• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Quo Vadis Star Wars The Old Republic

Ist Swtor gescheitert?

  • JA

    Stimmen: 5 62,5%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • noch nicht, aber bald

    Stimmen: 2 25,0%
  • Man muss den Entwicklern mehr Zeit lassen

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe ein Abo und die meisten Emotes gehen bei mir auch nicht im Moment. Ich glaube da haben die einen Bug rein gepatched. Das Animationsmenü bekomme ich garnicht.
Im Moment ist etwas der Wurm drin. Wir haben auch schon gewaltig gelacht, wo überall die Meldung kommt "Wenn Du dieses feature möchtest, kannst Du es mit Kartellmünzen freischalten!". Ist grade ein gefügeltes Wort: Wenn Du den Endgegner besiegen möchtest- kannst Du das mit Kartellmünzen kaufen. Wenn Du nach rechts laufen willst, kostet es Kartellmünzen. Solltest Du Dein Schwert ziehen wollen, kannst Du das im Kartellmarkt freischalten. Bevor Du ausloggst, musst du das Feature erst gegen Kartellmünzen freikaufen...

Man kann aber Bug und Geldmacherei gut unterscheiden:
Wenn das was Du willst nicht geht, und die Meldung kommt "Kannste mit Kartellmünzen freischalten" ist es Geldmacherei, geht es nicht und es kommt keine Meldung, ist es der Bug. Willst Du etwas und es klappt.... schnell machen, der nächste Patch kommt bestimmt, und obs dann nocht geht..oder gratis ist...weis niemand.

Aber trotz allem... ich habe lange nicht mehr so viel gelacht bei einem Spiel. Und ich habe lange nicht mehr so steife Finger rechts gehabt vom kämpfen :) Okay.. das ein oder andere Mal habe ich die Gegenüber schon herzlich mit "Tal, Herr!" begrüßt... aber die wenigstens bemerken den Patzer :) Schlimmer wäre, wenn ich demnächst auf Gor das Lichtschwert nehme um diesem lästigen Priesterkönig seine goldene Rüstung auszuziehen oder die vornehme Schreiberin mit einem freundlichen: Möge die Macht mit Dir sein! verabschiede.
 
Und mit /kneel hatte ich es probiert...nur passiert ist nichts.

Patch 1.6 ist seit gestern auf den Servern. Emotes funktionieren wieder über das kleine Männchen am Chatfenster. Man kann nun sehen, welche der vorgefertigten Emotes nutzbar sind und welche man im Kartellmarkt kaufen kann/soll/darf^^


Edit: So siehts für nen F2per aus.





Als F2p wirst du nicht knieen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
pre_order_items_435x250.jpg


Sichert euch einen Titel, ein Pet und eine Statue ;)
Wie und warum?

---> Star Wars: The Old Republic | News, Updates, Entwickler-Blogs
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;z72DoW-dTVs]http://www.youtube.com/watch?v=z72DoW-dTVs&[/video]

Die Rückkehr der Gree ist seit gestern auf den Servern. Traut euch mit Freunden ins PVP-Gebiet auf Illum ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten