• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ordnerstruktur im Inventar kopieren

Ich bin gerade dabei meinen Shop umzustellen auf Direct delivery. Mir ist dabei aufgefallen das es im Viewer nicht möglich ist im persönlichen Inventar einen gefüllten Ordner komplett zu kopieren. Das geht nur über den Umweg

- neuen Ordner erstellen und alten Namen einfügen
- Inhalte im alten Ordner kopieren und in neuen Ordner einfügen

Nahezu unmöglich wird es wenn noch Unterordner ins Spiel kommen.

Das ist ziemlich langwierig. Gibt es einen Weg volle Ordner (inklusive möglicher Unterordner) schnell zu kopieren?
 
Jo

einen Entwickler finden der Intresse hat funktionalere Optionen zu programmieren um einen wirklich effizienten Umgang mit den Viewer zu ermöglichen. Ansonsten hast du keinen Chance ;-( ausser zu warten bis es den Xten neuen Viewer gibt der mehr alls nur ein Facelifting bekommt.
 
hg.secondlife.com Da ist der offizielle Source.
hg.phoenixviewer.com Da ist der Code vom Firestorm.
Einfach das "neuer Ordner erstellen - Ordner umbenennen - Inhalte aus anderem Ordner rein kopieren" automatisch ablaufen lassen im Code.
Oder eben damit leben, dass es diese Funktion nicht gibt, bis ein anderer das Ding programmiert.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten