• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit der Ansicht im Phoenix

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Moin zusammen,

ich hatte letztens im Phoenix 1.6.1.1691 die Grafik mal wieder auf Ultra gestellt, da ich Schatten haben wollte. Hat auch alles funktioniert. Nur als ich wieder auf Mittel umstellte, so wie ich es meist in SL nutze, zeigte er mir auf einmal eine merkwürdige Ansicht an. Nicht so wie gewohnt, sondern die Kamera sitzt nun "schräg hinter meinem Kopf" und beim Zoomen geht sie auch schräg auf den Boden. Es sieht ein wenig Mouselookartig aus und ich komme dann an den Boden sehr nah ran. Weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.

Ich wüsste nicht, was ich verstellt haben soll. Selbst nach einer Neuinstallation ist noch immer dieser Look da.

Kennt das vielleicht jemand?

P. S.: Auf dem Screenshot habe ich ein wenig nach hinten gezoomt.

phoenix.jpg
 
Danke, aber mit Strg + 0 hat nicht geholfen. Ich habe den Firestorm schon Phoenix Mode, welcher jedoch nicht wirklich den Phoenix ersetzt. Habe mir nun den Cool runtergeladen, was jedoch nun aber auch nicht dem Problem hilft. :-/ Ich mag halt -eigentlich- meinen Phoenix...
 
Überprüfe mal folgende Einstellungen:

Einstellungen (STRG + P) - Kamera -

Kamera Sichtwinkel (1.00)
Kamerawinkel (1.40)

Letzter Ausweg ist die Settings zurücksetzen:

Einstellungen - Allgemein - Reset All Settings
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten