• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Panthermädchen zu unrecht Vorverurteilt ?

Bei uns wachsen wohlriechende Pflanzen und
wir haben schöne Teiche und Wasserfälle zum Baden
und Duschen. Wer die Karawansei (Taverne) stinkend betritt
wird umgehend von den Kriegerinnen ins Meer geworfen,
wo unser Schnappi wartet.

Darum befinden sich bei uns auch immer mehr schnurrende
Kätzchen, weil wir uns in so sauberer Umgebung wohl fühlen
und uns ungestört der Fellpflege widmen können.
 
Zelmo Boucher schrieb:
Nichtsdestotrotz werde ich mich in Kürze mal davon überzeugen, wie's in Amazonien so riecht. Ich hoffe, nicht wie in Jasmin am Hafen.

Das ist sehr gut, denn du hast bei uns die Möglichkeit erst einmal ein erfrischendes Bad zu nehmen, bevor du das Land betrittst. Aber vorsicht im Wasser lebt ein Untier, dem ich einige Male nur mit letzter Not entkommen bin.

Gruß Kim
 
Also wenn ich selten mal im Hafen von Jasmine bin, bemerke ich meist nur, dass es fürchterlich nach Fisch riecht.
Stimmt, gerade für Wüstenbewohner ist das ein total widerlicher und penetranter Gestank. Und wenn sich dann Panther angesprochen fühlen, nutze ich das im Gespräch natürlich aus. ;)

Nochmal zu Geruch. Spielt ihr Gerüche oft oder eher selten mit?
Wenn es zur Situation passt, sicher. Auch andere Dinge, wie das aktuelle Wetter. Als Kaya und ich neulich in Panther ridge waren, missfiel uns der Regen da sehr.

Sollte auch mal die Werten Herren einfließen lassen und die Kaijras mal putzen lassen statt mit ihnen zu scheckern.
Also bei uns wird öfters gewaschen und geputzt. Sonst hat man ja überall den Sand. Allerdings ist's etwas übertrieben, die Wüste zu fegen, wenn man den Mädchen den Auftrag gibt, sauber zu machen... *lacht*
 
Sylvie Munro schrieb:
Also bei uns wird öfters gewaschen und geputzt. Sonst hat man ja überall den Sand. Allerdings ist's etwas übertrieben, die Wüste zu fegen, wenn man den Mädchen den Auftrag gibt, sauber zu machen... *lacht*

Oh Sylvie wirst auf deine alten Tage noch nachsichtig ? Warum denn, dann sind die Dünen weg und du siehst besser was los ist und keinen Sand mehr in den Schuhen. Die Kaijras sind beschäftigt. Deine Leute haben wieder mehr Zeit was anderes zu machen als zu scheckern. Ist doch alles prima. Grins

Ich komm dann mal vorbei zuschauen. :D

(Erinnert mich irgendwie an einen Witz über Österreicher. fg)
 
Wenn die uns besuchen kommen, können wir sie
ja mit den edlen Kräutern der Schamanin einreiben,
das wäre für sie ein Wohlgeruch *naserümpf*
 
Nun ich hoffe, das bei den kommenden Besuchern, nicht zu viele Allergiker dabei sind.

Hm, was zu einer Frage führt.

Sind die Goreaner ein Volk von Allergikern?

Denn wenn man so ihre Ländereien besucht, findest man kaum schöne Natur.

Gruß

Mascha
 
Mascha Petrova schrieb:
Sind die Goreaner ein Volk von Allergikern?

Definitiv nicht. Im Gegenteil. Krankheiten sind auf Gor so gut wie unbekannt, Tod durch Alter ebenso.

Mascha Petrova schrieb:
Denn wenn man so ihre Ländereien besucht, findest man kaum schöne Natur.

*hust*

Also Mascha ehrlich, ich habe keine Ahnung wo Du schon auf Gor warst, aber viel kann das nicht gewesen sein..lächelt

nadja
 
Mascha ich muss Nadja ausnahmsweise Recht geben. Wenn du jetzt um die neu angegliederten Sims um Jasmin gehst findest du m.E. schon schöne Natur. Es gibt viele schöne Gor Sims.

Und wenn du Wastelands meinst war wohl nichts anderes zu erwarten. Der Name sagt ja schon alles. :D Obwohl ich dort die Architektur sehr schön finde. Vor allem die Ruine.

Alles Liebe Sasi


/me mal Mascha an die Hand nimmt und mit Ihr spazieren geht. :D
 
Obwohl ich dort die Architektur sehr schön finde. Vor allem die Ruine.
Die wurde auch mit viel Liebe zum Detail gebaut. Die meisten kennen sie leider nicht wirklich, denn dort gibt es ungeahnte Möglichkeiten. Unter anderem auch die, zu baden...
 
Sasina Beattie schrieb:
Mascha ich muss Nadja ausnahmsweise Recht geben.

:shock:

Ist mir was entgangen ?
Ich meine beleibe nicht das ich immer recht habe..aber das Du mir nur ausnahmsweise recht geben kannst ? :D

und zu schönen Gegenden.

Panther Ridge ist toll geworden
Das neue Lydius
Die Plains
Haskins
Cardonicus

Alles sehr unterschiedlich und wirklich stimmungsvoll und passend geworden.

nad
 
Sylvie Munro schrieb:
Obwohl ich dort die Architektur sehr schön finde. Vor allem die Ruine.
Die wurde auch mit viel Liebe zum Detail gebaut. Die meisten kennen sie leider nicht wirklich, denn dort gibt es ungeahnte Möglichkeiten. Unter anderem auch die, zu baden...

Sylvie ich muss zugeben du hast schön den Kreis zum Thema wieder geschlossen. Naja scheint aber ein Privatstrand am Wasserloch zu sein.

Das Höhlensystem muss ich bei Gelegenheit mal erforschen. Bin fürher immer zufällig runtergefallen. Hab mir aber nie Zeit genommen dieses anzusehen.

Ist mir was entgangen ?
Ich meine beleibe nicht das ich immer recht habe..aber das Du mir nur ausnahmsweise recht geben kannst ?

Naja ehm ehm du weist ja wie ich das meine. :oops: :lol:
 
Also, wir Panthermädchen waren erst letztens wieder baden. Aber das kann man ja nicht mal zwei Minuten lang ungestört. Statt dessen steht da plötzlich eine Horde Männer im Bad und glotzt. Reden dann scheinheilig über das Wetter und wundern sich, daß wir uns über sie lustig machen. Püh!
 
oh je kein wunder das die leute interessiert schauen

freiwillig badende Panter oh je

ich denke bald nehmen die wachen eintritt dafür *g*
 
Neee, ich glaube, wir sollten Eintritt nehmen. *grübel* Ja, klingt gut.

Um hier auch gleich mal mit dem Vorurteil aufzuräumen, wir Panthermädchen hätten keine Verwendung für Gold... :p
 
Also....ich weiß nicht so recht...aber ich denke die ladies von Gor sollten mal nach Amazonien kommen und sich ein richtiges Bild von uns verschaffen...und wenn gewünscht stellen wir auch etwas luftig lockere Kleidung zur Verfügung...ach ja und denkt nicht das Personen die, die Natur vorziehen unreinlich sind, im gegenteil morgens im Meer und abends unter den Wasserfall, so siehts aus Ladies.
Gruß
Jas
 
Ach Jasemin laß doch, wichtig ist nur, daß die Goreaner, die uns besuchen nicht das Floß nehmen sondern einen beherzten sprung ins Wasser wagen. Da lauert dann zwar unser Schnappi aber das dürfte den Helden doch nicht viel machen. Wenigstens sind sie dann mal wieder mit Wasser in Berührung gekommen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten