• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Panther und Kriege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Musik - 1 - 2 - 3 - 4 - Wouuuuuuuuuuu
Ich wünsch‘ mir ‘ne kleine Miezekatze
Für mein Wochenendhaus
Der schenk‘ ich ein paar schöne Seiden
Und eine Spielzeugmaus
Er singt dauernd solche Liebeslieder
Vorne und hinten mit Schmalz
Ach, die hängen mir immer wieder so aus 'm Hals

Wouuuuuuuuuuu
Heute fand ich einen Suppenknochen
Leider mitten im Dreck
Den werd‘ ich mir zum Mittag kochen
Oder schmeiß‘ ich ihn weg
Ich habe ein paar kleine Haare an meinem Hinterkopf
Und wenn ich die Geduld bewahre
Wird es vielleicht ein Zopf

Wouuuuuuuuuuu, Ba-ba-bab-bab, Wouuuuuuuuuuu
Heute sitze ich im Oasentheater
Ganz weit vorne im Parkett
Denn da singt mein Urgroßvater
Ganz alleine ein Duett
Manchmal möchte ich in 4P regieren
Frisch gewaschen und rasiert
Dann gehör‘ ich zu den großen Tieren
Auch wenn 's nicht funktioniert
Wouuuuuuuuuuu"
 
Boah Wumm, damit meinste doch nicht mich? Als ob ich mir von nem Bakah was sagen lassen würde. Die Zeiten sind vorbei!

Üb das mal lieber schön mit Euren Kriegern, damit die den Text auch draufhaben und nicht immer in der falschen Tonlage singen. Und dann im Gleichschritt abmarsch zum Panthercamp.. kicher.. ein Lied... Wendolin stimmt an...
 
Zelmo Boucher schrieb:
Cash: So isses. Wobei nach dem Knopfdrücken dann eigentlich noch gerufen wird: Huch! Jetzt macht er was? Was macht er denn jetzt? Hilfeee! Er sagt jetzt immer "Rot"! Mach das weg! Hiaaaaaa...
*hüpft mit verzweifeltem Gesichtsausdruck herum und hält das Gerät weit von sich weg*


ich lach mich weg, alles schon erlebt mit genau den reaktionen hehe

/me grinst zu kitten und fängt an auszumessen auf welche fläche die 100 mal passen in ws
 
boahh ihr seid herrrrrlich *wischt sich lachend die tränen aus dem Gesicht*
Aber es passt wie die Faust aufs Auge...*stellt sich gerade vor wie die Bakahleins aneinandergereiht die Beine dazu nach oben schwingen und kommt nicht mehr raus aus dem lachen*

:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Und Becky knabbert dabei vor Wut an ihrem Bogen... :D

Ach Caschd, wenn Dir das Geld fehlt, um diese Fläche zu mieten - ich spende gerne was. 8)
 
TEDDY PINION! Da steckt ja schon fast kriminelle Energie dahinter!

Übrigens sind diese Panther sehr musikalisch. Manche von den Je'Hova Me Syrtaki sitzen abends am Handelspunkt in Südland, zupfen die Bozouki und singen "Tuuuurischer Wein, und die alt vertrauten Lieder...."
 
@ Sylvie
Du marschier mal schön im Gleichschritt hinter Wumm und Wendolin und verschwende nicht die letzten Tarsk der Bakah :p

@ Caschd
/me überlegt mal, an welchen Knöpfen sie noch so drehen könnte, oder was passiert, wenn man den Netzstecker zieht.......

/me singt schubidubiduuuu und zieht von dannen
 
Nicht Schubidu singen, sondern:

Ich hab noch Sand in den Schuhen aus Sand Sleen,
und mein Herz ist ohne Ruh´,
denn irgendwo dort im sonnigen Wasteland,
oh my Darling, my Sweetheart, da bist du.
Ein weißes Haus im Palmenhain,
das Lied der Nacht im Mondenschein,
dein heißer Kuss, der viel verspricht,
und dann Be Well vergiss mich nicht.

Ich seh Guru schon im Takt mitklatschen, hehe.
 
Also Teddy, dass ich da das Lied "Hör' auf mich" der Schlange Kaa aus "Dschungelbuch" singen soll, ist ja OK. Aber ich glaube, es ist keine gute Idee, würde ich dabei die aufgeschnittene Larma halten. Diesen Part lassen wir besser weg.

Das Duet von Jan und Thor als Mowgli und King Louie finde ich aber eine spitzen Idee. :)
 
Also, das Intro haben wir:

Thor singt auf einem Felsen vor der Oase "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten"

Weiche Blende auf einen Zug gefangener Panther in der Wüste, im Hintergrund ein brennendes Panther-Camp. Lied: "Heißer Sand und ein verlorenes Land"
 
Son Verdi-Krams sing ich nicht Becky, höchstens den Folsom Prison Blues.

Musical?? Hehe, jetzt wirds aber irre. Sylvie, die können auch das von Freddy singen: Brennend heißer Wüstensand, fern so fern das Heimatland.

Geil. Ich seh draußen an der Neuen Flora schon das Banner im Wind:
"BAKAH - Dir Rache des Pasha"

In der nächsten Szene müsste dann so ein Pulk von Weibern mit einer kleinen Blondie vorweg aus nem Wäldchen rennen, die mitten in der Wüste die Arme ausbreitet und brüllt: "Ich bin die Königin der Wüste", bevor sie von ner Düne gerammt wird und versinkt *lacht sich scheckich* Moment - nee, eine wird gerettet von denen, die hält sich im Meer aus Sand an nem Alefass fest und muss es austrinken, um sich oben zu halten *bricht zusammen* und singt dann vollbreit aus der Drei-Tarsk-Oper die Seeräuber-Jy, bevor der Tahari-Klabautermann - in einer Doppelrolle: Thom Dittmann - sie holt *kippt vom Stuhl*
 
An dieser Stelle hatte dann Teddy meinen Auftritt mit "Hör' auf mich" der Schlange Kaa aus "Dschungelbuch" eingeplant. Aber wie gesagt, die aufgeschnittene Larma ist da noch ein Streitpunkt.

Wie auch immer, danach kommt eine Rückblende, wie es dazu kam. Da singen dann alle Bakah gemeinsam "Ich wünsch' mir 'ne kleine Mietzekatze". Danach brechen sie auf und pfeifen den "River Kwai Marsch"

Nachtrag: Zelmo, das ist SOOOO böse und genial... :lol:
 
lach wer das liest denkt automatisch an ein zitat von manu neulich wo sie meinte

in der wüste ist es aber ganz schon heiss ne :mrgreen:

aber ich find das gut, und das ganze bitte als video bei mytube
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten