1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

"Operation Squeegee" « Momos Blog

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von RSS - Newsfinder, 3. Juli 2010.

  1. RSS - Newsfinder

    RSS - Newsfinder Freund/in des Forums

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das „Operation Squeegee“-Event hat begonnen – ich hab neulich schon darüber berichtet.

    Hier noch einmal die Details:

    „Operation Squeegee“- Events, Shopping und Musik vom 01.Juli bis 15.Juli 2010.

    „Operation Squeegee“ ist eine Aktion zu Gunsten des WWF. Sie will auf die verheerenden Folgend es Öl-Unglücks im Golf von Mexico aufmerksam machen. Ein schrecklickes Unglück, das wir BP „zu verdanken“ haben.

    Weiterlesen...
     
  2. Yistin Usher

    Yistin Usher Guest

    So. Nu bin ich erst mal Blank und hab ne Menge zeug das ich eigentlich nicht brauche.

    Egal - das ist es wert.
     
  3. Alexandra Messinez

    Alexandra Messinez Nutzer

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In Zeiten in denen es "in" ist sinnlos hupend im Kreis herum zu fahren ist das leider ein sehr sehr kleiner Tropfen der schon auf dem Weg zum heissen Stein verdampft.

    Trotzdem eine gute Idee, bringt nur leider nix.
    Sinnvoller wäre es da eher auf ein Paar Autofahrten zu verzichten, so hat das ganze den bitteren Geschmack des Ablasshandels.