1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Patentanmeldung bei SL

Dieses Thema im Forum "Rechtswissenschaft & Gesetze" wurde erstellt von Theo Sheridan, 14. Februar 2007.

  1. Sadakazu Yoshikawa

    Sadakazu Yoshikawa Nutzer

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi...

    Hehe.. Und geht es auch sowas INTERNATIONAL schützen zu lassen?
    Reine neugier... Was würde sowas in etwa kosten?

    Okay ich denke das ich gegen doppelbennenungen innerhalb von SL nichts machen kann es sei denn ich habs International schützen lassen.

    Aber da denke ich bin ich mit ein paar tausent euro dabei :) was sich def. nicht lohnen wird solange kein honk auf die idee kommt und sich meinen namen stützen lässt.

    Aber mal im ernst... was wäre WENN:
    Ich habs International schützen lassen. sprige von sim zu sim und finde zufällig einen club der genauso heißt wie meiner... was könnte ich dann machen? bzw welche strafe würde dem jeweiligen nutzer drohen?

    Gruß
    Sada
     
  2. Abmahnen!

    Aber wenn der in nicht EU-Land lebt.... Vergiss es!

    Es sei denn Du möchstest ihn in den USA verklagen. Das geht, weil der Server in den USA steht und die USA damit die Klage zulassen würden.

    Dann einen findigen Anwalt auf Provisionsbasis....