• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Perfekte" Personen

Ich SCH**ß drauf was SL-VErhältnisse sind: jede meiner Avinen ist ~1,60 bis 1,65m groß (ohne Schuhe), und genau so wie ICH es für annehmbar befinde. Gefallen tun sie mir immer noch nicht so 100%, gibt immer eine Kleinigkeit, die ich an Skin und Shape noch ausbessern könnte - aber naja...:roll:

Ja und ja und zum Thema Skin komme ich halt an einer nicht vorbei. Die letzte die ich gekauft habe....
Wegen dem Bild (welches nicht mehr zu sehen ist) und dem Zitat aus der guten alten Zeit (2007):

Wer wie Barbie aussehen möchte ist da vielleicht richtig. Wer wie eine Frau aussehen möchte geht zum Bsp. zu Insolence, wirklich ein Unding das bisher niemand dieses Skin Label genannt hat.


Ich für mein Teil kann euch Vogue und ND Puppen jedenfalls nimmer sehn, ihr seid so langweilig :razz:
Heute macht man Laq draus und schon passt es wieder mit den Puppen :p

Bis jetzt habe ich keine bessere Skin serie gesehen, nicht mal die neue vom selben Hersteller *würg*. Von den ganzen weichgezeichneten plastik porno skins ganz zu schweigen *fg*

Das wichtige dabei: Sie ist eben nicht perfekt!
 
hihi Schön für dich.
Ich nicht! ich bin zweigeteilt.
Ach wenn das gehen würde in SL.
 
Off Topic:
Also der rechte Arm und der Linke Arm teilt sich leider die UV-Map darum ist eine Zweiteilung wie auf meinem Proflibild eigentlich nur nachträglich mit Photoshop möglich?

DAS, nochmal aufs Profilbild verweisend, würde mich am besten beschreiben.
Mal so unwichtige Details wie das Geschlecht außen vor lassend ;)
 
Obwohl ich in SL auch Rollenspiele mache, ist SL für mich kein Rollenspiel. Ich spiele niemanden etwas vor, ich erfinde auch nichts. Die Person bin immer ich selbst, der Avatar repräsentiert mich nur.

Das sage ich auch nicht. Ich sagte IN Sl, also Rollenspiele wie Gor oder Star Trek oder ähnliches.

Im 'normalen' Sl sehe ich das genauso wie Du.
 
Naja die Furrys lassen einfach ihre Phantasie spielen, alle anderen kompensieren mehr oder weniger bewusst Unzulänglichkeiten aus dem RL. Sei es nun das jemand dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht, einen "auf dicke Hose" macht, in Gor und Co den Dominanten gibt, oder gar das Geschlecht wechselt.
Gehen wir mal einfach davon aus das 90% aller User einfach "irgendwas" zu kompensieren haben.
So lange man das einfach immer im Hinterstübchen hat ist es doch auch in den meisten Fällen überhaupt kein Problem.

lg
De Milo

PS

Wenn es die Allgemeinheit interessiert könnte ich mal einen unserer "Talkshow Moderatoren" von Secondradio fragen ob er nicht Lust auf eine Sendung zu diesem Thema hat.

Mhm. Furries sind also die Phantasiebegabten, der Rest tobt psychische Unzulänglichkeiten aus.

Eigentlich soltle ich mich als Furry jetzt gut fühlen. Schade nur, dass die Aussage über Furries ebenso zu kurz greift und zu klischeehaft ist wie die Aussagen über den Rest der User.

Spinner und in irgend einer Form Gestörte (ohne jede Wertung) gibt es überall. es gibt sie RL, es gibt sie SL, unter Furries und unter anderen Gruppen. Es mag sie in SL etwas mehr geben - SL ist für manche eben auch eine Einladung zur Realitätsflucht.

Das 90% der Leute Defizite per SL kompensieren, möchte ich allerdings bezweifeln. Dass Furries da "nur" ihre Phantasie ausleben, brauche ich nicht bezweifeln, Furry hat eine sehr viel größere Spannweite als das, das weis ich aus eigener Erfahrung.
 
Also ich habe das jetzt mal alles ein wenig überflogen.

Für mich ist SL halt eine Welt, in der man sich auf eine gewisse Art und Weise verwirklichen kann. Man kann sein Aussehen so gestalten, wie man will, warum auch nicht - ich habe in SL auch pinke Haare, habe nen schicken Körper (der umgerechnet 1,78m groß ist und nen dicken Hintern hat). Aber mal abgesehen davon kann man auch Hobbies nachgehen, zu denen man sonst einfach nicht die Möglichkeit hat: Fotografieren (gibt ja genug tolle Kunst), mit dem Stargate nach Atlantis fliegen, anderen Leuten das Blut aussaugen (und damit meine ich keine Antwälte) usw. usw.. Warum nicht den Regenbogen anfassen sollen, wenn es in SL doch möglich ist...?
 
ja, da kann ich mich auch anschließen, tolle zusammenfassung.

ich habe das thema ja eröffnet und mir das auch alles mal in ruhe durchgelesen und mal drüber nachgedacht was ihr so geschrieben habt. und ja, ich muss sagen das ihr eigentlich recht habt, mit dem was ihr sagt. in sl kann man einfacher das machen, was man im rl nicht machen kann und man kann sein aussehen so gestalten, wie man es in rl vllt gerne hätte, sei es haar, körper oder gar gesicht.
nicht umsonst heißt es "zweites leben" weil man sicherlich, wenn man sein leben noch mal leben könnte, viele sachen anders machen würde als im ersten leben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten