1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Outing...

Dieses Thema im Forum "Schwule, Lesben und Bisexuelle" wurde erstellt von Raffa Silverspar, 22. Januar 2008.

  1. Kajal Singh

    Kajal Singh Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ahso, wer lesen kann ist klar im vorteil! :oops:

    dann sry an Raffa und marsha *sich davon schleich*
     
  2. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich tus aus Interesse, bei manchen sind Fotos die langweilig sind, (meine auch), bei manchen sind Fotos die interessant sind.Aber viele haben ja nen link auf eine andere webpage und da sieht man dann doch dann und wann mehr. Nie den wirklichen Menschen, den ganzen Menschen, wozu auch. Aber vielleicht einen klitzekleinen Blick durch ein Fenster, das zu diesem Zweck leicht angelehnt ist, statt geschlossen.

    Sensationen (um darauf zurückzukommen) habe ich noch auf keinem Profil gesucht und auch noch nie gefunden.
     
  3. Ich weiß gar nicht, was Du hast, Carra ! Unterschreibe ich zu 100 % ! Du sagst zwar nie wirklich viel .. aber DAS hat´s doch auch auf den Kopf getroffen !
    Ich oute mich jetzt mal als "notorische" Profil-Klickerin ! Aber nicht aus Sensationsgeilheit, wie Momo hier ein bisschen provokant angemerkt hat *grinst* ! Nein .. eher, um mir tatsächlich "ein vollständigeres Bild" von jemandem zu machen, der/die bei mir mit einem Posting vielleicht Aufmerksamkeit erregt hat (ob nu positiv oder negativ sei nun mal dahin gestellt). Ich glaube schon, dass man auch mal "einen schlechten Tag" dann aus den einzelnen Postings herausfiltern kann ... wenn "der Rest stimmig ist". Manchmal habe ich derjenigen Person dann vielleicht auch mal eine PN zukommen lassen (wenn mich vielleicht was "besonders gefreut hat" ... lol ... und ich es vielleicht aber nicht im entsprechenden Thread anbringen wollte/konnte) ... vielleicht auch, weil ich mich dann hin und wieder (wegen Angreifbarkeit/Verletzbarkeit) eher zurückhalten wollte aus dem ein oder anderen Thread. Ich kann da also auch nix schlimmes dran finden, wenn das jemand bei mir macht.
     
  4. Raffa Silverspar

    Raffa Silverspar Gesperrt

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hihi, verstehe ich auch und so hats auch bei mir etwas gedauert um wieder was
    zu antworten.

    Ich selber mokiere mich oft darüber, das manche Leute viel Reden, aber in Wirklichkeit
    eigentlich nix sagen. Plaudertaschenmentalität nennen wir das in Österreich. :)
    Dabei ist es gar nicht so einfach und man ertappt sich dann auch mal selber dabei,
    das man etwas zu was sagen (schreiben) will, einfach nur um was zu antworten,
    was dem momentanen subjektiven Empfinden entspricht.
    Aber.........muss man denn immer was g`scheites und sinnvolles sagen (schreiben)?
    Oder ist es vielmehr der Umstand, das man ja selbst etwas G`scheites sagt,
    die anderen verstehen es nur nicht und qualifizieren es ab als "na was die wieder
    fürn scheiss schreibt - hauptsache die Klappe offen"

    Dieses Gefühl beschleicht mich oft und dann hält es mich davon ab und ich tröste
    mich damit, das ich jetzt nichts geschrieben habe zum Schutz eines anderen,
    welches ihm vielleicht vor Augen geführt hätte, das er/sie eigentlich blöd ist
    und es nicht verstanden hätte.

    War des jetzt doch wieder was G´scheires oder eher was Blödes? :?
     
  5. Raffa Silverspar

    Raffa Silverspar Gesperrt

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, nu habe ich es geschafft, nämlich in meiner fast 12jährigen Internetkarriere,
    aus einem Forum gebannt und gesperrt zu werden.

    Nicht das ich es gewollt hätte, aber ich habe mich halt beschwert, das ich es ertragen musste,
    innerhalb von 2 Tagen 59 Threads über diesen "Hangman" zu stolpern wo es dazu 59 Postings
    gibt, null antworten und alle 59 Threads closed sind.
    Nicht das mich sowas stören würde, aber wenn man auf der Portalseite nix mehr anderes sieht
    und jeder andere sinnvolle Thread damit dauernd nach 5min aus den neuesten 10
    geschossen wird, dann ärgert mich das eben und verstehen tu ich den Sinn auch ned.

    So, und wen ich hier auch unerwünscht bin, dann lasst es mich bitte gleich wissen
    und dann kenn ich mich aus und bleib fern, weil Stress kann ich ned brauchen.

    lg. Raffa :wink:
     
  6. Criz Runo

    Criz Runo Nutzer

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Raffa,

    ich habe bis hier gelesen und musste dann einfach auch endlich etwas dazu schreiben. Aber eines vorweg:
    Ich bezeichne mich als Schreiberin und ich behaupte von mir, das ich gut und schön schreiben kann, das mir immer das Richtige einfällt und ich mich ausdrücken kann. Ich habe viel Phantasie beim schreiben, schreibe sogar Geschichten. Wenn ich reden soll, so Angesicht zu Angesicht, bringe ich keinen vernünftigen Satz raus, weil mir einfach nichts einfällt, da ist eine dicke Blockade, aber wenn ich schreibe, bin ich frei. Warum ich das hier schreibe? Ganz einfach: Ich war absolut fasziniert und begeistert von DEINER Art zu schreiben und wurde beinahe neidisch, weil ICH mich, nichtmal wenn ich schreibe, SO ausdrücken kann. Wirklich toll! Danke.

    Nun zu Deinem eigentlichen Thema:

    Viele hier wissen es schon, noch mehr wissen es noch nicht. Die, die es wissen, wissen es vorwiegend von Gor, wo ich ein grosses Outing hinter mir habe, andere wissen es, weil sie voicen wollten und ich mich dann erklären musste. Aber durch die Bank alle, denen ich mein... Problem... gebeichtet habe, sind nach wie vor auf meiner Friendlist und unterhalten sich auch nach wie vor mit mir, ohne Ausnahme und ohne Unterschied zu vorher.

    Ja, auch ich bin TS - eine sogenannte Transfrau. Also eine Frau im Manne. Und auch ich habe bis zu meinem Outing viele, viele angelogen, Swapps eingeschlossen, sorry Swapps <- der es bis hierher auch noch nicht wusste.

    Ich habe es mir einfach gemacht. Ich habe eine kleine Webseite erstellt, auf der ich mich erklärt habe. Wer die eine Seite einmal lesen möchte: http://criz.linpc.de - Ich war es einfach leid, mich am Tag 30x erklären und dabei ständig dasselbe schreiben zu müssen. *g*

    Liebe Raffa, lass Dir gesagt sein: Es ist besser gehasst zu werden, für das was man ist, als geliebt zu werden, für das was man nicht ist. Und selbst wenn es Leute gibt, die Dich nicht so akzeptieren, wie Du bist - was solls? Schwamm drüber! Es gibt mehr als genug andere, die Dich akzeptieren wie Du bist - so akzeptieren, wie Du im Inneren bist, wie Du Doch fühlst, denkst, ausdrückst, verhälst, liebst, gibst, lebst und wie Du Dich selbst siehst. Ich bin eine davon und ich habe hier in diesem Thread mehr als genug gesehen, die der gleichen Meinung sind.

    Es macht überhaupt keinen Sinn, sich aufgrund eines kleinen Anhängsels zuviel, zurückzuziehen und keine Freunde mehr zuzulassen (ich rede von Freunden in SL). Wenn Du magst, dann melde Dich mal ingame bei mir oder bei Criz Collins, meiner männolichen Seite. Dann unterhalten wir uns ein wenig über dies und das, lackieren uns die Nägel und sitzen stundenlang im virtuellen Schaumbad *scherzerl*

    Es gibt durchaus Menschen in SL (ich sage bewusst Menschen in SL und nicht Residents oder Avatare), die sich lohnen, auf der Friendlist zu haben, weil sie Dich tatsächlich ganz uneigennützig begrüssen, sobald Du online kommst und nach Deinem Wohl fragen. Und derer gibt es zum Glück nicht wenige.

    Nun, das war erstmal mein Geblubber *piekst die Seifenblasen mit dem Schnabel der gelben Badeente* Ich hoffe, das war nicht zu weit ab vom Schuss.

    Und auch ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen, die ich angelogen habe, Swapps auch bei Dir möchte ich mich dafür entschuldigen.

    Eu(e)r(e) Criz