• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Panthermädchen zu unrecht Vorverurteilt ?

Sasina bitte vorsicht. Nicht, daß Du in die Hände dieser Frau mit der Peitsche geräts. Ich habe dann nur wieder ärger meine kleine Sklavin zurück zu bekommen.
 
Teddy Pinion schrieb:
Kim Vuckovic schrieb:
Sasina bitte vorsicht. Nicht, daß Du in die Hände dieser Frau mit der Peitsche geräts. Ich habe dann nur wieder ärger meine kleine Sklavin zurück zu bekommen.

Ärger? Ich denke genug Geld mitbringen wird da reichen.

Oh, ich dachte sie würde dann Geld mitbringen, damit sie sie nicht wieder mitnehmen muss ? :twisted:

nadja
 
Lauter Angsthasen. Nieder mit der Slaverin. Manu du würdest mit mir keinen Spass haben und mich irgendwann mit verzweifeltem Ausdruck und Tränen in den Augen freilassen. :twisted:

Ich würde eh unter einem Psydonym agieren sonst weist ja das ich dich fangen möchte. Aber dreh dich besser zweimal um bevor du durch die Straßen von 4 P gehst. :D :twisted:

Alle die dabei wären dürfen sich kurz PM melden. Kaijras vereinigt euch. Grins
 
Sasina Beattie schrieb:
Dann kann ja Teddy auch helfen als neuste Erwerbung von Manu. Wirst bald dich bei mir melden. :twisted:

Unwahrscheinlich, ich bleibe auf dem Zuschauerplatz oder benutze ein Netz.
Zumal ich sowieso nicht in dein Schema passe da ich dafür keinen Zweitaccount machen würde.
 
Sasina Süße!!!

Wenn Du weiter so frech bist werde ich Dich vielleicht auch einfach an Manu verkaufen. Ich denke aber, da werde ich noch draufzahlen müssen.

Gruß Kim
 
Kim Vuckovic schrieb:
Sasina Süße!!!

Wenn Du weiter so frech bist werde ich Dich vielleicht auch einfach an Manu verkaufen. Ich denke aber, da werde ich noch draufzahlen müssen.

Gruß Kim

überantworte mir die kleine und du wirst nachher wahrlich freude an ihr haben......oder ein problem los sein und platz für neues in deinem leben haben....
 
Herrin was willst mit dem gesamten vier Palmen Sim den für mich bekommen würdest. Ist nur arbeit und nicht so leich handelbar wie ich. :D :D :D :D :D


/me denkt ich und ausbüchsen ? Die brävste Sklavin in ganz Amazonien. :D
 
Kim Vuckovic schrieb:
Sasina Süße!!!

Wenn Du weiter so frech bist werde ich Dich vielleicht auch einfach an Manu verkaufen. Ich denke aber, da werde ich noch draufzahlen müssen.

Gruß Kim

Herrin sie gibt mich dann sicher nicht mehr zurück. /me schaut mistrauisch zu Manu.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten