1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Quer durch die Jarhunderte...

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Ijunah Kita, 17. Oktober 2006.

  1. Ijunah Kita

    Ijunah Kita Nutzer

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,

    hatt mit ein paar Freunden eine ganz witzige Idee:

    Laßt mal durch die Jahrhunderte reisen.. :lol:

    Gerne nur: selbst über die Suchfunktion findet man nicht alles. Verzweifeltes stundenlanges Suchen.. Dann die Idee:

    Vielleicht habt ihr lust mit uns ein paar "Historische" Landmarks zu sammeln :?:

    Bitte um eure Mithilfe: postet alles von der Steinzeit bis würde mal sagen 50er Jahre also - her mit euren Landmarks :wink:

    Liebe grüße

    Snorky
     
  2. Antimon

    Antimon Neuer Nutzer

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nette Idee, ich bin an Landmarks zu sehenswerten Gebieten auch immer interessiert, da erst ein paar Tage SL-Bewohner, hab ich zum Thema Geschichte noch nicht viel zu bieten:

    secondlife://Orache/176/19/131 Sumerer, kleine aber nett gemachte Ausstellungsräume

    secondlife://Haean/35/241/84 Ägypten

    secondlife://Iris/203/138/30 Isis-Tempel, ganz witziger Bau

    secondlife://ROMA/209/27/26 Rom

    secondlife://DarkWood/125/181/23 mittelalterliche Kathedrale

    secondlife://Frisch/192/160/68 Burgruine

    secondlife://Caledon%20Moors/122/175/36 mehrere Gebiete im viktorianisches Zeitalter, die Bewohner kleiden sich entsprechend, man kann Gegenstönde aus der Zeit kaufen, man versucht sogar die Sprache nachzuahmen, es gibt ein Zeppelin-Museum, eine Tesla-Society und manches nettes Detail

    Gruß
    Antimon

    Nachtrag:
    secondlife://The%20Rainforest/129/110/23 Azteken-Tempel
     
  3. Henning Reifsnider

    Henning Reifsnider Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es zu dem Thema evtl. eine aktuellere Liste? Das würde mich sehr interessieren, die Suche in SL ist manchmal - wenn man nicht haargenau die richtigen Begriffe verwendet - etwas daneben und frustrierend.
     
  4. Alex808 Drumbeat

    Alex808 Drumbeat Nutzer

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Henning Reifsnider

    Henning Reifsnider Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, ich glaub das wird mir hlfen. Einiges davon hatte ich noch nicht gefunden. :)
     
  6. Universe Lancaster

    Universe Lancaster Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Melde dich per IM mal bei Wolwany Wei. Sie ist Teil einer Gruppe, die Sightseeing-Touren quer durch SL anbietet. Soweit ich weiss haben die so an die 500 Landmarks im Angebot...für eine kleine Spende führen die euch auch durch die Epochen der Zeit :wink:

    Das ist eine sehr nette Truppe und sie freuen sich über jeden kleinen Auftrag....

    Liebe Grüße
    Universe