1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Rückschlusse über einen User wegen seinem Avatar

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Lukeone Greggan, 2. Dezember 2008.

  1. Doktor Beerbaum

    Doktor Beerbaum Superstar

    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aaah ja! Vielen Dank! Und wieder was gelernt (= weiter entwickelt)

    In und um solche Lokalitäten bewege ich mich ja auch eher weniger. Wäre ja auch schon vom Alter eher etwas unpassend. Da würde ich ja schon Mißtrauen bei den anderen Besuchern wecken. :)

    Und unter Strapsen stelle ich mir eher etwas anderes vor. (räusper)

    Doc
     
  2. Simba Fuhr

    Simba Fuhr Guest

    ihr könnt ja mal über mein aussehen auf mich schließen ;)

    "muskeln, dick was inna hose und nix im kopf" *meep*

    ob das so stimmt ? ;)
     
  3. BukTom Bloch

    BukTom Bloch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ... über das Aussehen Deines Avatars Rückschlüsse auf Dich in RL ziehen.
    Bzw. zumindest begründbare Hypothesen aufstellen ? Meintest Du das, Simba ?
    Kann ich gern machen, wenn Du magst.

    MfG
    BukTom Bloch
     
  4. Simba Fuhr

    Simba Fuhr Guest

    joa, mach mal, ich bin ma gespannt obs funzt ;)
     
  5. steh grad neben Simba, aber ich denk noch nach :wink:
     
  6. Eves Sinister

    Eves Sinister Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum auf die Bilder zurückgreifen? Nehmt doch einfach die Posts, die hier manche verfassen. Bei Bildern kann jeder zaubern, malen und verschönern. Beim Text allerdings ist das viel schwieriger.

    Da wird auch schnell mal ein kompletter Seelen-Striptease hingelegt.

    Frei nach: "Wer schlau ist kann sich dumm stellen, umgekehrt geht es nicht."
     
  7. Doktor Beerbaum

    Doktor Beerbaum Superstar

    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja,

    Simba lebt auf grossem Fuss - das ist ja wohl klar

    und wenn ich Hexi so anschaue.... (sagt lieber nix)

    beide haben baiuwarische Wurzeln

    achso, ja - und in Hexis Schrank sind noch Reste von den Eiern die sie da einmal reingepfeffert hat

    Doch, das kann man aus dem Ava schließen!
    Da sind noch mikroskopisch kleine Eigelb-Rückstände an ihrem Rock.

    Also ist ihre Waschmaschine auch kaputt.

    So, jetzt seid Ihr dran.

    Doc
     
  8. Herr Doktor Beerbaum

    dürfte ich Sie denn bitten, hier nicht meine intimsten Geheimnisse auszuplaudern? :shock:

    *vertuschende Grüße

    Hexi die nette *knicks mach
     
  9. BukTom Bloch

    BukTom Bloch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ..., ok, Simba.
    Ist natürlich sozusagen erschwert dadurch, daß ich nicht nur spontan den Ava sehe, sondern auch schon manches von Dir gelesen habe.

    Spontane Assoziationen:
    - "Dicke Arme, kräftig", Löwe. Dies könnte darauf hinweisen, daß er im RL nicht eben kräftig / groß ist und dies auch als Mangel erlebt.
    Oder es ist eines Art des Bestrebens Macht zu haben- das würde auch auch die Wahl der Form "Löwe" erklären. Dies wiederum weist auch auf einen unkonventionellen, phantasievollen Menschen hin. -Denn sonst hätte er es ja einfach bei einem humanoiden "Muskelprotz" belassen können. Weiter unterstützt dies die Annahme, es hier nicht mit einem einfach strukturierten RL- Menschen zu tun zu haben, kein "intellektuell herausgeforderter" Typ also. Warum tritt er denn dann nicht mit dem outfit eines Weisen, Gelehrten, oder Intellektuellen in SL auf ?
    Hm, klar - weil er das in RL derart oft und stark und selbstbeherrscht tun muß, daß er davon einfach die Nase voll hat. Und in SL eben SO auftritt.

    Macht und Stärke ausüben ...? Hm, ja, kann sein. Aber Größe, "Machtposition" (=Löwe) und Stärke - das muß ja gar nicht nach Außen gerichtet sein- das kann ja auch nur zur Abschreckung dienen. Vielleicht ist er RL einmal oder mehrmals gefühlsmäßig stark verletzt worden- das Ganze ist nur ein Schutz ...
    (Hier muß ich allerdings zugeben, daß meine Kenntnis, daß Du "Seele" und "Gott" heftig verneinst mit eingeflossen ist. Unter Menschen dieser Art findet man oftmals welche, die gefühlsmäßig extrem verletzt wurden- sie hassen eigentlich Gott, äußerlich verneinen sie ihn dann einfach- das ist ja ohnehin die stärkste Form des Hasses.)

    Soweit meine spontanen Arbeitshypothesen ...

    MfG
    BukTom Bloch
     
  10. Simba Fuhr

    Simba Fuhr Guest

    Nu musst du nurnoch wissen was Furry bedeutet ;)
    Das musst du in deine These mit einbauen.

    (Is mein lezter Beitrag hier, mein Account wurde gelöscht.)

    Edit Swapps: Richtigstellung: Der Account wurde auf eigenen Wunsch gekündigt!

    mein Account wurde gelöscht. <- bedeutet das was anderes ?
    ich habe doch nur geschrieben er wurde gelöscht, was er doch wurde oder nicht ?

    Edit Swapps: Die Formulierung "mein Account wurde gelöscht" suggeriert den Lesern wir hätten deinen Account mal einfach so willkürlich gelöscht.
     
  11. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    In meinem 1st. Life steth nicht ohne Grund:

    "Versuch sie gar nicht erst ins RL zu kopieren, sie ist ein digitales Spiegelbild meines Herzens. Je mehr du sie versuchst auszublenden, umso weniger wirst du erfahren."
     
  12. Doktor Beerbaum

    Doktor Beerbaum Superstar

    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Simba,

    was geht ab???

    Account gelöscht????

    Wie das?

    Doc
     
  13. Doktor Beerbaum

    Doktor Beerbaum Superstar

    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok - nach dem Nachtrag von Swapps kann ich meinen Blutdruck wieder unter Kontrolle bekommen.

    Doc
     
  14. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Den vor Doc oder vom Agenten? ^^
     
  15. BukTom Bloch

    BukTom Bloch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...bzw. gekündigt.

    Verstehe ich jetzt auch nicht. Warum jetzt das ?

    Schade !!

    MfG
    BTB