1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Phoenix mit Mesh ist da

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von ragulinchen Ragu, 12. Dezember 2011.

  1. ragulinchen Ragu

    ragulinchen Ragu Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Frances67 Rossini

    Frances67 Rossini Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    huhu... ich hab diese version des viewers grad installiert und wärend des online kommens schmiert mir der Viewer ab, auch der auf der offizellen phönix page,da ist das selbe in grün
    ich will den firestorm nicht flenn^^
     
  3. Sandmaennchen Polanski

    Sandmaennchen Polanski Freund/in des Forums

    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    also bei mir läuft er problemlos, nur zeigt er bei den Meshes die falsche Primanzahl an. In meinem Fall 10 anstatt 5 die der Viewer 3.x anzeigt.
    Gruß
    Sand


     
  4. Frances67 Rossini

    Frances67 Rossini Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm.. echt seltsam.. ich hab den alten phönix wieder drauf.. der funzt wie immer.... hellau release^^
     
  5. chanti Noel

    chanti Noel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich flieg jedesmal bei welt wird geladen oder kleidung wird geladen alles ist up to date woran kann es liegen ???
     
  6. luisa2 Resident

    luisa2 Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aber da hilft kein Heulen und kein Zähneknirschen, wie man im Phoenix-Blog noch einmal lesen kann, konzentriert sich die Entwicklungsarbeit auf firestorm.
    Das "Mesh-update" von Phoenix wurde nur gemacht, weil man die Arbeit von H.Beauchamp für den Cool Vl übernehmen konnte.
    Und was die Zukunft von Phoenix angeht, wird noch einmal bekräftigt.:
    "We still feel strongly that the end of V1 functionality is an inevitability, so it is more important to develop an alternative viewer for our users they will enjoy for when that time comes than to spend our efforts on a dying viewer and then leave our users with no alternative once it's gone. However, we also promised we would try to keep the phoenix viewer alive for you until it is no longer feasible to do so. A
     
  7. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.944
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    129
    ohhh...meine Kristallkugel ist heute noch sehr trüb.

    Mal im Ernst, das kann an allem liegen, aber wie sollen wir das wissen ohne nähere Angaben?

    @luisa, es wäre nett, wenn du einen englischen Text zitierst, daß du den kurz in Deutsch zusammenfasst, damit auch nicht-englisch sprechende Leute davon was haben, vielen Dank :)
     
  8. chanti Noel

    chanti Noel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    der neue phoenix ist korrekt installiert ... lass ihn laden und bei der angabe welt wird geladen oder bei kleidung wird geladen geht der viewer aus .... freunde haben mir gesagt bist noch online ... obwohl der viewer aus ist ... seltsam, so ne probleme hatte ich nie
     
  9. SarahAndrea Royce

    SarahAndrea Royce Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bevor ich mein Betriebssystem neu installiert hatte, hatte ich gut 6 Viewer installiert, das will ich nicht unbedingt wiederholen. Deshalb mal die Frage, wo liegen denn die Unterschiede zwischen Phoenix und Firestorm, und warum sind die so gross, dass man "Niemals!" schreit, wenn es um Firestorm geht?
     
  10. luisa2 Resident

    luisa2 Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    ok , also was da in Englisch steht:
    "Wir wollen keine Arbeit in einen sterbenden Viewer stecken, sondern die Anstrengungen auf die Entwicklung Alternative konzentrieren, damit unsere Nutzer nicht am Ende ohne Viewer dastehen"

    Übrigens wird auch drauf hingewiesen, dass man sich Mitteilungen / Beschwerden über die Instabilität von Phoenix sparen kann.Sie werden nicht drauf eingehen. sie arbeiten an firestorm
     
  11. Dr Simondsen

    Dr Simondsen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab hier einmal einen link eingefuegt der erklaert und neben den mesh Updates auch aufzeigt welche Zukunft und weitere erneuerungen in der heutigen Version gemacht und nicht gemacht wurden.

    Echt Virtuell: Phoenix Viewer 1.6.0.1591 mit Mesh-Unterstützung veröffentlicht

    Denke das absturzprobleme sich im Forum von cool finden lassen.
    Die einstellungen wurden ja in den phoenix uebernommen.
    Liebe und
    Vor allen Dingen warme gruesse
    Eure doccinuss.

    Keep cool...und immer positiv denken.
     
  12. chanti Noel

    chanti Noel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm schade das mir keiner bei helfen kann
     
  13. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Chanti, so lange du nicht mal ansatzweise ein paar Infos zu deinem PC-System postet wird dir keiner helfen können, selbst wenn man wollte.
     
  14. Dr Simondsen

    Dr Simondsen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :twisted:


    Chanti. Ein bischen geduld.
    Der viewer ist ja brandneu die cracks kommen alle noch online.
    Nicht verzweifeln.
     
  15. chanti Noel

    chanti Noel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja nur ärgert mich das schon seit 3 stunden
     
  16. Dr Simondsen

    Dr Simondsen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist ja immer zu verstehen . Wenn ich wieder zuhause bin..( ich poste per Handy) finde ich Vieleicht ein wenig ruhe ...aber wirklich...ich wuerde auf die Spezialisten warten.
    Am richtigen platz bist du schon.
    Aerger dich nicht. Das wird .

    Halte durch.
     
  17. Frances67 Rossini

    Frances67 Rossini Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hab dann den alten Phoenix Viewer 1.5.2.1185 wieder draufgemacht damit funzt es wie immer..ich denke wir kommen um den firestorm echt nicht rum
     
  18. chanti Noel

    chanti Noel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Grafikkarte AMD Radeon HD5570 (auf dem neusten Stand an Treibern - ist auch diesen Sommer neu gekauft)

    windows xp prof
    AMD Athlon(tm)64x2Dual
    Core Processor 3600+
    2.01 GHz, 2,00 GM RAM

    reicht das ???
     
  19. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    welches Servicepack ist installiert?
     
  20. chanti Noel

    chanti Noel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    service pack 3