• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Pflichtprogramm ;))

am besten ist ja der fallen angel - meiner meinung nach die beste sculptie figur die ich bis jetzt gesehn habe :shock: :shock: :shock: :shock:
 
wow wow wow...ich weiß noch
nicht was mich am meisten beeindruckt hat:

welches Potential in der Sculpties grafik steckt,

wie verhältnissmäßig wenig prims dafür nötig sind um das so zu erstellen.

....oder über die preise was die objekte da teilweise kosten sollen :)))
 
Wow , war auch mal da das ist ja der Wahnsinn!!
Superschön gemacht magisch mysthisch genial!
Mein Favorite :lol:
 
Ich hab die LMs auch ingame, kann ich dir später rüberschieben Siegie :)
 
Es gibt mal wieder was Neues von der Rezzable Group:

4 Sim´s "Garden of NPIRL Delights "

Angeblich die grösste Kunstausstellung seiner Art, die je gezeigt wurde.
110 Bewohner zeigen dort ihre Werke.

Wichtig!
Draw Distance auf 256 und Partikel auf 8192 stellen und das Tour-HUD nehmen!
Mit dem Tour-HUD werdet ihr automatisch zu den Ausstellungen teleportiert, somit verpasst ihr kein einziges Ausstellungsstück.
Auch könnt ihr mit einem Luftfahrzeug eine kleine Tour über die 4 Sims unternehmen.
Ein paar Stunden kann man sich dort bestimmt aufhalten.

http://slurl.com/secondlife/the Dump Rezzable/30/44/27


Hier ein Bild einer Höhle:
user_325_dump_031.jpg
 
Cryo, du sagst leider gar nichts dazu, wie dir die Ausstellung denn gefallen hat....
Werde heute Abend mal schauen gehen, auch wenn es auf dem Bild aussieht, als ob du, der kleine Punkt auf einem fernen Planeten gelandet wärst.. :lol:
 
einfach nur genial. der absolute wahnsinn.
wennn ich kohle übrig hätte.....
da ist jedes teil jeden linden wert
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten