• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Promis in SL ? outet euch ;)

A

Andre Geiger

Guest
Hallöchen :)

Ich hatte gestern eine interessante Begegnung in SL.
Ich bin mit jemanden ins Gespräch gekommen und der anfängliche smalltalk wurde zu einer netten Disskusion. Was dieses SL Mitglied aber bei dem Gespräch immer deutlicher zu verstehen gegeben hat, ist das
es sich bei ihm um RL eine "druchaus sehr berühmte" Person handelt.

Mal abgesehen davon ob ich dem das jetzt abgekauft habe oder nicht, ( eher nicht ) kam bei mir der Gedanke auf das SL für paparazzis genervte Promis vielleicht ne Nette Möglichkeit ist sich albwegs frei bewegen zu können :)

sind heimlich stars unter uns ???? Ist der newbie von nebenan vielleicht im RL ein absolutes Idol ? wer weiß das schon ;)

Was meint ihr dazu ? oder veilleicht kennt ihr ja sogar jemanden auf den das zutrifft ?
ich möchte hiermit nun nicht zur jagd, stalken oder sonst was aufrufen und auch der titel ist eher ironisch gemeint..ich find nur die überlegung die dahinter steckt spannend :)
 
Natürlich ist das denkbar.
Vor allem ist auch denkbar, daß sogenannte "Personen öffentlichen Interesses" in SL Freiheiten finden, die in RL ausgeschlossen wären.

Als absolut sicher nehme ich allerdings an, daß derartige Personen dies niemandem, schon gar nicht nach wenigen Minuten oder Stunden, auf die Nase binden würden.

Wenn jemand so etwas andeutet oder behauptet, will er sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit lediglich wichtig machen.
 
Andre Geiger schrieb:
Hallöchen :)
...
sind heimlich stars unter uns ????

Ja logisch, oder was meinst du was Britney Spears treibt wenn sie nicht gerade von Paparazzies gejagt wird. Oder Dieter Bohlen wenn er nicht gerade über die Gesangskünste anderer herzieht. Obwohl der würde sich wahrscheinlich schnell durch seine Sprüche outen.
 
Ich persönlich kenne zwei bekannte Persönlichkeiten in SL, die ich aber niemals outen würde. Beides sind Bekannte von mir aus meiner "Sturm- und Drangzeit" *lacht*.

Zum einen handelt es sich um Doro Pesch, beim anderen um Rudolf Schenker. Wer sie kennt, gut, wer nicht, dann nicht :wink:

Anfragen zu ihren Avatarnamen übrigens zwecklos *biggrins*


mfg, Jani
 
Erstens ist es nicht auszuschließen, dass jemand in dem Bemühen sich vermeintlich wichtig machen zu wollsen, als prominent darstellt und es nicht ist.

Zweites: Es ist durchaus möglich, dass sich Zeitgenossen, die man gemeinhin als prominent bezeichnet, in SL bewegen und ihren Spaß haben wie jeder andere auch.

Ein wie auch immer gearteter Prominentenstatus mache einen nicht zu einem besonderen Menschen. Und nicht bekannte Leute, die mit ihnen zu tun haben oder befreundet sind, auch nicht.

Und: Die meisten Prominenten, die halbwegs Grips im Hirn haben, wollen ihre Ruhe. Egal wo.
Das hat man zu respektieren.
Ich werde ganz sicher nicht sagen, dass ich einen prominenten SL-Spieler kenne und schon gar nicht seinen RL-Namen oder gar Avatarnamen. Weder hier, noch sonstwo.
 
na dann grüß die Doro mal :)

eine ihrer Balladen -CD´s liegt bei mir immer in Reichweite :!:
 
Promis sind auch nur Menschen, warum sollten Sie auch nicht in SL vertreten sein?
von mehreren weiß man es ja sehr sicher (Kalmund) :)

es gibt sicher ne Menge, ich selber habe einen mal kennengelernt und erst bei seinem Abschied aus SL erfahren wer er ist.
Hätte ich das vorher gewusst wäre es schade gewesen, man geht so doch viel lockerer miteinander um und es ist irgendwann egal welcher Promi sich dahinter verbergen könnte.
Was zählt ist der Ava mit dem man chattet.
 
Ich bin ein Star!!
Holt mich hier raus!!
*g*
Ist doch scheissegal ob hier Promis sind oder nicht, SL ist ein anderes Leben und hier sind andere die Stars.
Ansonsten: No more heroes!
 
Es gibt bestimmt rlpromis in Sl aber warum sollten die sich outen und sagen ich bin rl die oder die person dass ist doch gerade das schöne an Sl niemand weiss wer hinter welchen slavi im rl sitzt
also soll jeder sein spass haben egal ob promi oder net ^^
 
für mich sind second life promis die etwas groses in Second Life erreicht haben und bzw millionäre geworden sind

da gibs schon unzählige davon :)
 
Ich bin ein Star!!
Holt mich hier raus!!
*g*
Ist doch scheissegal ob hier Promis sind oder nicht, SL ist ein anderes Leben und hier sind andere die Stars.
Ansonsten: No more heroes!

...aha alles klar Herr SINATRA ;))
 
Es gibt bestimmt rlpromis in Sl aber warum sollten die sich outen und sagen ich bin rl die oder die person dass ist doch gerade das schöne an Sl niemand weiss wer hinter welchen slavi im rl sitzt
also soll jeder sein spass haben egal ob promi oder net ^^


ähm an welcher stelle steht das noch mal schnell das die sich outen sollen?? kann das gerade nicht finden ^^
 
Aber mit nem :wink: hinter.

Outen sollen sich ja nur die anderen, nach der Meinung vieler hier.
Dann zählt plötzlich nicht mehr der Avatar und jeder hat das in SL dar zu stellen was er sie auch in RL ist.
Ok ab jetzt bin ich prominent, darum voice ich nicht und gib auch niemanden ein RL-Foto, Telefonnummer, Adresse usw.
Scheint ja das Einzige zu sein was akzeptiert wird :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten