1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Probleme mit Bestellung

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Addi Camel, 26. Februar 2009.

  1. Addi Camel

    Addi Camel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist. Ich habe vor gut 20 Tagen eine Kette gekauft, die graviert werden sollte, also habe ich Sie zur Inhaberin des Shops geschickt, die sich auch sofort gemeldet hat um dieses durch zu führen. Naja wie gesagt das ist fast 3 Wochen her und ich warte immer noch auf die Rückgabe. Habe versucht Sie anzuschreiben, doch weder Sie noch Ihre Managerin ist online bzw melden sich nicht (kann ja auch nicht die ganze Zeit darauf achten ob die online sind). Meine Frage ist nun habe ich irgendwelche Möglichkeiten dagegen vorzugehen, denn das ist für mich übelster Abzug.

    Gruss
    Addi
     
  2. Anna Weizhen

    Anna Weizhen Freund/in des Forums

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat sie eine gruppe oder ist sie in einer gruppe in die man frei eintreten kann.
    da kannst du sehen wann sie das letztemal on war.

    schicke ihr eine Notecard. wenn sie die annimmt wenn du off bist siehst du das in deiner email ... wenn du es so eingestllt hast.

    sonst kannst du nicht viel machen. Ich denke ein abuse bringt nicht viel. Kann man aber versuchen.

    anna
     
  3. Swantje Uladstron

    Swantje Uladstron Nutzer

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frage: Geht es hier um eine SL oder RL Kette?

    Nächste Frage: Hast Du irgendetwas Schriftliches in der Hand, dass Du die Kette zur Gravur abgegeben hast? Normalerweise bekommt man da doch so ein Zettelchen.

    Lg. Swantje
     
  4. Addi Camel

    Addi Camel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also erstmal danke für die schnellen Antworten. Das mit der NC habe ich schon versucht..warte schon seid Tagen das was angenommen wird, aber passiert nix...die Idee mit der Gruppe ist gut bin ich noch nicht drauf gekommen...müsste ich mal ausprobieren....es geht um eine SL Kette und leider habe ich nix schriftliches von der Dame ausser den IM Verkehr...hatte bei solchen Sachen (bei anderen Leuten) ja bisher auch noch keine Probleme
     
  5. Anna Weizhen

    Anna Weizhen Freund/in des Forums

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schau mal in deine transaktions historie. da müsste die übergabe drinstehen. eine 0 linden übergabe. Musst aber schnell machen sie zeigt nur die letzten 4 wochen an.

    die kannst du als beweis runterladen!

    anna
     
  6. Addi Camel

    Addi Camel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut...dankeschön Anna..si habe ich wenigstens etwas in der Hand...mir ist ja auch eigendlich wichtig das es nicht noch anderen passiert, denn ich habe das schon abgeschrieben