• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Phoenix - Owner anzeigen abstellen

Larina Enzo

Neuer Nutzer
Hallo,

hab da mal ne Frage:

Ich suche seit ewigen Zeiten jetzt schon eine Einstellung beim Phoenix-Viewer, bei welcher man das Anzeigen vom Owner, der Entfernung usw abstellen kann, weil mich das nur nervt.
Kann mir das evtl jemand sagen?

Danke schon mal

Liebe Grüße

Lari;)
 
Hallo Lari,

ich empfehle Dir dringend auf den Phoenix Firestorm umzusteigen sonst wirst Du in Kürze nur noch graue Avatare sehen.
Der Phoenix Viewer wird von uns seit Anfang des Jahres nicht mehr supportet. Es wird keine neue Version mehr geben.

Den Firestorm kannst Du unter folgenden Link herunterladen:
http://www.firestormviewer.org/

Wenn Du den Firestorm das erste mal startest wählst Du den Phoenix Modus aus und Du wirst zu 99% den Phoenix wiedererkennen ;)
 
Hallo Nicoletta, danke dir, ich benutze ja den Firestorm...ich nenne ihn eben Phoenix, aber egal. Mir gehts ja um diese Einstellung. Beim Emergence Viewer konnte man das ausschalten. Geht das bei Firestorm auch. Jetzt benutze ich Singularity und finde diese Einstellung auch nicht. :(
 
Warum sagst du dann nicht, wo ? ;-)

Ich habe gerade nochmal gesucht. Die Funktion ist gut versteckt. Und da ich ohnehin einige Dinge in den Debugsettings ändere, die nicht über das GUI zu ändern sind, wusste ich von dem Eintrag.


Edit: Hier ist es:

Erweitert/Hervorhebung und Sichtbarkeit/Schwebetips /Tips anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den Firestorm. Irgendwie habe ich konsequent an dieser Stelle vorbeigeschaut :)

Jetzt haben wir drei Möglichkeiten.
 
Im Phönix (ja den benutze ich noch so lange es geht) gehts einfacher mit der Tastenkombination: STRG-Shift-t
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten