1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Phoenix schaltet auf geringe Auflösung 800x600

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Violetta Andretti, 24. März 2012.

1. Violetta Andretti

Violetta Andretti Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe vorgestern auf Phoenix 1691 geupdatet. Den Tag über lief alles einwandfrei. Seit heute erscheint der Login-Bildschirm normal, aber nach dem Login schaltet Phoenix auf geringe Auflösung von 800x600 und reagiert auf keine Änderung der Auflösung in EDIT - PREFERENCES - GRAPHICS. Er zeigt zwar im Feld DISPLAY RESOLUTION die geänderte Auflösung an, der Bildschirm aber bleibt auf 800x600.
    Schalte ich zwischendurch auf eine andere Anwendung, z.B. Firefox und dann zurück auf Phoenix, läuft ein Balken durch mit der Meldung RESTORING PHOENIX.

Ich habe folgendes bis jetzt versucht:
    - Zweimalige Neuinstallation des Viewers. einmal unter Löschung aller den Viewer betreffenden Registry-Einträge
    - RESET ALL SETTINGS
    - Installation der vorherigen Version 1600.

Bei einer Freundin, die mit ihrem Account startete, war das Ergebnis dasselbe.

Ich benutze Windows 7 Ultimate 64 Bit.

Nichts hat geholfen. Hat jemand noch eine Idee?

2. Nicoletta Schnute

Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
  3. Violetta Andretti

Violetta Andretti Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Nicoletta, das war's. Danke für den Tipp!!! :thanx