1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Pegasus Bibliothek Dependance im "Litera Colonia".

Dieses Thema im Forum "Virtuelles Köln" wurde erstellt von Pompeji Papp, 8. April 2013.

  1. Pompeji Papp

    Pompeji Papp Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das "Litera Colonia" am Platz in der neu gestalteten Altstadt des Virtuellen Köln ist soweit eingerichtet und erwartet seine ersten Gäste. Als Lokalität für Lesungen und Live Konzerte klassischer Musiker, bietet das "Litera Colonia" aber auch ein weiteres Glanzlicht. Die Pegasus Bibliothek (Pegasus - Freie Bücher für SL !) stellt freie Bücher zur Verfügung, die in einem Regal des "Litera Colonia" zu finden sind. Darunter findet man Titel wie:
    Charles Dickens - Oliver Twist, Franz Kafka - Der Bau, Karl May mit verschiedenen Bänden, Sagen (Lorelei, Robin Hood, König Artus), Buk Tom Bub - SL ist mehr ! Viel mehr...um nur einige Titel der 100 zur Verfügung stehenden Bücher zu nennen.


    [​IMG]




    Die Auswahl ist ein Querschnitt durch Verschieden Genres und ein Stöbern durch die Buchtitel lohnt sich wirklich. Aus technischen Gründen, bezüglich der Virtuellen Köln Sim, ist es zur Zeit nicht möglich, diese Bücher als Inworld Bücher zu Verfügung zu stellen. Beim Klicken auf das entsprechende Buch erhaltet ihr eine gewisse Anzahl an Notecards mit dem Inhalt des Buches. Diese könnt ihr dann in dem viktorianisch gestalteten Ambiente des "Litera Cultura" lesen oder für später im Inventar belassen.

    An dieser Stelle unser Dank an Buk Tom Bloch und seine Pegasus Bibliothek, uns eine kleine Auswahl seiner Bücher uns zur Verfügung zu stellen.

    TAXI: http://maps.secondlife.com/secondlife/Virtuelles Koeln/118/202/35


    Weiterlesen...