1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Panther und Kriege

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Zelmo Boucher, 25. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jenny Lyne

    Jenny Lyne Freund/in des Forums

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    /me nimmt das förmchen von knight, dreht und wendet es in ihren händen, knabbert leicht daran und beisst letztlich ein stück ab, spuckt es dann grummelnt wieder aus und wirft das förmchen knight an den kopf, motzt wie ein kleinkind "neeeee das ist es nicht mennoooo" springt auf und geht wütend den kriegern die förmchen klauen
     
  2. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    /me wedelt: Frag mal Dumond, der hat noch welche aus Amazonien in seiner Asservatenkammer
     
  3. Caschd Loon

    Caschd Loon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    haaa

    neeee alles nur das nicht.
     
  4. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ALLES....ok, dann pink.
     
  5. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pink spielt auch mit? :shock:

    Viola Baxter als Tinkerbell - wie wäre es damit? Manche nennen sie ja bereits "Holla, die Waldfee"... aber was singt die dann? Mihau kann ja dann den Captain Hook spielen.
     
  6. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit und ohne Floyd.
     
  7. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    64
    /me zückt schonmal den Fotoapparat :D
     
  8. Netweasel Antfarm

    Netweasel Antfarm Freund/in des Forums

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *grinst zu Teddy* Lila und Pink ist nicht, das waren die Farben der Wachen von Jasmine damals *grübelt* oder waren es doch andere


    *schnappt sich jenny und stopf ihr einige Kandablätter in den Mund*Schön drauf rumkauen
     
  9. Becky Nemeth

    Becky Nemeth Superstar

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab noch ein solo für Sylvie gefunden.
    Ich nehm sie an die Kette und sie singt: "Bitte bitte laß mich....." :mrgreen:
     
  10. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Och Nettihasi... sei nicht so, um der alten Zeiten willen.
     
  11. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Becky, das wäre höchstens was für eine psychedelische Sequenz von jemandem im Kanda-Rausch. Könnte man so ähnlich machen wie den Schluss von 2001... :twisted:
     
  12. Guru Randwick

    Guru Randwick Superstar

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spieglein, Spieglein an der Wand ...

    Es ist nicht nur zum Lachen sondern auch äusserst intereesant so mitzuverfolgen, was man mit einem simplen Gedicht, und einem Kommentar "/me lacht: So ist das eben mit dem Denken ... ;)" mit maximal 10 Worten so alles bewirken kann!

    Da kommen Geständnisse, Abneigungen, Profilneurosen, Angriffe auf mich, auf meine Sims, Verungllimpfungen auf meine Persönlichkeit und mein Werk in SL zum Vorschein, und das z. T. von Leuten die genau diese Sims fast ein Jahr lang ausnutzten, dort lebten, profitierten.

    Ich beklage mich nicht darüber, denn schlussendlich habe ich ja diese Reaktionen wenn auch unbewusst durch diesen Post provoziert. Das Resultat spricht Bände.

    Werde ich sonst jeweils meistens (zu Recht, wenn ich vom Thema abweiche) sehr rasch darauf hingewiesen, mich an ein Thread Thema zu halten, so war in diesem Fall das Bedürfnis zur Eigenprofilierung scheinbar eindeutig stärker; - sicher über 30 Folgeposts, ich habe sie nicht gezählt ...

    Bevor ich Euch nun meinerseits bitte, wieder zum Thema des Threads zurückzukommen möchte ich mich bei Euch für Eure Selbtdarstellungen bedanken!

    /me kugelt sich vor Lachen und denkt "Wer zuletzt lacht, lacht am Besten" :lol:
     
  13. Jenny Lyne

    Jenny Lyne Freund/in des Forums

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Spieglein, Spieglein an der Wand ...

    Boahh Onkelchen jetzt machst du einen auf Spassbremse? :cry:
    *kaut langsam auf dem Kanda* dabei war es gerade soooo lustig...und wieso darfst immer du zum Schluss lachen? *schnieft und zieht von dannen, murmelt noch* wie war das noch...Alter vor Schönheit oder umgekehrt? *schiebt dann Guru langsam vor sich Richtung Ausgang*
     
  14. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guru, manchmal ist deine Egozentrik einen Hauch übertrieben.
    Hier haben diverse Leute ihr Fett weg bekommen, teilweise auch sich selbst auf den Arm genommen.
    Sieht es einfach als Ventil für die derzeitig bedrückte Stimmung. Manchmal müssen Menschen lachen, wenn sie nicht mehr weinen können.
     
  15. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    64
    Danke Teddy und genauso haben wir es wohl auch alle gesehen und empfunden, es tat verdammt gut, mal wieder zu lachen. Möglich, dass es etwas ausgeufert ist, aber das war keinesfalls nur auf Dich bezogen. Im Gegenteil, wie Teddy schon sagte, Du hast uns ein Ventil geschaffen. Bezieh nicht alles gleich so bitterböse auf Dich.

    wenn es Deien Absicht war, die Stimmung hier zu zerstören und uns alle wieder auf den Boden der Tatsachen zu rück zu holen, dann kann ich nur sagen, das ist Dir voll gelungen.
     
  16. Caschd Loon

    Caschd Loon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    guru nimm dich nicht so wichtig, sondern gönne den menschen hier ein ventil für das was war, tu uns einen gefallen und editiere deinen post.
    es ging nicht um dich und es ging nicht um dein land es geht auch um sonst niemand sondern einfach um die comunity. zeig mal feingefühl an der richtigen stelle für alle.


    und die aufführung des stückes will ich trotzdem sehen :)
    für mich war das heute einfach ein klasse post, seit dem wochenende nicht mehr so herzlich gelacht
     
  17. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, ich muss mich da anschließen - wie sich hier teilweise auf meine Kosten lustig gemacht worden ist über Dinge, die auch mein Werk sind, wie es hier Angriffe, Verunglimpfungen und bittere Ironie gegenüber meiner Person gegeben hat selbst von Leuten, die in der Vergangheit von meinem Schaffen sehr lange profitiert und mich nachhaltig ausgenutzt haben, sogar von Leuten, die das gegenwärtig noch tun - zum Beispiel ich selber -, das zeigt mir tatsächlich wes Geistes Kind manche hier sind, ich inklusive.

    Nur weiter so, sage ich, der Wirt zahlt die Zeche, und der Barthel holt den Most da, wo der Frosch die Locken hat.

    Guru, also echt, ey...
     
  18. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... und stolz drauf!
     
  19. Vilandra Miles

    Vilandra Miles Freund/in des Forums

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und bei uns Torvis säuft übrigends auch niemand! :oops:
     
  20. Guru Randwick

    Guru Randwick Superstar

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... Danke Kitten für Deine Bemerkung! Meine Absicht war es in der Tat Euch wieder zürück zum Thread zu bringen. Wenn dies nun eben auf Kosten des Spasses ging, so ist das eine Nebenfolge, die ich nicht verhindern kann ...
    ... was meine Egozentrik anbetrifft so denke ich, dass sie sich durchaus im normalen Durchschnittsbereich der Menscheit anzusiedeln ist. Hättest Du meinen "Spassverderber" genau gelesen, so hättest Du entdeckt, dass ich es nicht nur auf mich bezog; - hätte dann bedeutet, dass Du es mit altruistischer Optik gelesen hättest ... ;)
    ... Nochmals: Ich schrieb: "Ich beklage mich nicht darüber, denn schlussendlich habe ich ja diese Reaktionen wenn auch unbewusst durch diesen Post provoziert." Es ging mir darum, zum Thema zurückzukommen. Ventile sind notwendig im Leben, wem sagst Du das, nur: Ventiele reagieren auf Überdruck, und der dürfte nun so langsam wieder auf Normaldruck sein ... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.