1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Phoenix Viewer

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Hendrig Andrew, 19. September 2010.

  1. Leilani Laval

    Leilani Laval Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hej :)

    Da das Problem schon seit einigen Tagen besteht, hab ich auch mal gereloggt :mrgreen:

    Ein Reset hat ein, zwei mal was gebracht, aber auch nicht dauerhaft. Auch deaktivieren und wieder anschalten nicht.

    Ich hab heute mal komplett deinstalliert und auch die User Settings gelöscht.
    Im Moment klappt alles, mal sehn obs so bleibt :-|
     
  2. lupopa Grau

    lupopa Grau Guest

    hab ihn das 12. mal ausprobiert und er macht unter Linux Ubuntu nur Probleme, wie anfangs auch unter WIndows...

    ich bleibe bei meinem geliebten imprudence, der schnurrt auf beiden Systemen sauber ...
     
  3. NogarDrevlis Lectar

    NogarDrevlis Lectar Nutzer

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das ist immer noch das bekannte Webkit problem , ein kompletter deinstallation und neuinstallation vom Phoenix sollte das problem beheben. ansonsten könnt ihr auch versuchen mal eine Ältere Version des webkits von einer älteren phoenix version zu benutzen. Dieses befindet sich im ordner llplugin im Phoenix Verzeichniss.
     
  4. Wolf Eriksen

    Wolf Eriksen Nutzer

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeigen in der Suche

    Hallo ich hab auch n Phoenix Problem, ich bin bin mit dem Beta 977 unterwegs.

    In der Suche stehen bei den Ergebnissen rechts immer die Anzeigen. Bislang konnte ich da klicken und es kam eine Landmark.

    Wenn ich jetzt klicke passiert .... gar nichts, außer dass der Text beim Klicken mal kurz die Farbe wechselt. Das Händchen ist aber da ...

    Wer weiss was?

    Danke.
     
  5. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. Spark Galaxy

    Spark Galaxy Freund/in des Forums

    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist beim offiziellen Phoenix genauso. Liegt also nicht an der Beta.
    Ob das ein Phoenix oder ein SL Problem ist kann ich nicht sagen, hab nur einen Viewer auf der Platte.
     
  7. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hab mal zwei Fragen zu Phoenix:

    1. Ich bin nun absolut keine passionierte Bauerin, alles andere als das, aber gelegentlich möchte ich mir z.B. mal selber einen Blumenpott pflanzen aus Freebie-Blumen.

    Mit dem V2 war das kein Problem, zwei oder mehrere Dinge gemeinsam zu markieren, mittels Rechtsklick + shift.

    Bei Phoenix bekomm ich das nicht hin, kann mir mal jemand sagen, wie es da funktioniert?

    2. Was ist bei den Audio-Einstellungen der Unterschied zwischen Sounds und Umgebung?
    Ich als leidenschaftliche RPlerin mag auch gern die Umgebungsgeräusche, also Möwen im Hafen, Vogelgezwitscher oder z.B. das Gebabbel des Babies, was mir meine Mitspielerin grade stolz vorzeigt.

    Das würde ich ja als Umgebung bezeichnen, aber das geht offensichtlich unter Sounds.

    Das Geräusch beim Fliegen dagegen geht anscheinend unter Umgebung.

    Und hier kommt auch noch ein Problem mit "Umgebung". Wenn ich diesen Regler nicht auf Null schiebe, habe ich ein ständiges unterschwelliges Brummen oder Dröhnen im Lautsprecher. Klingt so ähnlich wie das Fliegegeräusch, bloß eine tiefere Frequenz. Wenn ich nun wüsste, wofür "Umgebung" eigentlich ist, kann ich es ja dauerhaft "wegschieben", aber ist ja trotzdem irgendwie merkwürdig, dies Brummen.

    Hat mir jemand Rat?
     
  8. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    "Umgebung" sind die SL-Windgeräusche im Hintergrund. Und "Sounds" sind das, was z.B. per Script aus einem Prim kommt.

    Und was die mehrfachen Markierungen angeht: Das geht beim Phoenix wie bei jedem anderen V1 Viewer auch: Mit shift + links klicken (wie z.B. auch in Windows)
     
  9. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ok, danke für die Erklärung der "Umgebung", darauf kann man dann ja gut verzichten.

    Aber das mit dem Markieren geht bei mir eben grade nicht, weder mit Linksklick, noch mit Rechts... Ich verstehs nicht...
     
  10. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habs selbst rausgefunden.

    Erstes Teil nicht einfach nur markieren, sondern gleich auf "Bearbeiten" bzw. "Edit".

    Dann das zweite Teil mit "shift" dazumarkieren. Nur so scheint es zu gehen.
     
  11. scorpi1 Razor

    scorpi1 Razor Nutzer

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich habe da ein Problem mit dem Phönix-Viewer 1.6.0. 1600. Ich kann zwar dem umwelteditor bedienen und da ändert sich auch alles . Aber leider funkt das bei der Wassereistellung nicht - Kann da auf default oder was anderes ändern aber es passiert nichts - Das Wasser selbst sieht auch anders aus als i anderen Viewern!

    Weiss da vielleicht jemand was?

    Vielen Dank im Voraus

    SCORP!