1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

"Pirates" - Disco Party am 03.05.2008 / 20 h

Dieses Thema im Forum "Schwule, Lesben und Bisexuelle" wurde erstellt von Neferirkare Zehetbauer, 2. Mai 2008.

  1. Neferirkare Zehetbauer

    Neferirkare Zehetbauer Nutzer

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Mein Freund und ich veranstalten alle 2-3 Monate eine Party auf unserem 24.000 qm Anwesen auf Dragon Moon Eclipse. Es gibt keinen kommerziellen Hintergrund. Unser einziges Motiv ist es, Spaß mit Freunden zu haben.

    Am Samstag, den 03. Mai 2008 um 20 h MEZ ist es mal wieder soweit. „Pirates“ heißt das Thema unserer Party, zu deren Zweck wir eine große Disco auf dem Meer errichtet und mit „piratengerechten“ Motiven ausgestattet haben. Zusätzlich sind einige Gruseleffekte, dem Thema angemessen, in der Pipeline ;-)

    Unser Haus-DJ Sascha Laval (Inhaber von Gay Zone Germany) sorgt dafür, dass auch soundmäßig alles passt. Damit neben dem Ohr auch das Auge nicht zu kurz kommt, haben wir vier knackige GoGo-Tänzer angeheuert, die auf eigens für die Party fabrizierten Podesten ihr Können darbieten.

    Jeder, der Lust und gute Laune hat, ist hiermit herzlich eingeladen.

    http://slurl.com/secondlife/Dragon Moon Eclipse/132/149/22

    Wer Fragen hat, kann uns auch gerne inworld ansprechen.

    Grüße
    Neferir-ka-re Zehetbauer