• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Projekt Rollenspiele

@ Cat
Alles klar, ich danke dir für die Info !!

@ Amelie
Ja, ich werde euch ins Schloss holen, da ich euch ja alle in meiner Liste habe.

Ich freue mich schon auf unser Treffen, habe im Vorfeld bereits versucht, einiges vorzubereiten (wie letztens) und denke, dass wir effizient vorankommen werden.

Normal würde ich ja vorschlagen, dass wir voicen, aber da wir auf diese Weise kein Protokoll zustande kriegen, bleibt uns der Weg über die Chatleiste nicht erspart. :wink:

(Zumal auch nicht alle Voice aktiviert haben... aber das war auch nur so ein Gedanke von mir)
 
So nebenbei...

Ein Aufruf an diese Projektgruppe - Wer hat noch die Möglichkeit, heute am Meeting teilzunehmen?
 
Becky Nemeth schrieb:
Exolate Carter schrieb:
So nebenbei...

Ein Aufruf an diese Projektgruppe - Wer hat noch die Möglichkeit, heute am Meeting teilzunehmen?

Sorry, ich glaube ich hab Ratssitzung heute.

Wasss?? :shock:

*bricht bewusstlos zusammen*

Aha, und da ist dir die Ratssitzung wohl wichtiger, als das bahnbrechende, wegweisende, die virtuelle Welt in den Grundmauern erschütternde MEETING DER PROJEKTGRUPPE DER ROLLENSPIELER??

(und jetzt stellt euch dazu die Szene aus M.P. "Flying Circus" vor, wo J. Gleese als Offizier vor den Soldaten auf und ab läuft und fragt, ob jmd. was besseres vorhätte, als den ganzen Nachmittag auf dem Exezierplatz zu üben)
:wink:

((ja, ist o.k. Becky...ist schade aber klar, RL is RL))

@ Janina
Super vielen Dank, dass du da sein wirst !!
 
Becky Nemeth schrieb:
Exolate Carter schrieb:
((ja, ist o.k. Becky...ist schade aber klar, RL is RL))

Neeeeee, iss doch Südlandratssitzung heute, wen ich mich recht erinnere!

Aha? *kreischt es fast und spuckt herum wie ein Zahnloser, den man zwingt "Zwetschkenpalatschinken" zu sagen*

Das ist dir also wichtiger, hä?

Jaja, mach nur so weiter, du wirst schon sehen was du davon hast....jaja...

(Preisfrage: Woraus ist dieses Zitat?)
 
Amelie Cimino schrieb:

Wenn du mich mit "Offtopic" meinst - JA, ich weiss - du hast ja recht und ich beherrsch mich auch schon wieder :wink:

Aber was willst du mir mit dem Link sagen? :shock:
Versteh ich gerade nicht...

Übrigens: Tolles Kleid, Amelie.
Lass es mich so umschreiben: Damit setzt du jede Verhandlung zu deinen Gunsten durch!

Das Zitat war übrigens aus "Das Leben des Brian"...

@ Candia
Danke, hatte dich auch schon vermerkt gehabt, glaube ich
 
Amelie Cimino schrieb:
offtopic on

der ling sollte die Frage nach dem Zitat beantworten.

offtopic off

Hmm, ich glaube, dass war mir doch zu nievauvoll, ich hab weder das Zitat dort gefunden, noch das ich es geschnallt habe :shock:

Behandle deinen (hoffentlich) Lieblingsvampir nicht so anspruchsvoll, Amelie! :wink:
 
hi Exo

Exo schreibt:Das Zitat war übrigens aus "Das Leben des Brian"...

man ich war zu spät, aber ich hätte es gewußt.

warte das nächste mal noch etwas mit der Auflösung.



ein bekennender M.P. Fan


Greetings Gewidder
 
Hallo Exolate,

Annemarie lässt sich entschuldigen sie ist leider krank. Werde so gut ich kann sie vertreten. *lächelt freundlich*

Candia
 
Exolate ist noch bis morgen RL Abwesend, hat aber schon das Log vom letzten Meeting erhalten und wird denke ich auch noch was dazu sagen.

LG Kiko
 
Candia tipt die wilde Panter mal an der Schulter an.

Du das hat du schon gewusst, aber du meintest da wäre so ein,... na wie hies die doch gleich,... achja, Südlandsitzung.

Die kleine Elfe denkt sich "Ist die aber vergesslich." und kichert vergnügt dabei.
 
Candia Oyen schrieb:
Candia tipt die wilde Panter mal an der Schulter an.

Du das hat du schon gewusst, aber du meintest da wäre so ein,... na wie hies die doch gleich,... achja, Südlandsitzung.

Die kleine Elfe denkt sich "Ist die aber vergesslich." und kichert vergnügt dabei.

Ach ja....ich erinnere mich. Na ja, eine Panther hat halt viel um die Ohren. Z.b. alle kerls einfangen, die frech werden. Und das werden sie fast alle. :wink:
Ach ja, reichlich frech für eine kleine Elfe.
Die Panther stellt sich vor, wie eine Elfe mit Kragen wohl aussehen wird, und ob sie ihr gut dienen wird? :mrgreen:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten