1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Prims Graffitis

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von RokuDa Merlin, 12. Oktober 2007.

1. RokuDa Merlin

RokuDa Merlin Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich baue prims Graffitis, 3d 1d , farbig , s/w .. wenn gewünscht auch figuren,

größen von miniatur bis ... so große wie ihr wollt mein bisheriges gröstest graffiti war 600 prims breit =)

euer interesse wurde geweck ? ein paar bilder gibt es schon bei

http://www.rdm-designPortal.com

2. Nedeko Kohime

Nedeko Kohime Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ich finde du solltest die bilder direkt hier verlinken.. wenigstens eines. und nit nen forumlink posten.. ;)

3. Macora Benelli

Macora Benelli Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Finde ich auchnicht so gut. Es ist ein wenig umständlich sich extra noch irgendwo im anderen Forum anzumelden nur um ein Foto anzusehen. 8)

Wünsche noch ein schönes WE...

4. RokuDa Merlin

RokuDa Merlin Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    schaut in mein profil hier da kann man ein paar sehen .. oder auf www.rdm-design.de geht auch ohne anmelden dort sieht man auch meine bikes meine prims alus u.v.m. =)