1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Reisetipp: Geisterbahn und Abenteuer

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Trebron Zenovka, 26. August 2007.

  1. Gerne Dragon :D

    Dummerweise war es ja etwas laggy, aber Spass hat es gemacht :D

    Grüsse an:
    :arrow: Kottos: hast einen klasse Humor
    :arrow: Carrie: auch wenn Du wenig Zeit hattest, war klasse dass Du dabei warst
    :arrow: Dragon und Susanne: ihr 2 seit wirklich klasse.
    :arrow: Maxi: schön dass Du da warst
    :arrow: Noctua: klasse mal eine slinfo-Moderatorin inworld zu treffen
    :arrow: Nedeko: klasse, dass Du es doch noch geschafft hast, sehen uns dann beim Training (mir wird schon Angst und Bang :wink: )

    hab ich jetzt wen vergessen *grübel

    Schönes Rest-Wochenende @ll
    Trebron
     
  2. Kottos Sperber

    Kottos Sperber Freund/in des Forums

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Re: Ingame Reisetipps & Reiseberichte

    Dem schliesse ich mich an.

    Die 2 und eine halbe Stunden, die ich dabei war, haben gar nicht ausgereicht alles zu sehen.
    Technisch sehr gut gemacht, leider etwas laggy.

    Ab und an hat sich mal einer verlaufen; ich habe mich auf dem Weg zum Raumschiff sogar verflogen. Und der Guide wusste auch mal nicht mehr weiter. Aber alles kein Problem. Das gehoert dazu, dass mal einer in einem dunklen Loch verschwindet.

    Ich bin gleich am Eingang fuer ein Gespenst gehalten worden, dabei hatte ich extra meinen guten Anzug mit Schlips angezogen. Ich werde mir doch mal einen anderen Ava zulegen. Die Kommentare wegen meines Aussehens nehmen ueberhand. ^^

    Danke nochmal fuer den Nachmittag an alle, die dabei waren.

    Kottos
     
  3. Susanne Menges

    Susanne Menges Freund/in des Forums

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me jammert laut... alleine gelassen ..in finsteren unterirdischen Welten

    Dank an Trebron..für die Führung... und den Versuch mich dumme Kuh dort rauszulotsen.. (hb mich schon als Kind in der Sandkiste verlaufen...)

    Dank auch an Noctua....die , nachdem Trebron entkräftet aufgeben musste, das Unmögliche versuchte... mit einer Engelsgeduld. :)

    Dank auch an meien Weggefährten... war schön. lustig.. gruselig.
    ((sorry Kottos.. :) ))


    jammert noch immer....
    wer ..bitte holt mich hier raus
     
  4. Kottos Sperber

    Kottos Sperber Freund/in des Forums

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Du bleibst zur Strafe da drin :lol:

    Kottos
     
  5. Susanne Menges

    Susanne Menges Freund/in des Forums

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kottos

    bitte bestätige nicht jetzt und hier meine Vorurteile gegen euch..... Grrr

    Hol mich bitte hier raus .. *ganz lieb schaue*
     
  6. Maxi Masala

    Maxi Masala Guest

    @Trebron

    Noch mal danke für die geduldige Führung!

    @Susanne

    Vielleicht kommt ja noch mal ne Führung bei Dir vorbei. Sonst TPe doch einfach raus, wir verraten Dich auch nicht. (Oooops)
     
  7. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi!

    War anscheinend lustig heute. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

    Wer Mittwoch Abend den Mut hat, in die dunklen Tiefen des Gemäuers zu steigen (Flinn hat schon versprochen, eine Taschenlampe mitzubringen):

    Wir treffen uns um 20.00 Uhr am Eingang.

    Freue mich auf Mittwoch.

    Luna
     
  8. Flinn Dagger

    Flinn Dagger Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. wenn ich es schaffe, stell ich mich auch hin am Mittwoch... dann können wir ja auch wieder kleinere Gruppen bilden :)

    LG
    Trebron
    P.S. und ja, das ist Zufall, dass Flinn und ich fast die gleiche Frisur haben *g
     
  10. torchia Auer

    torchia Auer Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  11. Lano Ling

    Lano Ling Superstar

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich Zeit habe, komme ich auch gerne.
     
  12. :shock:

    also ich erscheine da nur :lol:

    sry, hab heute morgen mit Peter Lustig geduscht *g
    Schön wenn ihr auch da seit :)
     
  13. Flinn Dagger

    Flinn Dagger Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... aber wir haben anscheinend den selben Frisör :lol:


    Wie jetzt, beim duschen ? also Trebron ... :shock:
     
  14. Shoya Fellini

    Shoya Fellini Superstar

    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade, da kann ich leider nicht kommen :cry:
     
  15. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo und guten Morgen,

    wer es bisher verpasst hat, oder einfach nochmal in die dunklen Gänge des Geisterschlosses hinabsteigen will, und dies nicht gerne alleine macht, hier nochmal der Hinweis:

    Heute Abend (Mittwoch, 12.09.2007) um 20.00 Uhr treffen wir uns wieder am Eingang: http://slurl.com/secondlife/Rivata/177/176/45

    Freu mich schon.

    LG
    Luna
     
  16. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn ich es nicht vergesse, bin ich auch dabei!

    Was spricht eigentlich dagegen, solche Aktivitäten in den Community-Kalender einzutragen? :D
     
  17. Guten Morgen :)

    nichts Cryogen... ist sogar ein sehr gute Idee. Werd ich gleich mal nachholen :)

    und wenn Du magst send ich Dir ne IM um 20h

    MfG
    Trebron

    *Edit Typos von Cryogens Namen :oops:
     
  18. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    gute Idee, finde ich auch.

    Aber bis zu diesem Moment:
    nur meine fehlende Ahnung, wie man das macht.

    Danke, Treb ;)

    Luna
     
  19. Erledigt :D

    und das ist nicht schwierig Luna:

    links bei Benutzer: "Neue Inhalte einfügen" anklicken, dann auf "Erstellen: Neuer Termin im Event-Kalender anlegen" klicken :)

    Der Rest ist an sich selbsterklärend.

    LG
    Trebron
     
  20. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bitte da darum! :D