• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Pilgerfahrt ins Sardar-Gebirge

Tal, Grüsse und Hallo,

"Jeder Bürger muss zumindest einmal ins Sardar-Gebirge reisen, bevor er fünfundzwanzig Jahre alt wird!"

So weit die Gegenerde.de

Ich bin jetzt 96 Märkte alt und werde meine Pilgerfahrt ins Sardar Gebirge bald antreten.

OOC: Ich will diese Pilgerfahrt spielen und suche Mitspieler, einerseits, die mitkommen, andererseits, Orte die wir besuchen können.

Ab April möchte ich 4-5 deutschsprachige Orte besuchen, neue Goreaner kennen lernen, goreanische Leben erkunden.
Und meine Pflicht genügen.

Foldende Fragen ergeben sich.
1.) Warum muss ich das machen? also warum und vorallem wohin genau, geht die Fahrt?
2.) Wer kommt mit?
3.) Welche deutschsprachigen Orte wollen diese Pilgergruppe beherbergen (2 Tage, Taverne, Inn, Stadtbesichtigung, nette Gespräche am Feuer)

Die Tour soll nach Ostern, also Anfang April beginnen. Wir werden je nach Orte 4-5 Spielrunden brauchen. Ich schlage Sonntag von 18.00-24.00 Uhr und Montags 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr vor.

Bei Interesse, meldet Euch inworld, hier oder wer weiss wo *lächelt*

be well
Lurch, Wirt der Lizard-Taverne in Talbot
 
Tal, Grüsse und Hallo,

zuerst dachte ich ja, ein organisiertes Play über mehrere Sims mit unterschiedlichsten Leuten ist gerade nicht in.

Aber siehe da: zwei Sims haben unsere Reisegruppe bereits eingeladen, sie zu besuchen: Heimdahl und Kargash.

Unsere Reisepruppe ist zur Zeit 5 Leute gross.

Also meldet Euch, sowohl Stadtverwalter als auch Reisebegleiter.

Das Abenteuer Gor wartet...
 
Das ist mal ne richtig tolle Idee für ein vielversprechendes RP! Kann mir vor stellen, dass das zur vorlage für andere Touren sein kann. Handelskarawanen auf der Suche für spezielle Waren usw.
Auch wenn ich wahrscheinlich nicht dabei sein kann (was ich bedaure), ich wünsche sichere Wege auf Eurer Fahrt...
 
Ich finde die Idee super!!

Da ich Scribe bin kann ich bei eventuellen "Sprachbarrieren" auch übersetzen (was ich auch mal als nettes RP empfinde...)

@Lurch: Vergesst bloss die warmen Mäntel nicht, wenn ihr den WeEg in den Norden antretet! :wink:
 
Und nicht vergessen, bei dieser Pilgerfahrt gibt es die 4 Impfungen. ;)
Also, plant Heilerbesuche ein oder sucht einen, der Euch begleitet.
 
Und jeder eine erhobene Sandale als Ausdrucks seines Glaubens auf der Wanderschaft hochhalten und am Ausgang nicht vergessen: Jeder bitte nur ein Kreuz...
 
Ohh.. ich war noch nie im Sardargebirge.....

Darf man als Kajira auch mitreisen???
Ich weiss nicht ob mein Herr Zeit haben wird......
 
Kessy Coage schrieb:
Ohh.. ich war noch nie im Sardargebirge.....

Darf man als Kajira auch mitreisen???
Ich weiss nicht ob mein Herr Zeit haben wird......

Ich denke schon, wäre doch sonst für die Herren der Reisegruppe langweilig in der Nacht :twisted:
 
Zelmo Boucher schrieb:
...und es muss ja auch wer die ganzen Klamotten und Koffer tragen die drei Milliarden Passang von der Tahari bis in die Berge...

"Was ist eigentlich in diesem riesen Koffer"

"DAS IST MEIN FÖN!"

vlcsnap-34333.png


*SCNR*
 
/me zieht sich ihre Sandalen an, hängt sich ihren Bauchladen um und
ruft laut in die Runde

Lerchenzungen! Otternnasen! Ozelothmilch!
 
Tal alle zusammen,

packt das Bündel und rüstet sich für die Tour

Bin dabei :D

Egde

Prima Idee Lurch, komme darauf mal wieder einen Paga bei dir trinken
 
Kessy Coage schrieb:
Ohh.. ich war noch nie im Sardargebirge.....

Darf man als Kajira auch mitreisen???
Ich weiss nicht ob mein Herr Zeit haben wird......

Hallo Kessy,

natürlich darf auch eine Kajira mitreisen, wer sollte meinen Rucksack sonst tragen.

Dein Herr kann dich ja ausleihen. Dann ist es RP konform.
Es wird bald ein Vorbereitungsmeetng gehen, dort können wir es spielen oder du bingst einen Brief deines Herren.

be well und schön tanzen üben für die Abende!
 
So, den Thread nochmal hochkram...nicht vergessen Leute, heute abend gehts los :wink:

/me schaut ein wenig verzeifelt auf den Berg :shock: , den ihr Herr mitschleppen (lassen) will und fragt sich zum 100.mal, wie das alles in den Rucksack passen soll......
 
Talbot 1. Tag

Talbot 1. Tag

Das Gebrüll von Tharlarions, das Rattern von Rädern, das Gestöhne der Sklaven unter ihrer Last war vor der Taverne in Talbot zu hören.

Goreaner aus allen Teile der flachen Welt sind Gestern Abend in Talbot eingetroffen. Alte Bekannte wurden wieder getroffen, neue Goreaner kennen gelernt. Es war ein arges Durcheinander.

Es wurden Pilgerreisende aus der Aretai, Dnyarri, Rock-Gor, Samanu und Talbot gesehen. Sicher waren noch andere dabei, die der Berichterstatter nicht kannte. Die Gruppe besteht jetzt aus mindestens 20 Freien und ihre Sklaven.

Die Zelt wurden aufgebaut, die Ladies erhielten ein Nachtquartier in einem frei geräumten Haus, die Wachen eingeteilt.

Als es etwas ruhiger wurde hat der Administrator von Talbot, Sir Haron, eine kurzes, aber warmes Willkommen aus gerufen und, was viel wichtiger war, ein Fass Paga spendiert. So trafen sich die Pilgerer in der Taverne und parlierten dort weiter.

Unser hochverehrter Tatso war mit seiner Kleinen Sif erschienen, die eine sonderbare Geschichte über ihr Leben erzählte.

Einsam in der Mitte des Kreises kniet die zierliche Kajira, nur zögerlich bereit, ihre Geschichte zu erzählen. Unsicher lässt sie die unnatürlich geformten Augen umherwandern, bis sie auf die stählernen ihres Herren treffen, ein letzter Seufzer, eine kleine Hand, welche das seidige Gold ihrer Locken hinter die Schulter verbannt, dann, wie ein zarter Hauch, erhebt sich ihre Stimme, sanft und eindringlich. „Es war einmal“ beginnt sie, als hätte dies alles nichts mit ihr zu tun „in Ar, da lebten eine Reihe von kleinen Mädchen…., gezüchtet im Haus des Cernus aus Ar , gehalten in einem speziellen Bereich, fern von der Welt, Exotinnen, aus langen Zuchtlinien, aber all das war diesen kleinen Wesen unbekannt…“ Dichte Wimpernreihen senken sich auf die rosigen Wangen der Sklavin, als sie zurückdenkt, durch Zeit und Raum, und das glückliche Lächeln eines sorglosen jungen Mädchens erscheint auf den perfekten Bögen ihrer blutroten Lippen. Sie ist zurück, im Hort das Lachens, des Friedens, der Schönheit, der unschuldigen Weiblichkeit. Die glockenreine leise Stimme klingt nun jünger und entführt die Zuhörer in eine Welt voller Spiel, Gelächter und Frohsinn, wie aufgeregte kleine Vögel flattern die zierlichen Hände der Kajira durch die Luft um sie herum, der schlanke Körper wiegt sich mit der Grazie eines jungen Kätzchens.

„so wuchsen sie auf, in Frohsinn, Schönheit, Überfluss, … “ Die Stimme der Kajira ändert sich, wird ein wenig dunkler, seidiger, und auch ihre Haltung ändert sich, die verspielte Grazie eines jungen Kätzchens weicht der einer jungen Raubkatze, der Rücken wölbt sich, Die schlanken Arme flüstern in unschuldiger Sinnlichkeit durch die rauchgeschwängerte Luft, jeder Hort von ihr ist perfekt, jede Bewegung graziös, herrlich. Wie eine seidige Melodie streift die Stimme durch den Raum, erzählt davon, wie die jungen Mädchen heranwachsen zu jungen Frauen von makelloser Schönheit, wie sie lernen, ihre angeborene Grazie zu vervollkommnen. „und nie“ so die schmeichelnde Stimme „niemals drang etwas von aussen in diese Welt vollkommener Weiblichkeit. Nichts wussten sie, dass sie Sklaven waren, gezüchtet waren, ja nicht mal, dass andere Menschen anders lebten. Und vor allem, nicht das sie Frauen waren, und das es auch Männer gab. Es gab nur die gewinnende Schönheit, fast grausam in ihrer Unschuld, kein Wissen über Männer dunkelt die Reinheit, nicht einmal das Wissen über ihre Existenz, nur die zauberhaften Gärten, die schillernden Vögel, eine Welt voller Makellosigkeit und Sanftheit, kein raues Leben

Die schlanken Finger der Erzählerin liebkosen verträumt den köstlichen Körper, zart, liebevoll, wie eine sanfte Brise, als sie sich erinnert. Schauer rinnen über die helle Haut und ein entzückendes Lächeln tanzt über ihr verträumtes Gesicht, die eigenartigen katzenartigen Augen funkeln mit Fröhlichkeit. Nichts in den unschuldigen Bewegungen des zarten Körpers weist darauf hin, was sie ist, was sie sein sollte, könnte. In einer Welt voller goldenem Sonnenschein ist sie der hellste Strahl, keinen Schatten kennend, keine Angst, keine Sorgen, nichts verdunkelt ihre Welt. Die schimmernden Augen schliessen sich langsam, strahlend grün, klar, zutraulich, nun versteckt hinter den dichten seidenen Wimpern. Sie kniet, fast regungslos, für einige Ihn, eine träumende Schönheit, vertrauensvoll, verletzlich und wehrlos.

Die langen schimmernden Wimpern erheben sich flatternd, als erwachte sie aus dem Schlaf. dann plötzlich fährt ein Ruck durch ihren Körper, und ihre zarten Züge verziehen sich zu einer Maske des Terrors. Der Körper der Kajira beginnt zu beben, und ihre Stimme wird atemlos, gehetzt, als sie leise fortfährt: „Dann, eines Tages, wurden einige von ihnen ausgewählt.“ Ohne es zu merken, verfällt sie in die Ich-Form des Erzählens, das Grauen ihrer Erinnerungen verdrängt die sanfte Distanziertheit, und zitternd fährt sie fort: „Wir waren aufgeregt, wir waren so aufgeregt! Hinaus aus unserem Garten, sehen, was es gibt in der Welt! Doch wir kamen nur bis in ein kahles Zimmer, wo eine tief verschleierte Frau uns grob untersuchte. Wir schauten uns an, wir fragten, wir bettelten, wollten wissen, was geschah, aber keiner sprach mit uns. Eine Spritze, und dann ….“

Panisch kniet sie nun, starrt wild um sich, ihre Hände krallen sich in ihre Schenkel. Ihre Brust wogt vom panischen Atmen, der köstliche kleine Körper ist versteift sich mit der Angst eines gejagten Tieres, das den Jäger in der Nähe sieht, nicht wissend, was es ist, aber irgendwie, tief innen drin, wissend, instinktiv: Gefahr! „wir erwachten, von Geräuschen, die wir nicht kannten. Es war das raue Gelächter von Männern, das Gejohle…. Ungläubig starrten wir um uns, gefangen in Käfigen waren wir, auf Tischen, umgeben von Menschen einer Art, die wir nicht kannten. , keine sanften weiblichen Formen, sondern die rauen, brutalen der goreanischen Männer, das erste Mal in unserem Leben. Auf den Kissen, uns anstarrend, anzüglich grinsend, und in dem Käfig mit uns, nach uns greifend. Wir verstanden nicht, konnten nicht begreifen, nicht glauben, …das musste einfach ein schlechter Traum sein“ Ihre unnatürlich weiten Augen werden riesig mit Angst, als sie sich erinnert. Dies also war alles, wofür sie gezüchtet waren, wie eine seltene Delikatesse, gehalten in perfekter Harmonie und Schönheit, damit dieser Augenblick der Panik, des Horrors perfekt war für diejenigen, die das Recht auf sie erwarben.


„Wir…. Wir haben versucht zu fliehen, doch die Gitter, es gab kein Entkommen. Raue Hände griffen uns….so hart, so unbeugsam.“ Die smaragdgrünen Augen füllen sich mit Tränen als sie tonlos fortfährt: „Die nächsten Stunden waren ….ein einziger Alptraum. Ich kann mich nicht einmal mehr klar erinnern, überall harte, schwielige Hände, Hände, die jedes bisschen meines Körpers in Begriff zu nehmen schienen, die Schreie meiner Schwestern, die sich mit meinen und dem Gelächter der Männer vermischten, der reissende Schmerz, als sie in mich eindrangen, wieder und wieder, sich ihren Weg bahnten auf jede mögliche Art, die Hände an meinem Hals, drohend, damit ich den Mund nicht schliessen konnte, meine Schenkel, beschmiert von Blut und ihren Säften, …..“

Die tonlose Stimme verliert sich in hilflosem Schluchzen, als die Ereignisse wieder von ihr Besitz ergreifen. Die schönen Züge gezeichnet vom Grauen, das Gesicht scheint nur noch aus den grossen verdunkelten Augen voller Terror zu bestehen, und den weitgeöffneten blutroten Lippen, die wie eine Wunde wirken. In ihrem Kopf wirbeln die Bilder, die Erinnerungen, Blickfetzen… ihre Stimme sprudelt, erzählt zusammenhanglos, ein sommersprossiger Bauch, der sich vor sie schob, und dann hartes männliches Fleisch, das ihr tief hinein in den Hals drang und ihr den Atem nahm, brutale Hände, die ihre Schenkel auseinanderzwangen, ihre Wange in den Boden gedrückt, Arme, schmerzhaft zurückgebogen, und immer und immer wieder ein Mann, der in sie eindrang, wo immer er sich einen Weg bahnen konnte, bis endlich gnädigerweise, die Panik einer Leere Platz machte, der Verstand sie verliess, und Schwärze sie umgab. Einige Ihn lang ist nur das trockene Schluchzen des Mädchens zu hören, ihre zarten Arme fest um den bebenden Körper geschlungen, versucht sie sich zu beruhigen.

Alle Sinnlichkeit ist aus dem schlanken Körper gewichen, das Gesicht leer, die smaragdfarbenen Augen zeigen nur noch Wahnsinn, mechanisch hebt sie an, die Augen gesenkt vor Scham. „Irgendwann erwachte ich wieder, mein Hals schmerzte wie verrückt, als wäre er zusammengedrückt worden, ich konnte kaum atmen, und ich schien von irgendeinem Gewicht auf mir erdrückt zu werden.“ Ihr Gesicht verzieht sich zu einer Maske des Schmerzes, als sie fortfährt: „Es waren die Körper meiner Schwestern, die auf mir lagen, kalt, tot. Meine schönen Schwestern, so perfekt, so makellos, nun nur noch geschundenes totes Fleisch. Die seidige rosige Haut, nun wächsern, blau, blutig. Und der Gestank…“ schaudert und wird wieder geschüttelt von trockenem Schluchzen. „Ich habe sie einfach von mir runtergeschoben, und liegen lassen. Sie waren alles, das ich hatte, alles, was ich kannte, vor diesem Abend, nun hatte ich gar nichts mehr. Um mich herum waren Tierkäfige, anscheinend waren diese schönen Geschöpfe nun nur noch Futter …. Und eigentlich hätte auch ich dort liegen müssen.“ Schweigt einen Augenblick, eine einzelne silberne Träne hängt im dichten seidigen Kranz der Wimpern und fällt dann leise herab auf die Wange, rollt hinab auf die wogende Brust, glitzernd im Feuerschein. „Im Schutze der Nacht gelang es mir, eine Lumpen aus einem Haufen am Stall zu ziehen, mich zum Hafen zu schleichen und an einigen betrunkenen Wachen vorbei auf ein Schiff zu schleichen, in der Bilge überlebte ich, gerade so, bis ich in ebenfalls des Nachts wieder von Bord schlich.“ Sachlich, ruhig erzählt sie, als hätte sie die Angst nie gespürt, als sie sich an den Männern vorbeischlich, nie das Grauen, dass sie beim Anblick von Männern erfasst, als hätte es das Staunen nie gegeben, als sie das erste Mal Schiffe sah, nie den Instinkt, der sie dazu trieb, auf eines dieser seltsamen Wasserhäuser zu gehen und sich tief in ihrem Bauch zu verstecken.

Leise seufzend schweigt sie einen Moment, unsicher sucht das zarte Wesen den Blick ihres Herrn, des Mannes, der nun ihr Leben ist, und ein bisschen Leben kehrt zurück in den immer noch zitternden Körper, und in die silberne Stimme, die wie ein Hauch durch die schwere Luft der Taverne tanzt: „Es war eine Insel. Eine kleine Stadt. Des Nachts stahl ich Essen“ wimmert leise, sich schämend „tagsüber versteckte ich mich im Gebüsch. Bis….“ Erschauert, als sie sich erinnert, wie schwere Schritte näher kamen und der harte Schatten eines Kriegers über sie fiel wie ein Schatten des Todes, sie panisch werden liess „mein Herr fand mich.“ Die seidige Körper spiegelt ihre Zerissenheit wieder, die Angst vor dem Mann, der verzweifelte Wunsch, zu vertrauen, ihre Einsamkeit, Hilflosigkeit. Verloren sitzt sie in der Mitte des Zirkels, die vollen Lippen leicht geöffnet, als sie wieder auf ihren Herrn blickt, und ihre Augen sanft zu erglühen beginnen, voller Ergebenheit.

„Er nahm mich auf, als ich nichts zu geben hatte, und er erlaubt mir zu bleiben. Seine Hände legen sich schützend über mich, seine Weisheit lehrt mich, seine Geduld heilt mich. Sein werde ich, was immer er von mir verlangt“ Mit jedem Wort kehrt ihre Schönheit zurück, ihre Sinnlichkeit, stolz wölbt sich ihr Rücken, hebt die wogenden Brüste hinauf, die seidigen Schenkel gleiten sanft in ein weites Nadu, die perfekten Züge scheinen von innen zu glühen. Mit einem leichten Schwung des Kopfes wirft sie die langen Locken zurück, das Feuer der Taverne malt wilde Reflexe auf das schimmernde Gold. Langsam und sinnlich streckt sie die schlanken Arme nach ihm aus, die kleinen Hände bittend erhoben: „Mein Herr, mein Leben, es ist Euers, denn ihr gabt es mir zurück.“

Nach dieser erschütternden Geschichte wurden einige Paga genommen, evt. auch einige Kajirae und es trat Ruhe ein über Talbot. Nur die drei Monde schienen friedlich auf die Pilgerfahrer.
 
2. Tag Talbot

Bereits am frühen Morgen standen die Pilger auf, rekelten sich um den Schlaf der Nacht los zu werden.

Einige trafen sich am Feuer um ein gemeinsames Frühstück aus Kuchen und Tee einzunehmen.

Es entbrannte eine rege Diskussion darüber, was die Pilgerfahrer alles auf ihrem Weg ins Sardar Gebirge passieren könnte.

Sir Barabas, ein Mann von 867 Jahren hatte bereits viel gesehen, doch selbst er kannte nicht alle Antworten.

Am späten Vormittag saß der Wirt mit der Sklavin mond, die er von den Bewohner von Hunjer für die Pilgerfahrt geliehen hatte zusammen und sie erzählte ihre Lebensgeschichte:

Mein Heimstein liegt in der Stadt Schendi, der schönesten Stadt in Gor- wie ich immer noch finde. Keine Stadt erstrahlt schöner im Morgenlicht, keine Mauern leuchten weißer zwischen dem unendlichen Meer der Wüste.

Ich wurde hier als freie Frau geboren, wohlbehütet durch meine Eltern, welche der Kaste der Heiler angehörten und die beide ein hohes Ansehen genossen. Schon früh wurde auch ich auf die Rolle einer späteren Heilerin vorbereitet, lernte täglich Dinge über die Heilkunst. Selbst als Kind durfte ich schon meinem Vater über die Schulter sehen, wenn er verwundete Krieger in der Klinik der Stadt versorgte.
Und auch meine Mutter lehrte mich umfangreich, nicht nur Heilkunde- sondern auch Dinge wie Tänze und Servs. Bei diesen Lehrstunden ließ ich meine Gedanken allerdings immer sehr weit abschweifen, glaubte ich damals doch fest, das ich das Wissen einer Sklavin niemals brauchen würde. Mein Weg schien klar und deutlich vorgezeichnet zu sein. In naher Zukunft würde ich mit einem Mann aus unserer Kaste verheiratet werden und als Heilerin in Schendi arbeiten.

Doch das Leben verläuft nicht immer, wie geplant..............

Eines Tages ließ mich mein Vater zu sich in die Klinik rufen, eine Truppe Piraten hatte die Stadt angegeriffen und einige der Stadtwächer hatten sich arge Verletzungen im Kampf zugezogen. Ich ging meiner Vater wie gewohnt zur Hand, reichte im Arzneien und Verbände zu, versorgte selbst einige der Männer.
Ich dreht mich gerade von einem Verletzten weg, um mehr Verbandszeug zu holen, als ich unvermittelt mit einem Mann zusammenstieß, der hinter mir stand. Ich erschrank und erstarrte.

Ich weiß nicht warum, aber ich versank in diesem Moment in seinen wunderschönen blauen Augen. Nach einem kurzen Moment fing ich mich wieder, senkte beschämt den Blick, wollte an ihm vorbeieilen. Doch er griff meinen Arm, sanft und doch bestimmend, und frage mich mit einem hintergründigen Lächeln, ob der Anblick der ganzen Verletzten mein zartes Gemüt nicht verstören würde. Ich musste lächeln, doch noch ehe ich antworten konnte schob mein Vater mich zur Seite und wies mich an, nach Hause zu gehen. Es gefiel ihm ganz offentsichtlich nicht, das der Mann mich angesprochen hatte.

Doch der ging mir nicht mehr aus dem Kopf, seine warme Stimme klang in meinem Gedanken nach, die Erinnerung an seine Berührung lößte eine seltsame Sehnsucht aus, die mich verwirrte.

Nach einer Woche sah ich wieder, er schlenderte wie beifällig an der Klinik vorüber. Als er mich sah, hellte sich sein Blick auf, er lächelte mir zu. Mein Herz begann wie wild zu schlagen, und auch ich lächelte ihn an. Dabei blieb ich einen Moment zu lange stehen, mein Vater bemerkte es sofort. Als sein Blick dem meinem folgte und er den Krieger sah, fuhr er auf und stürzte zu mir. Er zog mich grob am Arm vom Eingang weg, hielt mir einen langen Vortrag darüber, das er meinen zukünftigen Mann bereits ausgewählt hatte, dass ein Krieger, obgleich aus einer hohen Kaste dennoch nie für ihn in Frage käme und dass mein Verhalten soeben sehr ungebührlich war.
Ich wollte ihm nicht weh tun, seinen Lebensplan für mich nicht zerstören. Doch ich konnte den namenlosen Krieger nicht vergessen.

Wann immer ich ihm in der Stadt begegnete, hüpfte mein Herz vor Freude, und auch er begann jedes mal zu strahlen, wenn wir uns sahen.
Irgendwann steckte er mir im vorbeigehen einen kleinen Zettel zu. Ich konnte es kaum erwarten, diese Zeilen von ihm zu lesen. Es war ein Poem, wunderschöne Zeilen über die Liebe. Ich war erstaunt, dass einKrieger zu solcher Poesie fähig war, mein Herz hatte er damit endgültig erobert.
Am nächsten Morgen eröffnete mir mein Vater, das meine Hochzeit in den nächsten Tagen stattfinden sollte. Ich war zu Tode erschrocken, ich kannte den Mann nicht einmal, den er ausgesucht hatte.
Ich rannte auf dem Weg zum Markt durch die Stadt, auf der Suche nach meinem Krieger. Als ich ihn endlich fand, musste ich merklich gegen meine Tränen kämpfen. Er nahm mich am Arm, zog mich ein wenig zur Seite und fragte, was geschehen sei. Stockend erzählte ich ihm von der geplanten Hochzeit. Sein Blick verdunkelte sich zunehmends. Und plötzlich wußten wir, das es nur eine Chance für uns gab...........

An diesem Abend kam er zu uns nach Hause. Nur widerwillig ließ mein Vater ihn eintreten. Mir schlug das Herz bis zum Hals, als der Krieger meinen Vater um die Vermählung mit mir bat, wohl wissend, dass das niemals geschehen würde. Wie erwartet lehnte mein Vater entrüstet ab. Er war kurz davor, den Mann hinaus zu werfen. Doch mein Krieger blieb stehen, sah mich fragend an. Langsam trat ich vor die beiden, hörte wie meine Mutter im Hintergrund aufschluchtzte, als sie zu ahnen begann, was ich vorhatte.
Ich ließ mich vor dem Krieger auf die Knie fallen, hob die Hände über den Kopf, alle Zweifel waren verflogen als ich seinen warmen, liebevollen Blick sah....... La Kajira.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten