1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Reisetipp: Geisterbahn und Abenteuer

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Trebron Zenovka, 26. August 2007.

  1. Mea Carnell

    Mea Carnell Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist ja super gemacht. Hat richtig Spaß gemacht.
    Sowas in der Art würde ich auch zu gerne aufbauen, aber wie kommt man an die Scripte ran? Hat da jemand eine Idee, oder kennt jemand ein guten Scripter der sowas auch auf die Beine stellen kann?
     
  2. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich finde diese Halloween Tour einfach das Beste zu den Thema was man in SL finden kann. Einfach klasse.
     
  3. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    3.447
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ja die Zombie-Jagd im Kornfeld ist definitiv ein Riesengaudi … wurde gestern von meinem Simpartner Fris dorthin geschleift und war wie er sofort im Blutrausch *g Er sollte sich eigentlich mit den Vorbereitungen zum Winterumbau von Frisland beschäftigen, aber ich glaub, ich hab ihn vorläufig an die Zombies verloren:

    [​IMG]
    Zombie Hunt @ The Cornfield by Frislanda Ferraris, on Flickr
     
  4. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    48
    basieren tun die ganzen Sachen dort auf den Experience Tools egal ob Cornfield oder Geisterhaus , ob die nun allerdings schon komplett freigegeben sind weiss ich gar nicht ..ansonsten mal hier lesen http://wiki.secondlife.com/wiki/Category:Experience_Tools