• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Paypal geht nicht

Pukano Rau

Nutzer
Überall liest man hier das User ohne Zahlungsinformationen bestimmte sachen nicht dürfen.
Hat mich bislang nicht gestört das ich keine habe weil ich mir meine Linden hier selber verdiene und einfach keine hochladen brauche.
Jetzt habe ich versucht meinen Paypal einzutragen.
Es geht nicht. ich habe ein verifiziertes Konto was bei Slexchange auch ohne Probleme funktioniert.
Aber auf der Hauptseite wird mir immer gesagt es wäre nicht verifiziert.
Ist es aber. Es funktioniert überall es ist ein eingetragens Konto aber LL will es nicht nehmen.
Gibt es da irgendeinen Trick dabei????
 
Das gleiche Problem hatte ich früher auch.
Als ich dann bei PayPal meine Kreditkarte eingetragen hatte, wurde mein PayPal Konto dann auch von LL akzeptiert.

Du kannst L$ auch über verifzierte L$ Händler hochladen.
Das muß nicht zwingend über LL gehen.
 
Ja stimmt was Sirena sagt. Zusätzlich sollte die Kreditkarte verifiziert sein, denn dann ging es bei mir erst.
 
Und für was brauch ich dann paypal?
Seufz.....
Ich ärger mich seit über einem Jahr darüber und wäre längst Premium, wenn Lindens mal tatsächlich ein verifiziertes Paypal-Konto akzeptierten, aber so lange die das nicht tun, werden die eben auf meine Groschen verzichten müssen.
Ich schaff mir jedenfalls nicht extra wegen denen ne Kredi-Kart an, die ich ansonsten nicht brauche.
Und wissen wissen die das bei Lindens. Aber ändern ändern können die das anscheinend nicht....
 
Pukano Rau schrieb:
Überall liest man hier das User ohne Zahlungsinformationen bestimmte sachen nicht dürfen.

Moin moin,
was dürfen die denn nicht, und wo liest man das?

Die Paypalproblematik ist ja immer aktuell, da sie beim einen funktioniert, und akzeptiert wird, bei anderen wieder nicht. Mir ist es beispielsweise trotz verifizierter Kreditkarte und verifiziertem Paypalkonto mit vorhandenem Guthaben trotz Supportticket nie gelungen, Paypal als gültige Zahlungsinfo in meinen Account-Infos zu hinterlegen. Wurde schlicht vom System verweigert.

Celina
 
Also Kreditkarte habe ich nicht. Also werde ich wohl auf ewig ohne Zahlungsinformationen sein.
Und das mit dem was darf man nicht..........Man kann sich an bestimmten Boards nicht eintragen oder bestimmte Landmarken nicht betreten.
Außerdem habe ich oft den Eindruck das man ohne Zahlungsinfos ein Ava 2ter Klasse ist.
Ich würde auch gerne einen Premiumaccount haben. Wegen eventuelem Landkauf

Linden hoch laden brauche ich zum Glück nicht. Ich verdiene mir meine Linden hier. Und bei SLexchange klappt es super sich auch einmal was auszahlen zu lassen.

Aber ärgerlich das Linden Paypal anbietet aber dann doch nicht annimmt
 
Ich hab das jetzt mal bei meinem Paypalkonto nachgesehen.
Mein Konto ist nicht über die Kreditkarte, sondern über mein normales Girokonto verifiziert.

L$ Kauf funktioniert damit schon seit über einem Jahr ohne Probleme.
Aber vielleicht ist das heuteja nicht mehr möglich?
 
wg. Verifikation:

Damals gings schneller (Per Mail), is aber schon zu lange her... heut geht es übers Konto mit diversen Bestätigungen.

Ah hier die FAQ hat was ausgeschmissen..

Bankkonto bestätigen

Die Bestätigung Ihres Bankkontos steigert die Sicherheit Ihrer PayPal-Transaktionen und Ihres Bankkontos. Weiterhin können Sie Ihr bestätigtes Bankkonto für das Lastschriftverfahren anmelden.

Im Zuge der Bestätigung überweist PayPal zwei kleine Beträge jeweils unter 1 Euro auf Ihr Bankkonto. Im Anschluss werden Sie dazu aufgefordert werden, diese Gutschriften zur Kontobestätigung in Ihrem PayPal-Konto einzugeben. Die korrekte Eingabe der Gutschriften führt zur Bestätigung Ihres Bankkontos.
 
ElecV Voom schrieb:
wg. Verifikation:

Damals gings schneller (Per Mail), is aber schon zu lange her... heut geht es übers Konto mit diversen Bestätigungen.

Ah hier die FAQ hat was ausgeschmissen..

Bankkonto bestätigen

Die Bestätigung Ihres Bankkontos steigert die Sicherheit Ihrer PayPal-Transaktionen und Ihres Bankkontos. Weiterhin können Sie Ihr bestätigtes Bankkonto für das Lastschriftverfahren anmelden.

Im Zuge der Bestätigung überweist PayPal zwei kleine Beträge jeweils unter 1 Euro auf Ihr Bankkonto. Im Anschluss werden Sie dazu aufgefordert werden, diese Gutschriften zur Kontobestätigung in Ihrem PayPal-Konto einzugeben. Die korrekte Eingabe der Gutschriften führt zur Bestätigung Ihres Bankkontos.



ARGHHHHHH!!!!!!!


Hier hat, glaub ich, keiner gefragt, wie man sein Pillepalle-Konto verifiziert....
 
Faktum ist doch, PP Funktioniert... PP ist kein Blinkerssytem das bei einem geht und beim anderen nicht.

Faktum sind Kritieren die Verifikation und Reihenfolge der Anmeldung. ANDERE Fehlerquellen gibt es nicht so wirklich... (Disfunktion Zwischen PP und LL oder ähnliches)

Ich hab ein PP Konto, keine Kreditkarte und nur ein normal (überzogenes) Girokonto. Und es funktioniert wie bei diversen anderen auch.. nach anfänglichen Schwierigkeiten und rumgeknusper.. Aber dann war der Fehler gefunden.

Aber ich hab auf den Vertrag mit LL schon mal gekündigt und neu aufleben lassen.. und es funktioniert immer noch...

Also wird es ein HID Fehler sein, sprich Fehlerhafte Eingabe irgendwo. Nur da niemand dem anderen auf den Monitor gucken kann sehen wir ihn nicht...

:roll:

Wenn der Fehler dann irgendwann mal gefunden ist, fällt es euch warhscheinlich wie Schuppen aus den Haaren.
 
Also mehr als genau die Schritte einzuhalten die LL angibt beim eintragen des Kontos kann man nicht tun. Das Konto selber ist verifiziert und das schon seit sehr langer Zeit.
Das ist mein Geschäftskonto und läuft überall und lässt sich problemlos überall eintragen.
Auf Slexchange war es auch kein Problem. Schritte befolgt und schon war es drin.Habe bei Paypal angerufen die mir nocheinmal bestätigt haben das das Konto korrekt ist.
Man sagte mir auch das man die Versuche sehen könnte aber nicht versteht warum es nicht genommen wird.

Und zu blöde um die Bestätigungsknöpfchen bei LL zu drücken bin ich auch nicht
 
naja, ich hab mich erst auch an die Schritte gehalten.. und da lag auch der Fehler *g*

Bisher bei Ebay bezahlt und funktionierte.. aber LL mag das ja net..
Fehlschlag 1

also nach einigem Rumknuspern Guthaben geladen
Fehlschlag 287

Bis ich mal dahinter gekommen bin das der alte Vertrag einfach ungültig war und erst aufgelöst werden musste.. und LL ein Minimum Guthaben sehen will (glaub minimum warens 1 oder 10 Dollar)

Erst als alle LL Verträge in PP storniert waren (die liegen nämlich meist noch da, das könnten die Versuche sein) und EIN neuer gemacht wurde... da wurde es angenommen...

------------------------------------------------------------------------
Ach so, zu dem "mit Zahlungsinfo" gabs wohl nur mal die Idee, das man sagen konnte das Parzellen/Sims nicht betreten werden können ohne Zahlungsinfo. Faktisch glaub ich gehts sogar, wird aber normal nicht angewendet.. Alles andere klappt ohne Zahlungsinfo, außer halt der Lindentausch.
 
Tja, bei mir nicht. Das System blieb bockig. Auch nach dem Supportticket. Keiner wusste warum. :roll: Aber eine Prepaidkreditkarte ist schon eine praktische Sache, stattdessen.
 
ElecV Voom schrieb:
Ach so, zu dem "mit Zahlungsinfo" gabs wohl nur mal die Idee, das man sagen konnte das Parzellen/Sims nicht betreten werden können ohne Zahlungsinfo. Faktisch glaub ich gehts sogar, wird aber normal nicht angewendet..
Das geht wirklich.
Man kann als Landowner den Zugang auf Avatare [libary:62bf574d79][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:62bf574d79] mit hinterlegter Zahlungsinfo beschränken.
Man muß dafür in den Landinfo's unter "Zugang" nur den entsprechenden Haken setzen.
Angewendet witrd diese Funktion aber wahrscheinlich nur sehr selten, da sie, meiner Meinung nach zumindest, keinen praktischen Sinn macht.
Vieleicht dient sie dazu, sicher zu stellen, daß die Leute auch wirklich volljährig sind, die das Land besuchen wollen.
 
/me murmelt wie geistesgestört......
mein Pillepalle hat Bankanbindung, vor jedem neuen Versuch kill ich die alten Transen, ich habs versucht mit Euronenguthaben, ich habs versucht mit Dollarguthaben, auf deutsch, auf englisch, noch nicnt auf janapisch, bei Sonnenschein, bei Vollmond, bei ablaufendem und bei anlaufendem Wasser sowie bei Neumond...
aber es geht nich....
hmmm, viellleicht hilft nur: Elec einfliegen lassen, damit er die Hand auflegt, damit es klappt....
 
hat sich denn da irgendwas geändert? ich habe bisher immer zahlen können per paypal jetzt wird ein guthaben verlangt das war vorher nicht. weiss nicht mal wie ich was bei paypal einzahle
 
Paypal - LaindenLab - Hilfe

Hallo,

bestimmt kann mir hier jemand weiter helfen.

Paypal hat bei mir auf anhieb geklappt. Keinerlei Probleme. Wenn auch das ganze hin und her paar Tage gedauert hat.

Nun zum eigentlichen Problem: Ich habe mir im Laufe der Zeit ein kleines Guthaben an Linden $ erarbeitet. Dieses Geld möchte ich nun in richtige Euronen umwandeln. Habe den geforderten mindest Betrag von 25 Us$ an Linden geschickt.

Wie lange muß ich warten um meine LindenDollar in Us$ umzutauschen, das heißt wohl eine positive Geschäftsbilanz habe und kann ich in der Zwischenzeit meine 25 US$ in Linden umtauschen oder muß ich dies sogar ???

Meine englisch Kenntnisse sind doch etwas beschränkt, so das ich hier Hilfe suchen muß.

Danke Thea !
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten