1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Problem mit der Ansicht im Phoenix

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Alidamor Anatra, 15. Mai 2012.

  1. Alidamor Anatra

    Alidamor Anatra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin zusammen,

    ich hatte letztens im Phoenix 1.6.1.1691 die Grafik mal wieder auf Ultra gestellt, da ich Schatten haben wollte. Hat auch alles funktioniert. Nur als ich wieder auf Mittel umstellte, so wie ich es meist in SL nutze, zeigte er mir auf einmal eine merkwürdige Ansicht an. Nicht so wie gewohnt, sondern die Kamera sitzt nun "schräg hinter meinem Kopf" und beim Zoomen geht sie auch schräg auf den Boden. Es sieht ein wenig Mouselookartig aus und ich komme dann an den Boden sehr nah ran. Weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.

    Ich wüsste nicht, was ich verstellt haben soll. Selbst nach einer Neuinstallation ist noch immer dieser Look da.

    Kennt das vielleicht jemand?

    P. S.: Auf dem Screenshot habe ich ein wenig nach hinten gezoomt.

    phoenix.jpg
     
  2. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Versuche es mal mit:

    STRG + 0 (NULL)

    Meine Empfehlung ist umzusteigen auf den Firestorm im Phoenix Mode.
     
  3. Alidamor Anatra

    Alidamor Anatra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, aber mit Strg + 0 hat nicht geholfen. Ich habe den Firestorm schon Phoenix Mode, welcher jedoch nicht wirklich den Phoenix ersetzt. Habe mir nun den Cool runtergeladen, was jedoch nun aber auch nicht dem Problem hilft. :-/ Ich mag halt -eigentlich- meinen Phoenix...
     
  4. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Überprüfe mal folgende Einstellungen:

    Einstellungen (STRG + P) - Kamera -

    Kamera Sichtwinkel (1.00)
    Kamerawinkel (1.40)

    Letzter Ausweg ist die Settings zurücksetzen:

    Einstellungen - Allgemein - Reset All Settings
     
  5. Dr Simondsen

    Dr Simondsen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. Ysanne Korpov

    Ysanne Korpov Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Klar darfst du, dazu ist das Tutorial auch da ;o)
     
  7. Alidamor Anatra

    Alidamor Anatra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nicoletta, du bist meine Heldin! ;-D Das hat geklappt! *froi* DANKÖÖÖ!!!
     
  8. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    büdde gerne ;)