1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

peinliche Frage

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Anna Barthelmess, 30. Dezember 2013.

1. Anna Barthelmess

Anna Barthelmess Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe seit längerer Zeit, genau seit dem ich Firestorm drauf habe....das Problem, dass ich keine Gruppeneinladungen mehr bekomme. Ich bin zwar noch selten on, bin irgendwie obdachlos geworden, hatte mir dann was schnell angemietet, wartete auch auf die Gruppeneinladung, damit ich meine paar Prims benutzen konnte, kam nichts.....in den Einstellungen alles erlaubt...pure Verzweiflung, ging immer noch nichts.....nun lebe ich in nackten Buden, weil gemietet, aber kann nichts aufstellen:cry:...und ja...ewig dabei aber scheinbar null Ahnung8)

2. Vermieter antippern das er dich einläd :kaffee2

3. Anna Barthelmess

Anna Barthelmess Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    oft genug gemacht, leider meist off, doch wurde ich immer wieder eingeladen, nur bei mir kam nichts an

4. Welchen Viewer hast denn? vielleicht mal testweise nen anderen nehmen.
    Hüpf mal paar Shopping Locations ab, wenn da auch nirgends ne Einladung kommt is was faul (DANIKA zb verschickt am landepunkt ne Einladung)

Guts Nächtle :kaffee2

5. Viviane Hobble

Viviane Hobble Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn der Vermieter Dir eine Gruppeneinladung schickt, wenn Du grad nicht on bist und Du zwischenzeitlich zuviele Gruppenmitteilungen bekommst, dann werden auch die Gruppeneinladungen gekappt. Am besten solltest Du mal gleichzeitig on sein wie der Einladungsverschicker.

6. Monalisa Robbiani

Monalisa Robbiani Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Sind die Gruppen voll?