• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Passwort wird nicht angenommen

C

Cynnie Decosta

Guest
Entweder bin ich zu schusselig oder SL veralbert mich. Ich wollte mir heute einen neuen Alt einrichten, aber bei der Passwortvergabe verweigert SL mir das Vorhaben. 16 Zeichen mit Buchstaben und Zahlen oder 16 Zeichen mit Buchstaben, Zahlen und Zeichen will er einfach nicht akzeptieren. "Weak Passwords are not allowed."

Ja und nun? Dieses Problem habe ich mit dem Firefox, Opera und Edge. Hat jemand eine Lösung parat?
 
Ich habe verschieden Kombinationen mit KeePass versucht, alle 12 bis 16 stellig. Egal welches Passwort ich nehme, es wird nicht akzeptiert. Ich möchte mir doch nur einen Spaß Ava zulegen, so als Tier oder mal was verrücktes. Was verrücktes passt nämlich zu mir, hörst Du LL Gott? Oh LL Gott, erhöre mich, gib mir Zugang. *räusper* Sorry
 
Funktioniert auch nicht. Nun nimmt meine Ratlosigkeit neue Dimensionen an.
 
@ Cynnie, mir ging es vor zwei Tagen auch so. Ich wollte vorsorglich mein Passwort ändern und es ging einfach nicht auf normalen Weg. Ich bekam auch diese Meldungen. Der Trick war, das ich so tun musste als ob ich es vergessen habe und auf dieser Seite eine Mail anfordern.
 
Das klappt nicht Yara, weil ich einen neuen Ava erstelle. Der Link von Dir funktioniert nur mit bestehenden Accounts.

Jetzt habe ich mir extra den Chrome installiert, aber auch damit nichts. Jetzt versuche ich es über das Tablet.
 
Im Zweifelsfall kannst du ja mal beim deutschen Support anrufen:
Gebührenfrei (Deutschland)
Tel.: 08007244552
10 - 19 uhr während der woche - 14 bis 18 uhr am we

vielleicht haben die eine Ahnung, woran es liegen könnte - wenn sonst alles passt mit deiner Anmeldung ...
 
Mit dem Laptop hat es geklappt, warum das nicht von meinem PC aus ging, bleibt immer noch ein Rätsel.
 
Hallo Cynnie,

kann es sein, dass du die maximale Anzahl von Avataren pro Email-Adresse erreicht hast?
Versuche mal eine andere Email-Adi... vielleicht geht es ja dann.

Gruß Nia
 
@Charlie Namiboo - Ja, das hatte ich mal. Nachdem ich meinen ersten Ava stillgelegt und im Laufe der Zeit Testavas angelegt habe,
wollte ich für meinen Sohn einen Acc anlegen. Hatte damals einen eigenen Sim und er wollte es unbedingt mit einem eigenen Ava erkunden.
Als ich den Acc anlegte, bekam ich diese Meldung. Allerdings weiß ich nicht, ob das heute noch gilt. War nur eine Idee und ich hoffe, es hilft
Cynnie weiter.
 
siehste, wieder was gelernt ;) ich hab meine Alts ja auch auf ein und derselben Adresse laufen, aber ok, sooo viele sind es nun nicht, daher bekam ich die Meldung noch nie.

Wird aber nicht Cynnies Problem sein, denn über ihren Laptop konnte sie ja einen neuen Account anlegen, nur nicht am PC direkt.
 
Ja, so wie ich mich erinnere, war es Nr. 5.

1. Ava stillgelegt wegen übelstem Stalking, dann 2. Nia, 3. einen Ava für Skintests, 4. einen male Avi
und bei Nr. 5 für meinen Sohn kam diese Meldung.

Auch, wenn's nicht Cynnie's Problem ist - einen Versuch ist es allemal wert. ;)
 
Das ist mein vierter Ava, den ersten gelöscht, der zweite Cynnie, dann meine kleine Sophie und jetzt mein Tierchen Ava. Alle 4 immer mit der gleichen Mail-Adresse. Am PC hatte ich auch andere Adresse probiert, unzählige Passwortkombinationen versucht. Mit dem Laptop ging es ja dann, das Passwort wurde akzeptiert, sogar bescheuerte Passwörter wie Oma86diealte wurden angenommen.

Problem gelöst, Cynnie glücklich. :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten