1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Panoramawand fürs HQ

Dieses Thema im Forum "Schlunzenbüro" wurde erstellt von Leonhardo Regenbogen, 25. März 2009.

  1. Leonhardo Regenbogen

    Leonhardo Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten morgen,
    ich hätte noch eine Idee fürs HQ. Und zwar eine Panoramawand für den Garten oben mit 360° Panoramen, die per Menu auswechselbar sind.
    Script und Panoramen hab ich in meinem Inventory.

    Das müsste ich nur nach an einen 30x25 m Grundriss anpassen, wenn ich richtig gemessen habe.

    Interesse?

    Liebe Grüße
    Leon
     
  2. Kimm Aeon

    Kimm Aeon Freund/in des Forums

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klingt seeehr interessant! *unbedingt habenwill* :)

    Musst Du mit dem Hausmeister absprechen wg. Primverbrauch und Aufbaurechten.
     
  3. Sushischwester Swindlehurst

    Sushischwester Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hört sich klasse an! Gebt mir einfach bescheid wann ich meine Screens weg tun soll, oder noch einfacher returnd sie einfach zu mir!

    Super Idee, Leon!
     
  4. Leonhardo Regenbogen

    Leonhardo Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also,
    es dürfte keine zusätzlichen Prims verbrauchen, wenn man die Außenwand oben am Garten durch die Panoramawand austauscht.
    Ich werde das Teil aber erst mal in einer Sandbox zusammenbauen und testen, bevor wir irgendwas im HQ abmontieren.

    LG

    Leon
     
  5. Leonhardo Regenbogen

    Leonhardo Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So, hab das Teil angepasst an den 25x30 m Grundriss. Da müsste jetzt nur noch gerezzt werden, ich hab aber keine Rechte zu rezzen.

    LG

    Leon
     
  6. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geile Idee, hast du da auch Paris aus der Vogelperspektive bei? Das hatte ich mal "erlebt", saß da auf ner Couch, und Überall ringsum Paris von oben, mir wurde etwas schwindelig, aber es war einfach super. Schöner Urwald, oder Mischwald mit Bächlein ist auch immer wieder schön. Ich freu mich schon.
     
  7. Sushischwester Swindlehurst

    Sushischwester Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jeder auf der RigoMax Gruppe kann Dich einladen, Leon, wer auch immer online ist, sollte das vielleicht Zeitnah tun,...freu mich shcon,..und emine Screens einfach returnen,...ok?
     
  8. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer ist denn jetzt Emine?
     
  9. Sushischwester Swindlehurst

    Sushischwester Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ein Anagramm,....*lach*
     
  10. Leonhardo Regenbogen

    Leonhardo Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So, ich hab's aufgebaut. Sushi, ich hab Deine Screens etwas nach außen geschoben. Return geht nicht. Du kannst die ja dann einsammeln.
    Um ein Panorama zu wechseln einfach auf die Wand klicken und im Menu was auswählen.

    Liebe Grüße

    Leon