1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Phoenix - Owner anzeigen abstellen

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Larina Enzo, 29. Mai 2013.

  1. Larina Enzo

    Larina Enzo Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hab da mal ne Frage:

    Ich suche seit ewigen Zeiten jetzt schon eine Einstellung beim Phoenix-Viewer, bei welcher man das Anzeigen vom Owner, der Entfernung usw abstellen kann, weil mich das nur nervt.
    Kann mir das evtl jemand sagen?

    Danke schon mal

    Liebe Grüße

    Lari;)
     
  2. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo Lari,

    ich empfehle Dir dringend auf den Phoenix Firestorm umzusteigen sonst wirst Du in Kürze nur noch graue Avatare sehen.
    Der Phoenix Viewer wird von uns seit Anfang des Jahres nicht mehr supportet. Es wird keine neue Version mehr geben.

    Den Firestorm kannst Du unter folgenden Link herunterladen:
    http://www.firestormviewer.org/

    Wenn Du den Firestorm das erste mal startest wählst Du den Phoenix Modus aus und Du wirst zu 99% den Phoenix wiedererkennen ;)
     
  3. Larina Enzo

    Larina Enzo Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Nicoletta, danke dir, ich benutze ja den Firestorm...ich nenne ihn eben Phoenix, aber egal. Mir gehts ja um diese Einstellung. Beim Emergence Viewer konnte man das ausschalten. Geht das bei Firestorm auch. Jetzt benutze ich Singularity und finde diese Einstellung auch nicht. :(
     
  4. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meinst Du die Schwebetipps die von Objekten und Avataren erscheinen wenn Du mit der Maus darüber fährst?
     
  5. argus Portal

    argus Portal Freund/in des Forums

    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Setze testweise mal in den Debugsettings "ShowHoverTips" aud FALSE. Evtl. ist es das, was du meinst.
     
  6. Larina Enzo

    Larina Enzo Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yaaay danke danke danke das wars =) :love
     
  7. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hätte aber nicht über die Debug Settings sein müssen ;)
     
  8. argus Portal

    argus Portal Freund/in des Forums

    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warum sagst du dann nicht, wo ? ;-)

    Ich habe gerade nochmal gesucht. Die Funktion ist gut versteckt. Und da ich ohnehin einige Dinge in den Debugsettings ändere, die nicht über das GUI zu ändern sind, wusste ich von dem Eintrag.


    Edit: Hier ist es:

    Erweitert/Hervorhebung und Sichtbarkeit/Schwebetips /Tips anzeigen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  9. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Firestorm ist es :
    Einstellungen > Benutzerinterface > Allgemein > Schwebetips:
     
  10. argus Portal

    argus Portal Freund/in des Forums

    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich nutze den Firestorm. Irgendwie habe ich konsequent an dieser Stelle vorbeigeschaut :)

    Jetzt haben wir drei Möglichkeiten.
     
  11. Dada Runo

    Dada Runo Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Phönix (ja den benutze ich noch so lange es geht) gehts einfacher mit der Tastenkombination: STRG-Shift-t