• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Prepaid Karte wie geht das?

Cool wow Leute danke euch echt für die tolle Hilfe ,ich hab von Jemanden mal gesagt bekommen ,das die 1/2 SIM bei LL günstiger sind als bei normalen vermietern ,is das richtig oder Quatsch?
Danke
 
Eine halbe Sim (Mainland) kostet bei Linden Lab 125 US$ monatlich plus Mehrwertsteuer, eine komplette Region 195 US$ plus Mehrwertsteuer.
 
Und Gruppenland bekommt 10% Fläche dazu, wenn man sie denn so findet, bzw kann auch ganz woanders sein, ohne mehrkosten (Kaufen muss man die aber immer). Ich hab auch die 10%, bzw knapp dran, da man da Land leider nicht zu exakt aufteilen kann, wie man es bräuchte, aber eben 1024*1,1 sind ungefähr 1120 qm, bedeutet für mich 22 prims mehr ohne mehrkosten.
 
Tipp: Auf Mainland liegt oft Fläche brach, und die fehlenden Quadratmeter dürfen auch irgendwo auf der gleichen Region liegen (das wird fürs Prim-Limit zusammengezählt). Ich hatte die zusätzlichen "Gruppen-Quadratmeter" einfach zugekauft, indem ich einen Landlord mit Brachland ansprach. Er trennte mir dann vor dem Kauf den gewünschten Schnipsel von seinem Land ab. eine andere Alternative ist, ein eigentlich zu großes Land zu kaufen und die überzählige Fläche an Linden Lab zu verschenken. Nachteil dieser zweiten Methode ist aber, dass man einen Monat lang in die höhere Pachtgebühr rutscht.
 
Wenn es sich um eine grössere Menge Land handelt, Ticket (Case) aufmachen geht auch. Mein SL nachbar hatte LL deswegen auch angeschrieben, 2 Tage später hatte er das Land. Oder man nutzt die freien m², um woanders z.B. Land mit Wasserzugang zu haben etc pp.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten