• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

redzone

Das ist schon dreisst, ich habe mir die situation mal angesehen.
Der Nachbar hat tatsaechlich auf der Nachbar-Sim eine direkt an Miros Grundstueck angrenzende Parcelle gekauft und ausgerechnet auf gleicher hoehe eine Plattform gerezzt mit einem VooDoo Sploder und einem Anti Bot Radar.
Die frechheit des ganzen ist auch noch, dem sein Radar scannt auf Miros Grundstueck und spammt froehlich im localen chat folgendes:

[08:29] ▸ Miro Muni was detected nearby but cannot be removed because of land permissions.
[08:30] ▸ Miro Muni was detected nearby but cannot be removed because of land permissions.
[08:30] ▸ Miro Muni was detected nearby but cannot be removed because of land permissions.
[08:30] ▸ Miro Muni was detected nearby but cannot be removed because of land permissions.
[08:31] ▸ Miro Muni was detected nearby but cannot be removed because of land permissions.
[08:31] ▸ Miro Muni was detected nearby but cannot be removed because of land permissions.
[08:31] ▸ Miro Muni was detected nearby but cannot be removed because of land permissions.

Darauf hin habe ich mal im Life Chat nachgefragt und ihnen die Situation hier geschildert. Sie meinten auch das in dem Fall ein Abuse Report mehr als gerechtfertigt ist. Was wir dann auch gleich mit mehreren gegen den besitzer dieses Tools getan haben.

LG
Dae
 
.... wieso fällt mir jetzt Maschendrahtzaun vom Raab ein ?^^
Snapshot_001.jpg
 
.... wieso fällt mir jetzt Maschendrahtzaun vom Raab ein ?^^

Wohl, weil genauso kleinlich und behämmert ist...

Mein AR ist ebenfalls raus.

Edit: Ich hab das Treiben schon mit ein wenig Befremden gesehen. Da gibts doch wirklich in dieser Gruppe nen Ava namens Miro Resident...
Ist das nun ne Provokation oder nur Dummheit? *grübel*
 
Das könnte auch Zufall sein, so selten ist der Namen "Miro" nun auch wiederum nicht, er ist z.B. auch ein bekannter Markenname für Monitore. Letzten Endes wird man es wohl nie erfahren, also wird es bei Mutmaßungen bleiben...
 
.... das dumme ist nur das immer was hängen bleibt.

Das ist ja das fiese an gestreuten Gerüchten.

Wenn es nur oft genug wiederholt wird werden die ersten Leute anfangen zu
denken: "da muss ja was dran sein wenn die Leute auf der Liste stehen".

Dummerweise stellen solche Threads die über Tage - Wochen geführt werden auch noch kostenloses Werbung da.
Nein, das ist kein Vorwurf, ich nehme ja auch Teil, aber der Effekt ist schon da.
Ich zB. kannte weder das Produkt, noch diese Listen, schwupps musste ich da mal hinfliegen und Bild machen.
 
Aber genau um solchen "Hängerbleibern" (da wird schon was dran sein), wie Du sie richtig beschreibst, vorzubeugen und entgegenzuwirken helfen drei Sachen:

Wissen, Wissen und Wissen!

Deshalb kann gar nicht deutlich genug und häufig genug auf solche Sachen hingewiesen werden.

Nicht missverstehen, das habe ich nicht als Vorwurf gepostet, sondern nur den Effekt beschrieben der zwangsläufig eintritt, eben kostenlose Werbung.

Natürlich hauptsächlich negative, die aber auch potenzielle Käufer für so ein Scheiß erreicht, die wie ich nichts davon wussten.
 
[…]
- vor ein paar Tagen wurde an Greenzone Mitglieder ein merkwürdiges, diffamierendes Tshirt verschickt, Creator angeblich MLRO RESIDENT (angerblich dehalb, weil ich sowas grundsätzlich nicht annehme und mir der Name von anderen Greenies genannt wurde)
kann ich bestätigen, das ging sogar über Gruppennachricht raus:
The object '"A free shirt especially made for GreenZone members"' in Second Life has offered you inventory.
Log in to accept or decline this inventory.

= "A free shirt especially made for GreenZone members" is owned by Mlro Resident
.
- es gibt Berichte, wonach Leute aufgrund zu kritischer Mainungsäusserung bzw. Nennung von Voodoo-Tool-Plätzen im Greenzopne Chat auf die Liste gesetzt wurden
Das kann ich auch bestätigen. Aber das nicht nur bei Voodoo, sondern vorher schon, zB bei kritischen Meinungsäußerungen über Phantom Zone und die JLU.
Leider hat die Gruppen-Ownerin halt das Talent, sich von gewissen Leuten einwickeln zu lassen, was dann zu solchen Fauxpas wie u.a. diesem geführt hat:
Technically, the Greenzone Users Group currently does not object to the Phantom Zone product being developed by Zenmondo Wormser for the JLU.
However, the Greenzone Users Group does not support the JLU or their practices when it comes to the collection or storage of people's RL info, specifically their wiki called "Brainiac".
- das war auch der Grund, warum ich mich in dieser Gruppe nicht mehr engagiere.
 
Es gibt eine weitere moeglichkeit, diesen Stalkern den Boden unter den Fuessen weg zu ziehen und damit jede Finanzielle Grundlage fuer den Fortbestand solcher verschissenen Tools zu entziehen.

Jeder Designer, Creator und Verkaeufer der was auf sich haelt und mit dieser Materie vertraut ist und nicht nur mit dem Kontostand denkt, kann locker jeden Club und/oder Mall, in der solch ein System eingesetzt wird Boykottieren.
Auf Deutsch, einfach in solchen Locations keinen Shop mieten. Es gibt genuegend andere Locations, die nicht von Paranoiden Stalkern kontrolliert werden.
Ich persoenlich handhabe das schon lange so. Denn was nuetzt mir ein Shop in einer Location, wo potenzielle Kunden vergrault werden? Dafuer soll ich dann auch noch Miete zahlen? Bin ich denn Bekloppt? Ich finanziere den Scheiss bestimmt nicht!

LG
Dae
 
Hast du herausgefunden, wer genau hinter "MLRO" steckt, Miro? Ich fand das Shirt nämlich garnicht so schlecht, nur das Grau hätte mehr GZ-Grün sein müssen :)
Aber leider war es no-mod, und daher hätte ich schon ein Copybotter sein müssen, um es nachzufärben. Was ich, trotz Redzones und Voodoos Behauptungen, nicht bin...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten