• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Panther Sims

Tal,

leider gibt es Jasmine nicht mehr als Gor Stadt. Die keh'ra ja'heas haben aber eine neue Heimat gefunden. Ascalon. Wir freuen uns natürlich auf jeden Besuch. Wir machen, sobald wir uns etwas eingerichtet haben eine kleine Eröffnungsparty.

be well

Judy
 
Huhu Judy,

alles klar, habe es aktualisiert. Kannst ja vielleicht auch mal ein paar Worte zu Euch sagen und zu Ascalon. Das kenne ich nun gar nicht.

nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Huhu Judy,

Ascalon. Das kenne ich nun gar nicht.

nadja

Tal Nadja, ging mir genauso. Bis vor ein paar Tagen. Ist eigentlich sehr schön, da, etwas bunt vielelicht, aber es blüht eben im Frühling an allen ecken. Es gibt da zwei Panthertribes, die Kyria Ascalons, und nun auch uns. Die Keh'ra ja'heas. Outlaws, deren Castle ist gerade verwaist, es kommen aber welche in den nächsten Tagen. Von der Idee her ist die Sim [libary:87995426ad]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:87995426ad] ganz ok. Wir haben Wasser ganz um die Sim [libary:87995426ad]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:87995426ad] rum, dann einen Fluss, einen See in der Mitte, ne klasse Arena und wie gesagt, Ascalon is es wert besucht zu werden. Es ist eine holländische SIM, so dass auch deutsch gesprochen und verstanden wird. Wir teilen uns unser Camp mit einem anderen, dritten Tribe. Die sind aber noch nicht eingezogen. Das ist ein englischsprachiger tribe. Was soll ich über uns schon sagen,

wir sind wild, wir sind schön, wir sind arrogant, wir sind geheimnisvoll.
Kurz wir sind gefürchtet. :roll:

Und, das wichtigste, wir freuen uns über jeden Besuch :D

be well

Judy
 
Klasse gemacht Nadja! Ich ergänze/korrigiere einfach mal ganz dreist, ohne den weiteren Thread gelesen zu haben, da ich davon ausgehe, daß Du den Eröffnungspost aktualisierst. ;)

Nadja Avalanche schrieb:
Wastelands of Sand Sleen
Das sind die Sa-Lar-Torvis, Töchter der Sonne. Eine Abspaltung der alten keh'me'reas. Bisher aussschliesslich deutsche oder deutschsprachige Mitglieder
Chieftess/En viola Baxter.
Eine Abspaltung der alten keh´ra ja´heas

Nadja Avalanche schrieb:
Panthers Cove:
Ich glaube das sind die Pa Ca Tor ( oder so ähnlich )
Auch ein Tribe mit einigen deutschen soweit ich weiss und verbündet mit dem oberen. Mehr weiss ich hier nicht.
Diese Sim [libary:6cc039fda9]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:6cc039fda9] ist keine Gor-Sim mehr. Pa Co Tor haben sich in zwei Tribes gesplittet. Einer davon lebt nun unter der Führung von Adrian und Keiko auf Panther Ridge unter dem neuen Namen Pa Ri Tor.
 
Lydius

Die Baraks sind übrigends nicht mehr in Lydius, wie so andere Gruppen auch :( . Sie sind wohl jetzt in Tarnburg.

Lydius baut aber ne neue Panthergruppe auf und suchen eine Anführerin...und natürlich auch Jägerinnen...

Grüße,
Buddy.

PS: Teletus wird der neue Posten der Sieja´n outlaws. Schaut euch doch mal die Perm-Collar-Zone an
:twisted:
 
Hallo Nadja,

ein paar Neuigkeiten von zu den Pantherstämmen und Sim's
Also, die Keh 'ra 'jaheas, welche erst vor kurzem in Ascalon eingezogen sind gibt s dort nicht mehr. Nachdem der Tribe als er heimatlos war immer mehr geschrumpft ist, und nur noch 3 der Keh 'ras übrig waren, habe ich als die EN beschlossen, den Tribe aufzulösen. Zwei der Sis, wollten aber den Tribe wieder aufbauen. So habe ich den Tribe an Lilli und Sandy schweren Herzens abgegeben. Vielleicht gelingt es ihnen ja die gefürchteten und wilden Keh'ras wieder aufleben zu lassen. Ich wünsche es Ihnen.

Ich fühle mich als Pledge bei dem Kyria Ascalons immer wohler und bereue den Schritt von der EN zur Pledge, also zur Sis zur Bewährung überhaupt nicht. Ich habe mir die Kyria's und Ascalon ca 2 Wochen lang angesehen und es gefällt mir immer mehr. Irgendwie, wird es dort auch immer belebter, keine Ahnung warum. :roll: Es lebt und schläft sich viel besser ohne die Verantwortung für seine Sisters.

Schendi, dort gibt es Talunas, besonders gefährliche Panthers. Ein deutsch-sprachiger Stamm, wer nun die EN ist, kann ich gar nicht sagen. Habe Sie heute mittag getroffen. Ist überhaupt sehr ansprechend gemacht. Scheint mir ein Verbund von mehreren Sims zu sein und deutschsprachig dazu.

Gruss

Judy
Pledge Kyria Ascalon.
 
Konnichiwa!

@Judy
ja das is irgendwie normal so. als chieftess wird man zwangsläufig auch in die admin/moderation mit eingebunden (oder sollte zumindest) und muß seine schäfchen hüten. und die SE darf das machen wenn die EN nich verfügbar is... hab das ende letzten/anfang diesen jahres hinter mir gehabt und dann lange SL-pause.

zu den tribes ansonsten:
uns Var Viverra in den Northern Woods wurden komische eriegnisse zugetragen bei denen angebliche VV's beteiligt waren, daraufhin wurde von unserer leitung ei nwenig aufgeräumt in der alten Tribe-group da sich einige abgespaltete in einem neuen tribe zusammengefunden hatten aber noch unter dem alten gruppentag agierten.
die offiziellen 2 gruppen sind "Sisters of the Woods" für die potentials und "Var Viverra tribe" für pledges aufwärts.

momentan campieren auch die Bena wohl noch bei uns in den NW (lassen sich aber eher selten sehen) , werden aber aller voraussicht nach bald umziehen.
zusätzlich ist einiges für die paga-taverne in planung und einer der inn-keeper ist deutsch und kann auf deutsch und englisch gutes RP [libary:2aa55fd21d]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:2aa55fd21d] bieten udn vielleicht auch rp-handel anbieten
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten