• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rarii Gesucht

Sleen Squall

Superstar
Tal

Suche dringend ein paar richtige Männer als Söldner.

Einer der schwarzen Kaste ist euer Kommandant, von da her sind wir nicht zimperlich was euer Stand oder Eure Vergangenheit angeht. Rarii sind mir natürlich am liebsten, aber auch Outlaws und gerade Arbeitslose der schwarzen Kaste, auf der Suche nach einer neuen anständigen (hust) Tätigkeit ebenfalls willkommen. Amnestie garantiert.

Vorraussetzungen: Einzige IC Vorraussetzung: Sehr gutes handling von Schwert und/oder Armbrust. Absolute Loyalität zur Aufgabe wird vorausgesetzt.

OOC Voraussetzung ist der Wille zu buchnahem Spiel. Gute Graphikkarte von grossem Vorteil. Idealerweise schon Band 6 oder/und Band 8 der Gor Bücher gelesen. Der Unterschied zwischen IC und OOC sollte dir glasklar sein!

Die Aufgabe: Palastwache. Bewachung eines neuen Administrators und seiner Familie nach politischem Umschwung und noch anstehenden politischen Turbulenzen.

Risiko: Möglicher Putschversuch des örtlichen Militärs. Sollte dieser gelingen ist die Pfählung meiner Söldnertruppe nicht auszuschliessen. Das Risiko ist also als medium-hoch einzuschätzen.

Der Ort: Freie Hafen/Handelsstadt am Rande des Nordwaldes (Siehe Hunters of Gor).

Annehmlichkeiten: Frei saufen und f*cken nach Dienstschluss in der lokalen Taverne, geht auf meine Kosten. Hohes Standing in der Gemeinde (man wird dich fürchten ist gemeint, nicht lieben).

Unannehmlichkeiten: 1. Es wird im Dienst Uniform getragen! 2. Stadt ist voll mit Tratschweibern, die meinen was zu sagen zu haben. Sind aber harmlos. 3. Während der Dienstzeit wird absolute Disziplin erwartet, wer das noch nicht kann muss es eben lernen. Nach Dienstschluss kanst Du die Sau rauslassen - im Rahmen der örtlichen Gesetze (wenigsten halbwegs).

Bewerbungen bitte an :
Toran Kultus der Assassin
Keine Referenzen nötig! Scumbags prefered :mrgreen:

P.S: Bewerbungen von Frauen gehen ungelesen in den Müll. ((weibliche Spieler mit männlichem Avatar willkommen)).
 
Im Halbdunkel eines Büros voller schwerbewaffneter Gardisten legt einer der Männer das Pergament auf den Tisch, wo es ins Dunkel hinter dem Schreibtisch verschwindet.

"Wie vorhersehbar! Das ist ja fast langweilig. Quintus, ich übergebe dir den Befehl über die Männer. Es wird Zeit das Spiel zu beschleunigen und einige neue Figuren aufzustellen...zeigen wir diesem fremden Assassinen doch einmal, aus welchem Holz die Lydianer geschnitzt sind."
 
Genüsslich zählt Toran die Goldstücke die er gestern vom diesem Sklavenhändler bekam um eine Leibgarde aufzustellen. Eine legt er nach rechts, und sagt:" die ist für mich". Dann legt er eine nach Links und sagt: "Die ist für Werbung", eine weiter nach rechts: "Die ist für mich" ...und so weiter.

"Zeit für ein gemütliches Bad, hier ist nicht viel zu befürchten" sagt er sich.

Nur die Verrückte die sich in Ihrer Bank verschanzt, macht ihm etwas Sorgen. Die ist doch auch eine Händlerin und profitiert von den Veränderungen, denkt er - na ja vielleicht hat sie wirklich nicht mehr alle?"
 
Was wird nun dieses? Pen and Paper, weil Drama in der eigentlichen Stadt mit Tratschweibern nicht gewünscht ist? Grosses Kino..ehrlich^^
 
Weia, gleich wieder so aggresiv....

Wer sagt denn, dass die Weiber nicht gewünscht sind?
Ich nicht! Und kleine Pen and Paper einlagen um sich gegenseitig ein wenig zu "teasen"sind hier doch die Regel.

Ganz Cool, Mila, keiner beisst!
 
Gleich wieder..? Ich glaube das Vergnügen hatten wir noch nicht.
Sei es drum.. ich bin gerade einfach diesbezüglich angefressen und das hier macht es nicht besser. Mea culpa.
 
Gleich wieder..? Ich glaube das Vergnügen hatten wir noch nicht.
Sei es drum.. ich bin gerade einfach diesbezüglich angefressen und das hier macht es nicht besser. Mea culpa.

/me zeigt auf eine rote Couch und sagt:

Nimm Platz Schätzchen und sprich mit mir darüber. Was hast Du denn für Sorgen? Lass es raus.

Der Sleen hört geduldig zu.
 
Das war aber nicht aggressiv Herr Sleen, das war amüsiert.
Man(n) beachte das Schmunzeln und das *g(rins) dabei..
Mehr Sentiment kann frau doch kaum einbauen, dass man(n) versteht, hm?
 
Die Couch überlasse ich nun grosszügig den Anwärtern, die sich bewerben möchten.
Mögen sie sich darauf stapeln.. ;o)

(Man beachte.. nicht aggressiv.. es handelt sich um einen Zwinkersmily)
 
Einen Rarius auf SL Gor zu spielen ist selbstgewähltes Exil. Ich kann jedem nur dringend davon abraten das zu versuchen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten