1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Realisten in SL

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von ElecV Voom, 10. Februar 2009.

  1. Sunray Aeon

    Sunray Aeon Freund/in des Forums

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wer jetz? du oder ich?
     
  2. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *hust...das war doch nur das schild...*ähm..*stammelt...was du aufgestellt hast....*hände schützend über den kopf hält... :oops: ....*gänseblümchen hinhält...ähm..ich hab ned gsagt das du...nun...*hust...ähm..."sowas" bist....*doof grinst...
     
  3. Ezian Ecksol

    Ezian Ecksol Guest

    Hm, hab hier eben im Thread ein Paar rote Pömps gefunden. Wem gehören die? Sin?
     
  4. Nicoldine Schaffner

    Nicoldine Schaffner Superstar

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yep Die hat er bei mir auch schon mal verloren. :D
     
  5. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *vehement abwinkt...ich habe keine roten...ups.. :roll: :oops: ...aber wenn du mal schwarze overknees findest, dann kannste die mir geben...ich werde die dann prüfen 8) und entsprechend weiterleiten... :roll:
     
  6. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :? ...das kann nicht sein nici...aber wenn du mal meine socken und boxershorts suchen könntest... :roll: :lol: :lol:
     
  7. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jetzt kommt mir doch etwas Kotze hoch :lol:
    *RAUS AUS MEINEM Kopf ihr pösen Bilder*
     
  8. Ezian Ecksol

    Ezian Ecksol Guest

    /me zieht sich enttäuscht seine "neuen" schwarze overknees wieder aus und legt sie diskret in eine thread-ecke...
     
  9. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *eimer hinhält...komm, lass es raus...*neugierig schaut...welche pösen bilder ?
     
  10. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  11. Nicoldine Schaffner

    Nicoldine Schaffner Superstar

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die braunen Socken mit den Löchern an den Fersen und diese hässlich karierte Boxershort die dir viel zu eng war? Sorry, die wollte nicht mal mehr die Altkleidersammlung. :lol:
     
  12. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    O.O....*hände in die hüften stemmt...

    HEY..ihr beiden da "oben"....

    1. musst du nicht kotzen, denn ich trage sie im gegensatz zu ezian nicht...sondern ich bewundere sie an damenbeinen...*dahinschmelz

    2. mag sein, das die wäsche nicht makellos war nici, aber ausziehen sollte ich sie trotzdem, nachdem die shorts immer enger wurde :roll: :oops: :lol: :lol:
     
  13. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    2 Punkte für Sin :wink:
     
  14. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum eigentlich? Nur weil "die" im SL einiges machen können, was im RL (zB. durch Hemmungen, Konventionen, Gesetze, durch Gründe von "das macht man nicht" bis hin zu physikalischen Unmöglichkeiten) einfach net zu machen geht?

    Dem kann ich nur bedingt beipflichten. Manche haben ihre Gründe, eine scharfe Trennung zwischen SL und RL zu ziehen - und die respektiere ich halt, auch wenn es mir net gefällt.

    Mit besonderer Betonung auf den letzten Nebensatz kann ich dir beipflichten, sonst net. Ich weiß von einigen Männern, die spielen ihre weiblichen Avatare so dass man keinen Unterschied merkt zu einer Frau - naja, irgendwann verraten sie sich selbst, aber bei manchen merkt man es noch nach Monaten net.
     
  15. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    nu ist es passiert *froi*
     
  16. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    och mönsch...*mault...jetzt waren wir grad so schön off topic... :roll:
     
  17. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    *++** DANKÖÖÖÖÖ*+***
    :wink:
     
  18. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    con mucho gusto!

    Edit Mod Cryogen Crimson:

    OT-Orgie eingeklappt
     
  19. Linda Paine

    Linda Paine Guest

    Es soll ja Leute in SL geben, die mit diesem Spruch auf der Startseite von secondlife.com so gar nix anfangen können:

    "Second Life
    Your World. Your Imagination. "


    Klingt komisch, ist aber so :wink:
     
  20. Milosh Glasgow

    Milosh Glasgow Freund/in des Forums

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zu 1 und 2 jup, die sollten sich dann überlegen ob Sie nicht etwas falsch machen in RL, bzw. wohl eher professionelle Hilfe suchen.
    Zu der Sache mit dem Gesetz, sorry kannst Du da mal ein Beispiel bringen?Mir fallen da nur so sachen wie Mord,Vergewaltigung, etc. ein und das find ich auch in SL nicht "lustig"
    Naja und zur Physik soschön ist fliegen nu auch nciht;-)

    Bezüglich der "müden" Schlampen ;-)
    Jeder so wie er mag und es gibt sicherlich eine menge Männer die eine 1a Frau abgeben und das sind sicher nciht alles Transgeder in RL.
    Mir persönlich ist des Schnuppe weil ich mag den Menschen oder das was ich dafür halte hinter dem AVI und nicht sein Abbild.

    Sehr schön fand ich aber den Spruch den "eine" bekannt in Ihrem Profil hatte für lange Zeit.

    If ya like what ya see,remember its only a fantasy !

    lg
    Milo