1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Profilbild

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von PinkJule, 10. Januar 2017.

  1. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    124
    Nein Maddy du liegst richtig. So richtig gezweifelt habe ich nicht, aber teste eben selbst gerne und überzeuge mich selbst.
    Es ist möglich, kostenlos ein Profilbild über das Webprofil hochzuladen.
    Allerdings klappt es bei mir nachwievor nicht, aber das Problem liegt wo anders, wie ich vorhin erfahren habe.

    Ich habe mich vorhin mit der Bug Hunterin vom FS unterhalten, die mir bestätigt hat das das möglich ist. Aber leider liegt ein Problem vor, seitens LL mit der Synchronisierung der Bilder (auch für Gruppenbilder). Sie nannte mir auch ein Beispiel von einem Teammitglied der englischsprachigen FS Gruppe wo im Webprofil sein aktuelles Bild sichtbar ist und im Legacy Profil (ja genau so nennt man auch die V1 Profile^^), ist ein Bild sichtbar aus dem Jahre Schnee.
    Also verzweifelt nicht, falls es aktuell nicht klappen sollte.
     
    Maddy Gynoid gefällt das.