• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Reisetipp: Geisterbahn und Abenteuer

Ich habe es leider wieder nicht rechtzeitig geschafft heute :-(

Wünsche euch allen aber eine gruselige Fahrt und einen schönen Abend anschließend (für diejenigen welche die Fahrt unbeschadet überstehen, den anderen Gute Erholung ;-) ).

LG
Tonga
 
Wir haben es überlebt!

tour001tc3.png

Shot at 2007-09-12
 
In dem Labyrinth war ich scon 12 mal mindestens. und immer hatte ich nen anderen ausgang gefunden.. das ist voll geil und diese effekte. man muss halt viel zeit mitnehmen.

LG
XP
 
XPhile Boucher schrieb:
In dem Labyrinth war ich scon 12 mal mindestens. und immer hatte ich nen anderen ausgang gefunden.. das ist voll geil und diese effekte. man muss halt viel zeit mitnehmen.

LG
XP

wem sagst Du das ... :lol: mal sehen, wann die nächste Tour ist ..
/me zum Kalender schaut ...
 
Tonga Messmer schrieb:
Cryogen schrieb:
Wir haben es überlebt!
Wow, das Dreamteam ist zurück :)
Herzlichen Glückwunsch und alles ohne Verluste? :)

Tolles Gruppenbild übrigens!

LG Tonga

Hey Tonga,

bei den vorangegangenen Touren gab es bisher immer Verluste, diesmal waren wir am Ende mehr als am Anfang :) Wir haben keinen da unten zurückgelassen.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, dass Du auch mitkommst. Das Ding hat soooo viele Ausgänge.

Luna
 
Guten Morgääähn auch hier :lol:

Danke für´s Einstellen des Bildes Cryogen...

allen einen schönen Tag wünsche :)

und ein wenig Topic: Die nächste gemeinsame Tour kommt bestimmt.
Einfach mal den Thread im Auge behalten... evtl. startet ja mal wer anders ne Tour dort ?
/me mal zu Flinn rüberschielt :D

LG
Treb
 
Hab ich verstanden Treb ... ;) Nächste Woche wird es dann aber frühestens
Freitag, ich bin auf Dienstreise...

/me stellt mal eine Verknüpfung zu Büroalltag ?! her :)
 
Lano ... mach Dir nix draus ! Bin auch leider erst am Ende zum der Gruppe gestoßen :cry: .... Immer diese "lästigen" RL-Verpflichtungen :wink: !!!
 
Mal wieder hoch hol:)
Ich war grad hier http://maps.secondlife.com/secondlife/LR Portal Park1/108/126/23
Von dem Platz aus, gehen mehrere Wege ab, ich hab den Halloween-weg gewählt. Geht den Weg lang zum Haus, dann wird man teleportiert.
Nun steigt man in einen Sarg und dann beginnt die Horrorfahrt.
Die Horrorfahrt ist echt der Hammer und nichts für schwache Nerven, wer kein Blut mag und Leichen sollte nicht einsteigen:)

Am Platz ist es sehr laggig, dort stehen viele Avatare, nach dem Teleport in die Halloweenwelt ist aber kein Lag mehr.
Scheinbar ist das ein Lindenort, mit einigen Lindenplätzen, man kann von dort ins Kornfeld und in die Realms und noch andere Orte.

Ich bin 2 mal gefahren, weil es so Klasse war :)
 
Die Horrorfahrt ist echt der Hammer und nichts für schwache Nerven, wer kein Blut mag und Leichen sollte nicht einsteigen:)

Ich bin eben mal dort gewesen. Danke für den Tipp. Allerdings gruseln (oder so) musste ich mich nicht. War eher etwas fade.

Vermutlich liegt das daran, dass ich mal "Dead Space 2" durchgespielt habe - danach kann einen eigentlich kaum was erschrecken!

[video=youtube;qruxkjzb3Kw]http://www.youtube.com/watch?v=qruxkjzb3Kw[/video]

Das ist zwar schon 3 Jahre alt, aber da kann einem wirklich etwas anders werden, wenn man sich voll hineinkonzentriert.
 
ich fand es klasse gemacht aber mir persönlich war das zu schnell, ich konnte gar nicht so fix die ganzen tollen Details ansehen wie sich die Kiste nebst Kamra Position gedreht hat -_-
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten