1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Phönix lässt mich nix mehr hochladen

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Pit Habercom, 9. Oktober 2012.

  1. Pit Habercom

    Pit Habercom Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich weiss es kann sein das es das thema schon gibt...
    aber ich zweifel schon an mir selber...

    seit 2 tagen ist es mir unmöglich dateien in phönix oder auch vierwer3 hoch zu laden...
    hab phönix auch schon komplett vom rechner geschmissen und neu aufgespielt..nix alles beim alten...
    keinerlei chance etwas hoch zu laden...
    ich werd immer rausgeschmissen...

    weiss vllt jemand von euch rat ????

    lg pit
     
  2. Canis Canning

    Canis Canning Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hatte das mal, als die Einstellungen kaputt waren. Es half nur den Viewer neu clean zu installieren.
     
  3. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Evt. hilft es den Cache manuell zu löschen und den Router zu resetten (30 Sekunden vom Strom trennen)
    Wenn nicht folge Canis Tip.