• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Profilbild-Größen

Nedeko Kohime

Aktiver Nutzer
Hallo,

soweit ich weiß passt das Verhältnis von:
1024 x 512 px für die Tabs von dem "Auswahl" Fenster,
und 512 x 512 px fürs RL-Bild.

Aber welche Größe ist es genau für die erste Seite? (Mir wäre ne konkrete Größe recht lieb!).

Auswahl-Bild-Größe ist es nicht ganz wirklich .. kann mir da jmd ne Angabe sagen? Denke das dürfte auch für den Rest recht interessant sein.
 
Also meiner Meinung nach ists ein ganz normales 4:3 Verhältnis, also á la 800x600 oder 1024x768.
Zumindest hab ich meine Profilbilder immer in dieses Verhältnis gebracht, damit sie nicht verzerrt werden.
 
Ich fand vor kurzem diese nützliche Liste (leider auf english, aber ich denke, trotzdem verständlich ^^ ).
Hat mir schon gut weitergeholfen.


1:1
Use this aspect ratio for:

Group insignias
1st Life profile tab pictures

4:3
Use this aspect ratio for:

2nd Life profile tab pictures

10:7
Use this aspect ratio for:

Search
Classifieds
Popular Places
Land Sales
Places
About Landmark

3:2
Use this aspect ratio for:

The About Land window

16:9
Use this aspect ratio for:

Profile picks
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten