikkarten usw. gut mind. 1/2 Jahr hinterher denk ich.
Das ist auch der Grund, weshalb der Viewer "mehr Leistung" hat - der hat die ganzen neuen Features wie gescriptetes glow oder Profile über Chatnamen usw. noch nicht drinne :)

Also nicht wundern, wenn man Z.B. neuere Scripte nicht damit kompilieren kann oder sowas.

siehe:
http://wiki.secondlife.com/wiki/Rel...tes_for_Second_Life_1.20.15_July_23rd.2C_2008
 
Also ich sehe da kein Wasser (garnix) und vieles andere Funktioniert bei mir nicht. Allerdings erst seit dem letzten Update ausserdem fehlen mir wichtige funktionen wie z.B. jemanden edit rechte geben usw.

Auch das für mich wichtige Estate Menü ist nicht integriert oder ich finde es einfach nicht
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten