• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Promis in SL ? outet euch ;)

Na TOLL, Sopi ... mit DEM Avatar-Bild von DIR hast´es jetzt ENDGÜLTIG geschafft.
/me bleibt DIE GANZE NACHT WACH !!!
 
Exolate Carter schrieb:
Ich höre gerade Nirvana (rape me, für die, die´s wissen wollen)

Ist irgendwer von euch vielleicht Kurt Cobain ??

mit einem 16m² breiten Kopf und einer mehrfachen Überdosis H in den Adern wird das posten ein klein wenig diffizil...
 
Katka Vollmar schrieb:
Exolate Carter schrieb:
Ich höre gerade Nirvana (rape me, für die, die´s wissen wollen)

Ist irgendwer von euch vielleicht Kurt Cobain ??

Oder was ganz anderes:
Wir versteigern einfach Promis hier !!!!

Wer will ...... *nachdenk*..... hmmm...... ah, Axl Rose sein?
Na???
Hast du keine weiblichen Promis im Angebot :?:

naja, viel männliches ist an Axl auch nicht dran

Aber o.k., wie wärs mit........................ (will´s euch nicht zu schwer machen).... Marianne Sägebrecht?


:twisted:

kleiner Scherz - Jessica Alba

Jessica Alba !!

heute im Sonderangebot - Jessica Alba !!

Wer will, wer hat noch nicht?
 
Shirley Iuga schrieb:
Exolate Carter schrieb:
Ich höre gerade Nirvana (rape me, für die, die´s wissen wollen)

Ist irgendwer von euch vielleicht Kurt Cobain ??

mit einem 16m² breiten Kopf und einer mehrfachen Überdosis H in den Adern wird das posten ein klein wenig diffizil...

Jaaaaa, ist ja schon klar!! :roll:

Ist ja SL, denk dir einfach die Geschichte mit der Schrotflinte weg

:wink:
 
Dann doch lieber Marianne 8)
Die hat mehr zu bieten. (in jeder Beziehung) :twisted:
 
@Tonia: Sieh's mal positiv - andere Leute schlucken dafür massig Aufputschmittel - bei dir reicht schon ein Bild vom Bohlen. :lol:
/me fächelt Tonia etwas Luft zu und summt leise ein Schlaflied


@Katka: Aber ich sag's gleich dazu - Autogramme gibt's nicht! ;-)

Hier nochmal zum Einrahmen* (*ins Deutsche übersetzt: "zur Abschreckung"):

slinfotinkerbelbohlentx9.jpg


EDIT: Ich weiß nicht, was schlimmer ist - Bohlens Gesicht oder die Vorstellung von ihm im kurzen, grünen Kleidchen.... :shock: :shock: :shock:
 
shit bis jetz war es ja total lustig aber nun is meine tochter vor schreck von meinen bein geflogen und hat sich den kopf weh getan kan ich D.B. jetz belangen ?????

und das grüne mini wars nicht :-------)))))

itsmirübel .......
 
@sopi: Danke für das Bild. Wer weiss, wie lange es noch öffentlich gezeigt werden darf :wink:
/me schaut sich verschreckt um und versteckts in der hintersten ecke der x-ten externen Festplatte :twisted: :twisted: :twisted:
 
Vorschlag: Wir richten eine weitere Projektgruppe ein - da kann dann jeder dem anderen ein Autogramm geben, bzw. sein Autogramm zum Download bereitstellen. ;-)

Also mir ist der Hype um Promis ein bischen zu wild. Sind doch alles auch nur Menschen. Und warum sollten von "denen" nicht auch ein paar in SL [libary:a27553132d]Abkürzung für [Second Life][/libary:a27553132d] angemeldet sein? Wer hierbei wer ist und was die Leute im RL [libary:a27553132d]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:a27553132d] machen, interessiert mich da überhaupt nicht - ich freu mich nur immer, wenn ich sehe, dass Leute z.B. aus Kanada kommen, weil meine Schwester dort wohnt.

Wenn überhaupt, dann gibt es für mich nur reine SL [libary:a27553132d]Abkürzung für [Second Life][/libary:a27553132d] Promis. Also, Swapps ist z.B. einer - den hab ich neulich sogar im (Game)TV gesehen... :lol:

@Swapps: Gibt's schon Autogrammkarten von dir, oder befinden die sich noch im Druck? *g*
 
Sopi Piek schrieb:
@Swapps: Gibt's schon Autogrammkarten von dir, oder befinden die sich noch im Druck? *g*

Aber Sopi, Swapps lässt die Autogrammkarten doch einfach manifestieren - er ist doch Uri !!!

Geiles Bild von dir - du als Sopi Bohlen !!!!

@ Cat

Spitze, du bist die Cat Cobain :wink:

Ich hab zwar null Ahnung, was wir mit dieser Erkenntnis machen, aber uns wird schon was einfallen :twisted:


Will denn keiner eine Alba? hmmm, Jessica Alba, die Schnecke aus Sin City....niemand? *sieht sich um*

ich bitte euch: also soooooo schlecht ist die auch wieder nicht !!!

*schulterzuck*
:?


:wink:
 
@ EXO

toll finde ich, dass es multiplen Persönlichkeiten nie langweilig wird!

/me wäre gerne mal in deinem Kopf, wenn sich deine diversen Alter Egos miteinander unterhalten und ich darf nicht dran denken, was sonst noch tun... :oops:

Guildo horn mit Marianne Sägebrecht und Jessiaca Alba, irgend son Fast-Beatle, Juicy, diverse Vampire..... und da gibts bestimmt noch so einige, die du bisher verschwiegen hast :evil:

ich glaub, du hast es nicht einfach Exo! Wer so vom Schicksal geschlagen ist, muss ein Exo werden! :wink:
 
Jetzt müssen wir nur noch das richtige "halbe" Stockwerk mit der tür zu Exos Kopf finden.

Obwohl... ich glaube, ich will lieber nicht wissen, was da drin so abläuft! :shock:
 
ich auch nicht, Cyn..... bestimmt nicht jugendfrei, nix für uns keusche Jungfrauen....

John Malkowich auch noch, Laetitia?? :?

und irgendwie hab ich so das Gefühl, da mischt Jack Nicholson auch mit..... :evil:
 
Maike Hoorenbeek schrieb:
@ EXO

toll finde ich, dass es multiplen Persönlichkeiten nie langweilig wird!

/me wäre gerne mal in deinem Kopf, wenn sich deine diversen Alter Egos miteinander unterhalten und ich darf nicht dran denken, was sonst noch tun... :oops:

Guildo horn mit Marianne Sägebrecht und Jessiaca Alba, irgend son Fast-Beatle, Juicy, diverse Vampire..... und da gibts bestimmt noch so einige, die du bisher verschwiegen hast :evil:

ich glaub, du hast es nicht einfach Exo! Wer so vom Schicksal geschlagen ist, muss ein Exo werden! :wink:

glaub mir, Lilo, die Persönlichkeitsspaltung ist nicht mal das Problem bei mir... es sind die kranken Gedanken in meinem Kopf 8)

Ich nehme mich ja hier sehr zurück, bin sozusagen ein introvertiertes Pflänzchen (Löwenzahn....lol), das schüchterne Versuche humoristischen Parverlierens betreibt :twisted:

Und..... ich bin weder Sägebrecht, noch Alba noch Cobain... du Nase!!

Ihr sollt euch einen dieser Eumel aussuchen und euch aufs Jacket heften...nicht dass ich glaube, eine dieser Sympathiegranaten bin.

*deutet auf das Schild in seiner Hand mit der Aufschrift "Bin böse, widerlich und gemein"*

Voll die Unterstellung, krass!

@Cynthie-Hasi

Das Tor zu meinem Kopf? Besser nicht, sonst fühlst du dich dort wohl und ich hab dich an meiner Backe kleben... :twisted:

was habe ich gestern für einen geilen Spruch gehört?
Von Marlene:
"Ich war Atheist, bis ich festellte, dass ich Gott bin"
 
Erstens: Nenn mich nicht Hasi, sonst kannst du das "un" bei "untot" streichen.

Zweitens: Ich lauf dir bestimmt nicht hinterher. Die Stimmen in meinem Kopf sagen immer wieder, dass sie dich gar nicht mögen. :twisted:

Drittens: gibt's noch hochwertige Sonderangebote bei den Promis? Nichts Abgehalftertes, Versumpftes bitte - dem kann ich mit meiner jugendlichen Frische gar nicht gerecht werden.

Viertens: Wenn du Gott bist, weiß ich, warum meine Eltern unbedingt wollten, dass ich Atheistin werde... :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten