• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Phantomprims durch Phoenix

Habe mal in den Viewerthemen gesucht aber nüx gefunden. Wenn es schon diskutiert wurde bitte mal einen Link.

Also ich habe das Problem das der Phönix hin und wieder beim Einloggen Phantomprims erzeugt. Diese sind mikroklein und so gut wie gar nicht auf der auszumachen.
Hat jemand eine Ahnung wie die erzeugt werden oder noch besser wie man diese verhindern kann?

LG Andi
 
Das ist nicht zufällig die LSL-Bridge?
Wobei die dann eigentlich auch ein Temp-Prim sein sollte beim Phoenix, d.h. die sollte nach kurzer Zeit von selbst vom Land verschwinden.
 
Hallo, ich habe vor einer Weile auch mal die Frage nach diesem Prim gestellt.
Die verschwinden übrigens nicht von alleine, leider. Und es ist die LSL Bridge.

Du kannst es aber abschalten:
Lösungsvorschlag:
deaktiviere die LSL Bridge bevor Du Dich in OSGrid einlogst.

Menu Bearbeiten - Einstellungen - Phoenix - Page 1 - Misc / Option Enable LSL- Client Bridge
 
hmm.. zumindest wenn das Script ausgeführt wird, dann ist die Bridge ein Temp-Prim.
Und beim Phoenix löscht sie sich sogar direkt per llDie() wenn man sie rezzen will.
 
das mag vielleicht so geplant sein ;-), oder im SL funktionieren ;-)

im osgrid allerdings verschwinden die Prim nicht, ich hatte mehrere per Zufall an meinem Heimatpunkt gefunden und mir dann reichlich Mühe gegeben auch alle wieder zu löschen.

Andi hat leider das Grid nicht angegeben.
 
jup es ist nicht das Sl Grid sondern (AVN).

Dann werde ich es mal versuchen und die LSL Bridge deaktivieren, vielleicht hat sich es dann erledigt.

Sag mal ganz lieb Dankööööö für Eure Antworten

LG Andi
 
Im AVN habe ich mit dem Phoenix 1.6.0.1600 keine Probleme mit der Bridge. Bisher sind mir auch keine weiteren bekannt. Vorraussetzung ist dafür eine "saubere" Installation damit die Bridge richtig funktioniert.

Was mit dem Poenix im AVN noch nicht geht ist die Suche. Ich arbeite daran ;)
 
Also ich habe den Phoenix Viewer 1.6.0 (1600) Dec 13 2011 10:19:54 (Phoenix Viewer Release Mesh) und mit Bridge bleiben die Phantomprims leider auf meiner Sim.

Nun nach dem abstellen der Bridge etstehen sie nicht mehr.

Aber was verstehst Du unter einer "sauberen" Installation?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten